Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex By The Pool
96 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 6749
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 5 ist gleich voll…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 5746
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 4 ist gleich voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Fotos im Whirlpool

Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Fotos im Whirlpool
Liebe Freunde des Besonderen,

jetzt habt ihr die Gelegenheit mal in einem so außergewöhnlichen Ambiente wie dem des Frivolis erotische Fotos von euch machen zu lassen. Beim diesjährigen Sommerwetter ist es außerdem eine schöne Möglichkeit, ohne zu frieren zu aktuellen Fotos fürs Joy-Profil oder den Hobbyraum zu kommen. Während der Romantische Nacht mit kostenl. Fotoshooting biete ich ein kostenloses Fotoshooting an. Mehr Informationen unter https://www.joyclub.de/profile/fotojob/2232779-12014.fotoshooting_luxus_im_whirlpool_hannover.html

Achtung: Bitte meldet euch über die Veranstaltung im Frivoli an - das Fotoshooting kann nicht einzeln gebucht werden.

LG
Jens
Vielen Dank...
... schonmal vorweg an die beiden Fotografen, die für Euch den Abend lieber hinter der Kamera als am Tresen bzw.auf den Matten verbringen *top* *spitze* *bravo*

Wie der ein oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, machen wir Frivolis bis mitte September Sommerpause... *liegestuhl*

Die romantische Nacht am kommenden Samstag bietet also nicht nur die Möglichgeit, auf ein paar schöne Fotos... Sie ist gleichzeitig (für die nächsten 2,5 Monate) die letzte Möglichkeit nochmal ein paar schöne Stunden im Frivoli zu verweilen...

Wir freuen uns auf Euch *sekt*

Eure Frivolis *huhu* *huhu* *huhu*
Super!
Also ich freue mich schon auf das Fotoshooting auch den Rest des Abends! *g*

LG Claudi
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab schon von einigen gehört, dass sie sich auf die *foto* freuen.

Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.