Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heißes WE am Rickl. Kiesteich

Samstag den 3.8. Treffen wir uns wieder zum Fröhlichem Beisammensein *party* *liegestuhl* am FKK Bereich *arsch* freuen *freu* uns wieder auf alte und neue Gesichter. *gg*
Jeder bringt sich seine Verpflegung *grill* und Getränke *prost* selber mit.

lg. Brutus_88 *huhu*

******962 Mann
21 Beiträge
Nur Paare?
Wenn nicht, würde ich ein anderes Mal gerne dabei sein. Diesmal bin ich leider auf Malta.
...
Bin dabei... *freu*
*******free Paar
410 Beiträge
Hoffe das wir auch ein paar Stunden erscheinen können...
Das wäre schön ...
Lg
juuuhuu
na auf euch können wir natürlich nicht verzichten....freuen uns schon *freu2*
*******rMT Paar
28 Beiträge
Hallo hallo
Wir würden auch gerne mal vorbei schauen. Wo finden wir euch den?
Lg
wo
ja wo, das fragte ich ebenfalls schon

gruss volker
******mee Frau
655 Beiträge
03.08.
ab wann seid Ihr alle an den Rickl. Teichen?

Als älteres Semester würde ich trotz dieses Umstandes gern bei Euch vorbei schauen...:-)

..und eine kurze Wegbeschreibung, gern auch als PN, wäre super, da ich mich nicht so wirklich gut dort auskenne ....
Beschreibung !!
Wir sind so gegen 14.00 Uhr am 7 Meter Teich FKK Bereich ist ausgeschildert, da an der Seite wo der Steg ist ungefähr in der Mitte bei einer kleinen Baumgruppe.
Im Navi kannst du den Pänner- Schuster Weg eingeben da fährst du dann auf die unbefestigten Parkplätze, und läufst über eine kleine Brücke, dann links unter der Schnellweg-Brücke durch, und gleich rechts zum Teich!

Also bis denne...lg. Brutus_88
beschreibung
mensch brutus.......ich bin beigeistert *freu2* ..es gibt doch ne info, na geht doch *zwinker* *zwinker*

man(n) dankt...grussm volker
****ten Paar
4.614 Beiträge
Seid
wann kannst denn lesen Volker. *haumichwech*

Dir ein schönes We.

LG Peter & Elke
dir ist doch bekannt
lieber peter, ellerliebste elke......das ich ständig na mir arbeite an der (ver)besserug
meiner perönlichkeit mit dem idesl der perfektion!!

ich weiss das waren jetzt viel zu viele fremdworte für dich, aber die kannste ja goggeln, den brockhaus haste doch, wenn ich mich richtig erinnere *gruebel*, schon vor 3jahren tum würstchen grillanzünder verbraucht

*rotfl*

lg von volker in die provinz
scheisse
fehler über fehler......das ist schlecht.....

ideal solls natürlich heissen...scheiss hackerei auf der tasta

*panik*
****ten Paar
4.614 Beiträge
Lach
versuchen mit Fremdwörtern um sich zu schmeissen, ja ja die liebe Tastatur bekommt dann die Schuld. *lol* *haumichwech*
pter.das kannst nur du sein der schreib..gleich fliegen wir wegen missachtung des thema..........aber wie ich sehe hat die "harte erziehung" die du von der krankenkasse verschrieben bekommen hast ........nichts, aber auch gar nichts gebracht *nase*
*******Mona Frau
600 Beiträge
schade
we und es regnet
das ist im wasser egal mona........nass von oben und nass von unten...lach
*******Mona Frau
600 Beiträge
ah ha hast du vorgehabt ca 6 std im wasser zu sein ok
das grillen fällt nun ins wasser kleiner scherz
lach
nein aber es jetzt fast 11........und nachmittag wisen wir nicht wie e ist oder du kannst die zukunft sehen , das wäre auch spannend...........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.