Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
974 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Locations im Raum Hannover?1
Wir suchen für Outdoor ein oder mehrere Plätze, wo man ungestört sich…
zum Thema
Tolle Orte für Outdoor-Vergnügen in und um Hannover
Hat einer von euch Tipps für Orte in und um Hannover für ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Outdoor" in Hannover

*****100 Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
"Outdoor" in Hannover
Hallo Ihr alle,

morgen am Sonntag geht die "Outdoorsaison" *g* auf der Pferderennbahn Langenhagen wieder los.....die "Pferdchen" laufen sparsam bekleidet für Geld....Lust und Frust liegen eng beieinander, je nach Gewinn oder Niederlage....gibt es da nicht Parallelen zu unserem frivolen Miteinander hier, lächel....

Wie auch immer, ich werde morgen sehr wahrscheinlich dort sein - wer noch ?
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
Pferderennbahn
.. da bin ich immer nur (außer heute = Wochenende durcharbeiten) immer "nur" auf dem grandiosen Flohmarkt. Auch weil die Chancen, durch Feilschen zu gewinnen wahrscheinlich besser sind als durch Wetten *zwinker* Obschon Pferdehintern ja auch recht hübsch anzusehen sind *zwinker* *zwinker* *zwinker*
*******r04 Frau
577 Beiträge
hallo
Claus 100
freue mich Dich hier zu lesen
LG Thriller 04
tz, tz, tz - was es so alles gibt!
... also meine Outdoor Saison hat beim ersten verläßlichen Sonnenstrahl in diesem April begonnen. Dafür benötige ich keine Pferderennbahn *zwinker*

Allen anderen ganz viel Spaß beim offiziellen Outdoor Beginn!

Herzliche Grüße

Eure allerliebste

*wink*
Tja
Die Pferderennbahn wird immer überschätzt es gibt soviel andere
schöne Plätze.

Trotzdem viel Spaß und gutes Wetter.

Wünscht Thorsten
*******l966 Mann
709 Beiträge
@ Thriller & allerliebste
Euch in halterlosen vorbei schreiten sehen wäre ein Hochgenuss.
*****100 Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
Ups....
Da habe ich meinen Spaß wohl etwas übertrieben....ich wollte nicht wirklich Outdoorspaß auf der Pferderennbahn....mein Gott .....es ist halt der Saisonstart einer Outdoorveranstaltungsreihe.....Pferderennen halt

Ich meinte damit natürlich einen völlig braven Besuch des Pferderennens....aber der Begriff ist wohl zu eindeutig geprägt....lach

Also bitte liebe Mitleser......nicht das wunderbare Flair der Rennsituation auf der Pferderennbahn in ein "Miteinander hinter den Ställen " verwandeln...das wäre sehr schade...

Dafür gibt es tatsächlich genug andere Orte....und die kenne ich auch....
Wo sind diese Orte?!?
Wir suchen schon seit einiger Zeit diese wunderschönen Outdoorplätze!

Wo sind diese in Hannover und der Region?!?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Ricklinger Kiesteiche FKK
Die Saison ist eröffnet...endlich wieder Sonne tanken! Sind am 08.06.2013 in einer netten Runde am FKK Kiesteich, am späten Nachmittag wird gegrillt.. *zwinker* .jeder bringt sich sein Verzehr mit, freuen uns auf "alte" aber auch NEUE Gesichter! LG Brutus_88
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.