Informationsnachschlag
Ich habe der Veranstalterin noch einge Fragen gestellt und möchte die Antworten hier an alle Interessierten weiterreichen:
> > > > > Gibt es auch eine Abendkasse vor Ort,
> > > > > oder müssen die Tickets vorab an den Vorverkaufsstelen bzw über das Internet bestellt werden, um überhaupt teilnehmen zu können?
> > > > >
> > > > > Viele Grüße
> > > > > Mod Poppige
> > > >
> > > > Hallo,
> > > >
> > > > eine verbindliche Kartenreservierung erfolgt über unser Online Bestellformular auf der Homepage.Die Karten können wir euch dann gerne an der Bordwache hinterlegen, aber eine Abendkasse im klassischen Sinne ohne Reservierung wird es aufgrund der limitierten Kapazität nicht geben.
> > > >
> > > > viele Grüße
> > > > C.
> > >
> > > Das bedeutet, so wie ich es verstehe Vorrauskasse, aber wir können erst morgen entscheiden mit wieviel Personen wir teilnehmen wollen. Da werden wir dann doch wegen der zeitlichen Enge zu Liebhabereien gehen
> > > Gibt es vor Ort eigentlich eine Kabine zum Umziehen, bzw eine Garderobe zur Aufbewahrung von Kleidungsstücken?
> > > Und wie ist die Parksituation am Anleger, Kosten, Distanz zum Boot....
> > >
> > > Viele Grüße
> > > Mod Poppige
> > >
> > >
> > > PS
> > > Bist Du einverstanden, dass ich diese Fragen und Antworten in unserer Gruppe Hannover veröffentliche, damit alle interessierten Gruppenmitglieder sie nachlesen können?
> >
> > Hallo nochmal,
> >
> > bis Freitag mittag wird es die Karten bei Liebhabereien geben.
> >
> > Die verbindliche schriftliche Kartenreservierung über unser Onlineformular soll die Ernsthaftigkeit darstellen, bei der Veranstaltung erscheinen zu wollen, da man mit der Kartenbestellung auch unsere AGB´s akzeptiert. Wir haben jetzt noch 25 Karten übrig und es wäre mehr als ärgerlich, wenn ich Leuten absage, die ernsthafte Absichten haben zu erscheinen zugunsten von Leuten, die sich nicht sicher sind und dann am Abend nicht erscheinen.
> >
> > Kurzum: wer das Onlineformular ausfüllt, der kann auch aufgrund der Kurzfristigkeit am Abend zahlen, obwohl es im herkömmlichen Sinne keine Abendkasse geben wird. Wir haben 30 Minuten für das Boarding, deswegen wäre eine Vorauskasse zB über paypal für uns hilfreich und zeitsparend.
> >
> > Am Abend gibt es eine Garderobe für die Aufbewahrung der Kleidungsstücke. Im Playbereich oder auf den Toiletten gibt es vorher marginale Möglichkeiten sich umzuziehen.
> >
> > Parkmöglichkeiten gibt es oberhalb der Ablegestelle Sympherstrasse, das Boot ist dann fussläufig erreichbar.
> >
> > Gerne kannst du meine Antworten auf deine Fragen in der Hannovergruppe veröffentlichen.
> >
> > Gruß C.