Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

csd hannover

*******iss6 Paar
349 Beiträge
Themenersteller 
csd hannover
hallo ihr lieben
am sa den 18.5.2013 findet in hannover wiedermal der csd statt.
das ganze startet um 13 uhr am steintor, wo er nach einer gemütlichen runde durch die stadt auch wieder endet.......dachte ich schreib das hier mal als info die noch nicht wussten was die an pfingsten machen wollen.
schönes leben wünschen wir
c & m
*********er_en Paar
92 Beiträge
Schade...
....schade, da bin ich noch nicht in Hannover.. erst ab dem 3ten Juni.....vielllllllllllllllll Spass!!!

:-))
Wäre mal ne Überlegung wert ^^
*******iss6 Paar
349 Beiträge
Themenersteller 
auf
alle fälle ist immer sehr lustig und danach sind auch immer ganz nette partys in der stadt *zwinker*
Mal sehen ob wir einen Babysitter finden, wäre glaub ich zu stressig für den Kleinen *g*
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
Ich ahne zwar schon, dass ich weiß was ich Pfingsten mache (nämlich malochen, weil derzeit reichen die normalen Arbeitstage nicht, um alles wegzubekommen), aber wenns irgendwie passt ists `ne gute Ansage *g*

"Schönes Leben" ... guter Wunsch. Kann man sich nur anschließen.
Wasn csd? *rotwerd*
******pur Frau
340 Beiträge
Nur nicht aus der Reihe "tanzen"... :)
Also ja nicht das Absperrband an den brisanten Stellen unterwandern oder überschreiten. *g*
*******iss6 Paar
349 Beiträge
Themenersteller 
juhu
morgen wird es lustig in der stadt
freu mich tirisch mit dem bunten häufchen durch die stadt zu ziehen ...... *freu2* *walk* *troet* *twist*
*****r_L Mann
724 Beiträge
Mal schauen ob ich Morgen auch zum CSD komme, is immer etwas Blöd weil ich keinen kenne.
Aber nur so gibt es auch die Möglichkeit jemanden kennenzulernen,
wenn man zu Hause bleibt kann man niemanden kennenlernen *zwinker*
War...
... sehr schön da. Hätte nicht gedacht, dass so viel los ist. Ich war sowohl Samstag, als auch Sonntag da. Auch die vielen besonders gestylten Figuren waren hübsch anzusehen.

@*****r_L
Nächstes Jahr können wir ja zusammen da hingehen, ich war auch allein da.

Er von Reatin
*****r_L Mann
724 Beiträge
Ich bin kurz da gewesen, bin denn durchnässt wieder abgehaun.
Hatte die falschen Klamotten an.
******pur Frau
340 Beiträge
Durchnässt
Das ging mir auch so, leider war ich zum falschen Zeitpunkt unterwegs und wurde von dem Starkregen voll erwischt und konnte so natürlich nicht mehr an dem Ordnungsdienst mitwirken.
Nächstes Jahr wohne ich dann eh in Hannover und dann sollte ich nicht 140 km fahren nur um mich nass regnen zu lassen, sondern nur noch 5 km *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.