Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthread für Treffgesuche

******986 Paar
366 Beiträge
geht mir auch so...aber ein hohles Ei hätte nichts her gemacht und bis meine Eier hol sind ... ähm...vergessen wir das Thema *ggg*
*********ner79 Mann
7 Beiträge
Der Hase guckt nur so komisch weill Du die Eier bemalt hast *maler*
**********unsch Paar
3.413 Beiträge
damit wären wir wieder beim Thema, wo sind die bunten Eier????
******986 Paar
366 Beiträge
Ahhhh....stimmt...aber er hält sehr gut auf der spitze da *ggg* er ist richtig fest drauf aufm Baum........aber er kann froh sein das ich die im Kocher nicht gefärbt habe *lol*
******986 Paar
366 Beiträge
Wir machen nen Thread auf......Zeigt her euer Bunten Eier *rotfl*
**********unsch Paar
3.413 Beiträge
meine Eier sind nicht für jeden sichtbar *lol*
******986 Paar
366 Beiträge
meine auch nicht (für alle)....aber wäre sicher interessant *g* vllt hat ja jemand sogar nen Hasen auf der Baumspitze
**********unsch Paar
3.413 Beiträge
da rufe ich doch lieber schonmal laut nach dem TIERSCHUTZ *huhn*
******986 Paar
366 Beiträge
na ich mein ja auch nen Plüschhasen...puhhhh...Kurve bekommen *lol*
**********unsch Paar
3.413 Beiträge
*freundchen* da haste aber nochmal glück gehabt *haumichwech*
******986 Paar
366 Beiträge
Aber auch grad so wa *haumichwech* ...Dann ist ja Oste....äh Weihn...ach quatsch .... Wostern gerettet *lol*
**********unsch Paar
3.413 Beiträge
Wostern ist *top* jetzt wissen wir doch endlich, was wir dieses WE feiern *bunny* + *nikolaus*
******986 Paar
366 Beiträge
Ja wir feiern Wostern. Wer macht mit?
Achja Samstag wird Frau Holle verbrannt sie wurde verurteilt wegen nicht Einhaltung der jahreszeit und Vertreibung der Plusgrade
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
DIE DROGEN ...
.. meiner allerhochwerthen VorschreiberInnen ... DIE WILL ICH AUCH !!!!

Und wills Osterfeuer nicht brennen, so hilft immer noch Benzin.
**********unsch Paar
3.413 Beiträge
Achwas Drogen *nein*
Ein Eierlikörchen hier *prost* ein gefülltes Schokoei da *schleck*
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
Eierlikör ???
Die gefürchtete Droge meiner Großmütter !!! Dachte man "ach ja, so`n Likörchen, das ist ja harmlos" und dann kam man - zusätzlich beschwert mit den obligaten Mengen an Buttercremetorte - vollkommen - aber immer angenehm - beschiggert wieder nach Haus.
Ja, die traditionellen Drogen sind doch immer noch die besten *g*
**********unsch Paar
3.413 Beiträge
und legal *stoesschen*, sind so alte Kindheitserinnerungen nicht was feines? (mal sentimental werd)
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
Kindheitserinnerungen
Ja, das gehört definitiv zu den guten Erinnerungen. Sollte man mal selber so eine Flasche Eierlikör käuflich erstehen ? Oder ist das gefährlich, weil einen dann die Leute für `n alten Sack halten (weibliche Form entsprechend ... mhh ... "Säckin" ?????) ....

Verändert es vielleicht `was im Kopf, wenn man beginnt, das Zeugs SELBER zu kaufen anstatt sich - wie früher - von den alten Damen abfüllen zu lassen (<mit Stolz in der Stimme>: "Guck mal mein Enkel, der lallt schon, aber der will jetzt immer noch mit`m Mofa nach Hause") ...

Egal ... was zählt ist der Mut zum Experiment. Wie wärs mit `ner Eierlikörparty im (hoffentlich) kommenden Sommer ? Oder einem Clubtreffen an den Ricklinger Kiesteichen oder meinetwegen auch am Hohnsensee unter dem Motto "Eierlikör und Buttercreme" ... bah ...wat eklich ... wat sinne wir füar pärwärse !!!!
**********unsch Paar
3.413 Beiträge
Buttercreme im Sommer am Teich ? *wuerg*, und einen guten Eilerlikör setzt man selbst an, dann weiß man auch wovon es einem so gut geht *grins*
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
Buttercreme = Kühlbox !!!
... aber stimmt ... wenn der dann entstehende Eierlikör ebensolche Wirkungen hat wie der selbst aufgesetzte Rumtopf aus dem letzten Jahr, von dem noch ein kleiner Rest im Keller lauert und der immer leise spricht "TRINK MICH !!! NIMM MICH JETZT !!!!" ... dann "Willkommen ihr Ahnen, die ihr im Nebelschleier vor meinem Hirn aufersteht" .... könnte man Eierlikör eigentlich auch mit einem kleinen Anteil Rum oder sogar Vodka machen ???? Ein bisschen mehr Sahne, das würde die Schärfe nehmen (und einem selbst die Urteils- und Sehschärfe ...) ... dazu zwei Blätter vom tausendjährigen Rosenstock ...
****nn Mann
1.326 Beiträge
Wunder
...wasn 'u ungewöhnlich an Klötenkööm? - Ich denk da noch voll Wonne an einen Segelurlaub, der so richtig keiner war, Dreckwetter unner Deck abwettern...

Mit Eierlikör nach vor !!! *wink*
*****s4u Mann
211 Beiträge
Der Osterhase schenkt allen 96-Fans einen Dreier in Augsburg. Happy Snowy Easter
**********unsch Paar
3.413 Beiträge
Jaja, ein Eierlikörchen bringt Männlein und Weiblein zum schwärmen *zwinker*
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
na dann ....
... sollte man doch mal eine party (höhöhö) feiern, bei dem sich alle gegenseitig den eierlikör vom körper lecken (und nicht immer nur die leckere dänische vanillecreme ...).
******986 Paar
366 Beiträge
ich?
Drogen? Naja gut Koffein und Nikotin aber ich kann nichts dafür ich bin so *baeh*

Bei dem Thema Likör fällt mir immer ein ziemliches schlechts Lied ein mit folgendem Refrain: "Eierlikör und Rock´n Roll. Rooooooock`n Roooll." *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.