Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
974 Mitglieder
zum Thema
Best of Forum |Teil 2|727
Um was geht es? Liebe Gemeinde, geht es Euch auch so, dass Ihr…
zum Thema
Best of Forum |Teil 3|449
Um was geht es? Liebe Gemeinde, geht es Euch auch so, dass Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Threads verschwinden?

Threads verschwinden?
Hallo.

Täusche ich mich, oder verschwinden hier teilweise ganze Threads???
Wird zensiert?
Ich meine mich an einen Thread zu erinnern, welcher sich um das Usertreffen im Titty Twister dreht..!?!?!

Gruß, die konfusen
Alex und Sandra
das wird hier schon ständig, und dieses ewige "Dieses Thema gibt es schon" etc...sind der Grund weshalb ich hier nicht viel schreibe
****ine Frau
2.106 Beiträge
bei google findet man den link noch
http://hannover.joyclub.de/forum/t718375.usertreffen_im_titty_twister_06_04_2013.html

kommt aber nur der Hinweis:gelöscht
.
Na super....
****ige Paar
3.635 Beiträge
Mal zur Klarstellung:
Wir Moderatoren der Gruppe Hannover haben keinen der betreffenden Threads zu Veranstaltungen im Hemmungslos oder im Titty Twister gelöscht. Auch löschen wir keine Threads zu Veranstalutungen im Extra3 und im Frivoli.
Wir sind gegen die Löschungen, die hier wiederholt durch die Joyclubleitung vorgenommen wurden.
Wir als Moderatoren werden durch die Joyclubleitung immer wieder dazu angehalten, Löschungen zu unterlassen und bei Bedarf nur einzelnene diffamierende Beiträge in die Gruppenmülltonne zu verschieben.
Die Gruppenmülltonne ist ein "als nur für Moderatoren zugängig gekennzeichneter Bereich" des Forums.
Von dort können in Streitfalle Threads jederzeit wieder durch zurückverschieben herausgeholt werden, so dass sie dann wieder an alter Stelle stehen, nachdem zum Beispiel strittige Fragen zu Rechteverletzungen geklärt sind.
Wir Gruppenmoderatoren erklären solche Verschiebungen unsereren Usern per namentlich gekennzeichnetem Statement im Forum.

Die hier angesprochenen gelöschten Threads befinden sich aber nicht in unserer Gruppenmülltonne.
Damit sind sie selbst für uns einfache Gruppen-Moderatoren unzugänglich.

Vermutlich geht es hier aber bei den Löschungen auch gar nicht um Beleidigungen oder strittige Rechtsfragen, sondern um eine neue Taktik der Joyclubleitung bei der Veranstaltungen von Privatpersonen nicht mehr in den Gruppen auftauchen sollen.
Bei der neuen Taktik wird der Veranstaltungsbereich des Joyclub gestärkt und die Bedeutung der Gruppen geschwächt.

Als Gruppenmoderatoren bedauern wir diese Schwächung der Gruppen in Ihrer Bedeutung für das Geschehen im Joyclub, aber wir haben durch die Joyclubleitung wiederholt und unmissverständlich gesagt bekommen, das unsere Meinung hier nicht gefragt ist, und wir die Direktiven nur umzusetzen aber nicht zu kritisieren haben.
Entsprechende Diskusionen von Gruppenleitern im Gruppenleiterforum wurden immer wieder durch die Joyclubleitung abgelehnt.

Also da hilft es uns nichts, dagegen zu sein, und die weitaus meisten unserer Gruppenleiterkollegen auf unserer Seite zu wissen, die neue Startegie wird jetzt seit einiger Zeit von oben her unbeeinflusbar von uns Moderatoren nun durchgesetzt.

Lasst Euch nicht irritieren, dass zum Beipiel das Extra3 weiterhin seine Events in unserer und anderen Gruppen bewerben darf.
Die Joyclubleitung hat entschieden, dass entgegen der neuen Strategie, wonach Privatpersonen ihre Events nun nicht mehr in Gruppen bewerben dürfen, dieses Verbot für kommerzielle Anbieter nicht gilt.
Die dürfen weiterhin Ihre Events in zwei Gruppen ihrer Wahl bewerben.
Als Moderatoren wollen wir hier auch klarstellen, dass wir uns ausgesprochen darüber freuen wenn die kommerziellen Anbieter davon reichlich Gebrauch machen.
Wir haben ja immer die Ankündigung regional interessanter Events in unserer Guppe für gut befunden.
Nur weil es jetzt den privaten Eventausrichtern nicht mehr gestattet ist, in unserer Gruppe über ihr Event im Vorfeld zu berichtet, darüber zu diskutieren und abschließende Bewertungen zu hinterlassen, bedeutet es für uns natürlich nicht, dass uns nun die kommerziellen Anbieter auch nicht mehr gefallen.

