Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3325 Mitglieder
zum Thema
Tragen Männer so ungern Ringe?111
An welcher Hand der Ehering getragen wird, möchte ich nun auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ketten, Beschläge, Ringe?

Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Themenersteller 
Ketten, Beschläge, Ringe?
Ich suche für Fotoshootings an Eisenbahnschienen, auf einem ehemaligen Friedhof oder in einem mittelalterlichen Gewölbekeller grobe, alte Ketten und Beschläge, die man zum (gefakten) fixieren von Modellen verwenden kann. Hat jemand einen Tipp, wo ich so etwas im Raum Hannover bekommen kann?

Liebe Grüße
Jens
Hallo jVoTo,

in Kirchhorst gab es früher mal einen Bauernhof der regelmäßig sowas wie einen Scheunenflohmarkt veranstaltete. Ob es den noch gibt, weiß ich nicht. Vielleicht findest du dort ja das eine oder andere Requisit.

Viel Erfolg
Reatin
******mee Frau
655 Beiträge
Kirchhorst
das große alte Bauernhofgebäude ist einer modernen Wohnanlage gewichen, also den alten Flohmarkt gibt es dort nicht mehr.

LG
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
Auf Hannovers Schrottplätzen ...
... kann man solche Dinge gut erstehen, z.B. auf dem links von der Vahrenwalder Straße richtung Autobahn. Sicherheitsschuhe mitnehmen, sonst kommst du nicht auf den Platz, und besser auch noch einen Bauhelm und vor allem stabile Handschuhe. Ist nicht ganz ungefährlich, aber Hannover´s Schweißkünstler holen sich da auch das Material.
Schade...
Sorry, wusste ich nicht.
Sicherlich gibt es aber auf dem einen oder auch anderen Bauernhof diverse Dinge, die günstig zu erstehen sind.
******mee Frau
655 Beiträge
Sievershausen
Antikhof Sander, die haben auch eine Webside. Evtl. vorher anrufen, ob die sowas haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.