Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthread für Treffgesuche

Eierlikör, Sahne drauf und etwas Erdbeerlimes drüber laufen lassen...mmmmm *schleck*

Häppie Iestern *kuss2*
Frohe Ostern
Oh ja, Eierlikör zu Ostern.

Früher, vor ganz ganz langer Zeit, haben wir den Eierlikör mit Fanta gemixt, das hieß dann Schnneesturm. Passt ja irgendwie...

Schöne Feiertage allen hier!
Happy easter
Frohes Ostern alle *smile*
vorwärts nach weit...
... und in diesem Sinne euch allen in und um Hannover...

FROHE OSTERN

eine schöne Zeit, ganz viel Sonne und Spaß

*wink*
Is Eierlikör jetzt das neue Slangwort für Sperma? *ggg*
*******eBI2 Paar
31 Beiträge
mmmmm ???????
weiß nicht vielleicht aber mal zur abweschlung ,,,,,

eierlikör mit sekt mmmmmmmmmmm goil
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
Ja, so ist der niedersächsische Witz ...
.... platt wie das ganze Land ... LACH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nenene, wir reden gerade über den ECHTEN Eierlikör, jenen aus der Flasche, jenen mit dem leicht scharfen Geruch in satt hellgelber Farbe, wie sie nicht einmal auf lang getragenen Unterhosen zu finden ist, der langsam langsam aus der Flasche in kleine Gläser tröpfelt, auf ganz harmlos machend, aber in seiner ganzen Hinterhältigkeit darauf wartet, dass man ihn unterschätzt und flugs noch drei Gläser hinterherkippt.

Aber ... nun ja ... es wäre ja nicht unmöglich, daraus einen Art "Doppel - Eierlikör" zu machen, mit "dem besten aus beiden Welten", so eine Art Eier - Eier - Cocktail (höhöhö ... "Cock" ... "Tail" ... hrrrmppffff) ... oder Eierlikör "mit Schuß und Sahne, ähh ... Samenhäubchen" ...

Woraus wir wieder einmal erkennen können, dass der oft unterschätzte niedersächsische Witz zwar an der Oberfläche erst mal platt erscheint, aber wie der Eierlikör reichlich hinterhältig-tiefsinnige Ansätze birgt.

@******fee: Trinkste denn das auch aus ???? Und wie hältst du es mit der Herstellung (nee nee, nicht "mit der Religion") ? "Eierlikör Zutat 1" ist ja einfach, kommt aus der Flasche, aber "Eierlikör Zutat 2", wird das direkt vorm Trinken gewonnen ????

Icke fühl mir schon janz blümerant zu mut ...
******986 Paar
366 Beiträge
Frohe Ostern Hannover
**********unsch Paar
3.413 Beiträge
*haumichwech*, ich hatte gestern 3 Eierlikörchen *stoesschen*

Ich hoffe, ihr habt alle Eier gefunden *bunny*
******986 Paar
366 Beiträge
@Wunsch
Ich hatte ein Metbier *g*
Und wenn ich als Mann meine Eier suchen muss *skeptisch*

Aber meine Süße hat sie gefunden
Ich hatte weder Eierlikör noch hab ich Eier gesucht geschweige denn gefunden *traurig* *dolleseufz*
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
"dolleseufz"
... oh ja, das hat man bis nach ganz weit gehört ... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARMES Hascherl ..... !!!

*zwinker*
Kein...
Eierlikör, keine Eierbemalerei, kein Gesuche,... nur allein, Ruhe und Mistwetter...
hey
Hi suche für heut abend oder donnerstag abend noch ein weibliches wesen zwecks *zwinker*
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Hallo Superbob,
ich finde deine Postings hier in der Gruppe super nervig. Das beginnt mit den nichtssagenden Betreffs wie "hi" und "hey" und geht mit den Mehrfachpostings zum immer gleichen Thema (Hat jemand Lust sich mit mir zu treffen?) weiter. Wieso gibst du nicht einfach auf deinen Profil eine Suche ein oder nutzt den Status in deinem Profil dafür statt das Forum der Hannover-Gruppe zu spammen?
Jens
*******e69 Mann
101 Beiträge
Date gesucht
Hi, habe die nächsten 2 Wochen vormittags Freizeit. Hat jemand Lust auf nen devoten zeigefreudigen Sklaven. Möchte mal wieder dienen dürfen.
**********annov Paar
1.502 Beiträge
Es gibt einen Dater
Warum wird in letzter Zeit ständig das Forum für Dateeinträge mißbraucht?? Meine Meinung abmahnung und im Wiederholungsfall ausschluß aus der Gruppe.

Herr Lucky
*******e69 Mann
101 Beiträge
ups
Sorry wusste nicht das man das nicht darf. Dann löscht den Beitrag doch wieder.
Dachte das darf man hier in der Gruppe auch machen. Schade aber ok, wenn es nicht gewünscht ist.
**********annov Paar
1.502 Beiträge
Du bist
ja Dummerweise nicht der einzge der auf solche Ideen kommt!

Das Forum ist eigentlich für Gedankenaustausch und sagen wir mal veranstalltungen gedacht! Hättest Du vor 4 Wochen Reingesetzt Du möchtest in der Zeit eine Party veranstallten mit sagen wir 20 -50 Gästen wäre es mit Sicherheit richtig gewesen!
Ein kleiner Tipp am WE ist Usertreff im Titty Twister einfach hier mal etwas schauen, vlt ergibt sich ja so etwas!

Gruß Herr Luck
Der nicht zum Löschen berechtigt ist, aber evt sieht es ein Mod und macht es auf Dein Wunsch hin!
****ige Paar
3.635 Beiträge
habe jetzt mal die vielen Treffgesuche zusammengefasst
Mod Poppige
**********annov Paar
1.502 Beiträge
Ein Mod mit Zeit!
*top* finde ich jut!
*****y67 Mann
103 Beiträge
Heute Abend?
wer hat heute Abend noch nichts vor ? *zwinker*
*******ict Mann
250 Beiträge
Ich. Und das ist gut so. Endlich mal Ruhe. Es sei denn....?
Begleitung (W) zum Usertreff heute Abend
Moin.

Wir suchen für einen Freund eine Begleitung zum Usertreffen im Titty Twister heute Abend.
Er ist als Paar angemeldet, nun hat seine Begleitung jedoch in letzter Minute abgesagt.

Er ist grad mit dem Auto unterwegs, daher schreib ich für ihn.
Sein Profil: moose4

Oder PN an uns.

Danke
Alex und Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.