Wir sind als Moderatoren froh, dass uns wenigstens diese Threads gelassen werden.

Denn in einer regionalen Gruppe wie Hannover, sind nun mal Themen zu Dreiern, Partnerschaftsproblemen oder Gruppensex nicht so interessant wie die regional tatsächlich stattfindenden Events, egal zu welchem Motto oder welchem Thema.

Also tut uns Moderatoren den Gefallen und prügelt jetzt nicht auf die verbliebenen kommerziellen Anbieter mit ihren Privilegien ein, und werft uns Gruppenmoderatoren etwa noch vor hier wertend zu zensieren, sondern bitte wendet Euch im bei verschwundenen Threads an den Support der Joyclubleitung:
Links nur für Mitglieder
Dort sitzen die Chefmoderatoren in der Hirachie über uns Gruppenmoderatoren, die hier Threads endgültig und kommentarlos aus den Foren verschwinden lassen, ohne Euch die Hintergründe dieser neuen Taktik zu erklären, so wie wir es jetzt mit diesem Statement hier getan haben.

Mod poppige

PS
ausgesprochene Gruppenveranstaltungen und private Veranstaltungen über das eigene Privatprofil sind nach wie vor noch beim Joyclub erlaubt.
Wir haben solche ja auch wiederholt in unserer Gruppe angeboten:
Veranstaltungen
Allerdings erscheinen diese Gruppenveranstaltungen dann nicht mehr im allgemeinen Veranstaltungskelder des Joyclub, was wir Gruppenmoderatoren natürlich nun im Umkehrschluss genausowenig gut finden, wie die derzeitigen Löschungen von Threads zu Privatveranstaltungen in den Gruppen.
danke
Heisst das jetzt, dass ich als Mitglied hier eine Party empfehlen darf, nur der Veranstalter nicht? Der muss das dann im Veranstaltungforum machen??

Gruß
Alex

PS: Etwas konfus..
**********ver80 Paar
227 Beiträge
Das ist normal...
Private Profile dürfen keinerlei Werbung für ihre Veranstaltungen machen und sobald so ein "Verstoß" gemeldet wird, reagiert der Joyclub (nicht die Gruppenmoderation) und löscht...
Wenn wir etwas mehr zeit hätten, würden wir uns mal den Spaß machen und die Leutchen vom Joy-Team auch mal mit entsprechenden Links anderer Veranstaltungen zumüllen aber es gibt wichtigeres im Leben als einen bestimmten Thread in einer bestimmten Gruppe *gg*

Frei nach dem Motto "euer Neid ist unsere Anerkennung" nehmen wir es sportlich und gönnen den anonymen Meldern ihren Erfolgsmoment *lol* Das Frioli z.B. darf als gewerbliches Profil unsere Partys ja auch weiterhin bewerben und wird dies auch mit Freude tun *gg*

liebe Grüße, geniesst die Sonne *sonne*

Sanne und Matze vom paar_hannover80

PS: hier der offiezielle Part des Joyclubs: http://www.joyclub.de/hilfe/veranstaltungen-2.html
****ige Paar
3.635 Beiträge
*********a0310:
Heisst das jetzt, dass ich als Mitglied hier eine Party empfehlen darf, nur der Veranstalter nicht?

Genau das war die unmittelbare komische aber absehbare Folge der neuen Regelung.
Als Moderator und aufmerksamer Beobachter dessen was in der Gruppe passiert,
ist mir aber auch aufgefallen, dass selbst solche "privaten Empfehlungen zu Veranstaltungen von dritten" mittlerweile ersatzlos und kommentarlos hier gelöscht wurden.
Auch als Gruppenmoderatoren können wir bei diesen Fällen nur spekulieren, ob die Joyclubleitung diese Profile evtl als Fakes eingeschätzt hat, die nur unterhalten wurden, um verdeckt Werbung für gewisse Veranstaltungen zu machen.
Erklärende Kommentare zu den konkreten Löschungen sind ja nicht im Forum zu finden, auch nicht für uns Moderatoren.

Wir Gruppenmoderatoren kommen an die IP-Nummern nicht heran von denen aus zum Beispiel verdächtige Threads in den Gruppen eröffnet wurden, um zum Beispiel mal vergleichen zu können.
Wer allerdings verschiedene Zugänge über Smartphone, Tablett via UMTs oder den heimischen DSL und dazu den Firmenarbeitsplatz nutzen kann, der kann mit etwas Vorsicht auch solche intensiven Nachforschungen torpedieren.

Deshalb sehen wir dieses Fass als bodenlos an und wären lieber bei der alten Regelung geblieben, wo es dem Sachverstand jedes einzelnen oblag darüber nachzudenken, wer sich mit gewissen Postings nunmal selbst entlarvt.
****000 Mann
19.057 Beiträge
Ich zitiere mal den entsprechenden Absatz:
Normale Mitgliederprofile dürfen ihre Veranstaltung im Veranstaltungskalender sowie im automatisch generierten Eventthread bewerben, weitere Threads stehen nicht zur Verfügung.

Veranstalterprofile dagegen dürfen zusätzlich in bis zu zwei weiteren, thematisch passenden Gruppen ihre eigene Veranstaltung bewerben.

Private Dategesuche zur eigenen Veranstaltung sind seitens des Veranstalters nicht erlaubt. Es besteht aber die Möglichkeit, über die Pinnwand per Statusmeldung auf die Veranstaltung hinzuweisen.
(http://www.joyclub.de/hilfe/veranstaltungen-2.html#normales_profil_vs_veranstalterprofil)

*********a0310:
Heisst das jetzt, dass ich als Mitglied hier eine Party empfehlen darf, nur der Veranstalter nicht?

Nein, es gab gerade im Gruppenleiter-Forum eine Stellungnahme des Joyteams, dass auch dies als Werbung gewertet wird und entsprechend gelöscht wird.

(Ich bin hier zwar nicht Mod in dieser Gruppe, aber Gruppenleiter in mehreren anderen Gruppen, daher lese ich da mit.)

Ganz abtrus wird das ganze, wenn eine Gruppenveranstaltung mehrere Gruppen umfasst bzw. umfassen soll. Nehmen wir mal ein fiktives Bowling-Treffen in Peine, dass gemeinsam von den ggf fiktiven Gruppen Hannover, Hildesheim und Braunschweig veranstaltet werden soll.

Dann kann dieses Event nur einer Gruppe zugeordnet werden. In den anderen Gruppen darf es nicht vom "Veranstalter" (sofern dieser ein normales Joyclubmitglied ist) angekündigt werden. Sofern es kein öffentliches Event ist (was man in diesem Fall dann öffentlich schalten sollte), taucht es auch nicht im Veranstaltungskalender auf. Selbst die Gruppenleiter und Mods dürfen es nicht in ihren eigenen Gruppen ankündigen, außer auf der Pinwand. Der einzie legale "Trick" wäre es, es im maximal monatliche erwünschten Newsletter unterzubringen, dort dann aber OHNE direkten Veranstaltungslink, sonst wäre auch das Werbung.

So wurde uns das jedenfalls gerade jetzt vom Joyteam dargelegt. Und ich fürchte, ich habe das auch leider richtig verstanden. Es wäre mir sehr viel lieber, ich hätte es falsch verstanden ...

Der offizielle Grund dieser Regelungen ist es übrigens, immer wieder vom Joyteam wiederholt, dass sich viele User über die über sie hereinbrechenden Werbefluten durch neu eröffnete Veranstaltungsthreads beschwert haben.
Klar, wenn ich in dem oben genannten Beispiel in allen 3 GRuppen bin, dann würde ich die Ankündigung natürlich 3x bekommen. Anscheinend haben sich so viele User darüber beschwert, dass diese jetzt geltende Rgelung geschaffen wurde.

Wer das blöd findet, der muss sich ebenfalls an den Support wenden - vielleicht, wenn sich nun genügend User über die neue Regelung beschweren ...
**********ver80 Paar
227 Beiträge
Nur so macht das ganze ja auch sinn...

Die Clubs und Veranstalter sollen gegenüber kleineren Veranstaltungen gestärkt werden damit sie sich dann evtl. mit Rabatten für die Premium User bedanken *gg*
Da der Joylub selbst keine Möglichkeit hat diese Stärkung zu vollziehen werden halt die Anderen geschwächt... das Ergebniss unterm Strich stimmt... Die Veranstaltungskalender und Foren des Joy werden wieder etwas übersichtlicher und Veranstalter die sich auf den Kuhandel bezüglich der 10% Premium Rabatt einlassen bekommen ihren schicken roten Rahmen um den Eintrag und werden nach oben verschoben... willkommen in der perfekten Welt *zwinker*

Diese Disskussion wird ja auch nicht erst seit Gestern geführt...
In bestimmten Teilen des Joyclubs (komischerweise fast nur in denen, die für die eigentlichen User nicht zugänglich sind) schon seit langem disskutiert

User derzeitiger Stand bezüglich des hier erwähnten Threads ist aber das der Joyclub die Regeln für Veranstaltungen nur auf direktes Verlangen eines Dritten löscht und nicht aus freien Stücken einfach so drauf los löscht...

Wir denken, es ist eine gesunde Mischung aus Beidem und werden zukünftig von uns organisierte Partys nur noch von den Clubs bewerben lassen. Denn nichts ist frustrierender als Morgens einen Kommentar zu verfassen und Abends fest zu stellen, dass er gelöscht wurde..
*******en08 Paar
123 Beiträge
Man oh man
es ist schon erschreckend mit welcher Arroganz hier einige was schreiben..
wir können nur sagen das hier ständig was gelöscht wird....
und wenn jemand hier was nicht passt oder zu viel Negatives geschrieben wird ..dann sowieso.

Wir geben es auch schon auf hier noch was zu schreiben.ist nur immer lustig zu lesen was so ab geht.

liebe Grüße an alle u schönen Abend noch *wink*
*******lau Mann
17 Beiträge
@ paar_hannover80... das verstehe ich jetzt nicht. heisst das, ihr betreut auch das profil vom frivoli?

lg
citrusblau
**********ver80 Paar
227 Beiträge
@citrusblau
Nein,das bedeutet, das wir persönlich keine Werbung mehr für unsere Partys im Frivoli machen sondern lieber das Frivoli persönlich die Werbung übernimmt damit sie auch ankommt und nicht mehr andauernd gelöscht wird....

LG
*********devot Frau
1.133 Beiträge
Verschwinden? Vor allem bei Kritik!
Um die Eingangsfrage mal direkt zu beantworten. Ich habe einen Beitrag zu dem Joyclub Usertreffen im Titty-twister geschrieben.....der beinhaltete den Vorwurf, dass die Veranstalter (paar Hannover) vorher durchaus gewusst haben müssen dass die Location in einem miserablen Zustand ist und dass sie das trotzdem nicht davon abgehalten hat dort ohne schlechtes gewissen eine Party anzubieten. Schwupps wurde dieser Event gelöscht.....auf Nachfrage von mir bei Joy bekam ich zur Antwort dass dieses vom Veranstalter (paar Hannover) selbst gelöscht wurde.

Daher hier bitte mal nichts durcheinander bringen.

Kritik wird gelöscht damit beim nächsten Event wieder genügend dumme kommen und geschröpft werden. Anders kann ich so etwas leider nicht mehr nennen.
****000 Mann
19.057 Beiträge
Falls ein Event vom Veranstalter selbst gelöscht wird, dann verschwinden auch die dazugehörigen Threads, klar.

Aber ich wüsste jetzt nicht, was damit dann der Joyclub (Support) oder die Mods dieser Gruppe (wozu ich NICHT gehöre) damit zu tun haben könnten.

Damit weiß ich jetzt auch nicht, wen genau Du jetzt anmaulst.
Hatte gehofft..
.. dass jemand von den offiziellen sich dazu äussern würden. *snief*
Tja.. müssen wir wohl mit dieser Unzulänglichkeit leben.
****000 Mann
19.057 Beiträge
Die Gruppenmods hier werden sich wohl nicht äußern können, wenn sie nichts verschoben haben, da sie dann nichts davon wissen, was abgelaufen ist.

Und vom Joyteam wird sich keiner melden, weil die natürlich gar nichts von diesem Thread wissen können.

Also: wer eine offizielle Antwort haben will, der MUSS an den Support schreiben, eine andere Lösung gibt es nicht. Das liegt in der Struktur des Joyclubs begründet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.