Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
1093 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Singleparty;-)

Private Singleparty;-)
http://www.joyclub.de/event/240101.singleparty_hildesheim.html

Wir veranstalten eine private Singleparty am 08.09.2013 und wir haben noch ein paar wenige "Plätze" frei......wer hat Lust und passt zu diesem Kreis? Nähere Infos entnehmt bitte dem Link.
Wann (Uhrzeit)und wo
@speer2
Na dann geh doch einfach auf den link, da wird dir geholfen *stoesschen*
*******e74 Mann
643 Beiträge
Nette Idee....
aber was mich wundert ist, dass die Männer mal wieder deutlich mehr zahlen sollen, aber das ist ja Standard...
Stimmt....
Wobei deutlich etwas übertrieben ist, da die Preise generell sehr gering sind. Aber das Männer mehr zahlen müssen, hat nach meinen Erfahrungen durchaus seine Berechtigung;-) aber das muss ich für intelligente Menschen nicht wirklich ausführen *zwinker*
*******e74 Mann
643 Beiträge
...
DAs die Preise hoch sind habe ich ja nicht gesagt, Ader für Premium fast das dreifache ist schon deutlich..
So ist das im Leben.....
.....die Nachfrage regelt den Preis. Männer fragen nun mal mehr nach als Ladys. Zudem wird ein echter Gentleman wohl gerne ein paar Euro mehr als eine Dame bezahlen *zwinker* und wen das stört der muss sich ja nicht anmelden. Zudem ist die Teilnehmerzahl sowieso sehr limitiert und daher der Preis sogar recht günstig für die kleine aber feine Location.
schöne Idee..
..mal ein Treffen für Singles zu organisieren! *hi5*

ja, es ist wirklich immer etwas einsam, solo unter Paaren bei anderen Treffen..

Was mich bei den Anmeldungen etwas stört, sind die Anonymen-

Katze im Sack ist ja nix für mich... *nixweiss*

..hmmm, mal schau'n,
Lust hätt' ich ja schon... *nachdenk*

mit tierisch LG
die katzen(UN)artige *anmach*
@katzenartige
naja du kannst sicher sein das da einige niedliche kätzchen dabei sind *zwinker*
*********devot Frau
1.133 Beiträge
Anonym....
....die Entscheidung liegt an jedem selber. Da können wir leider nichts dran ändern.
klingt verlockend *g*
Es wird....
...auch verlockend sein;-)

Ein paar wenige Plätze sind noch frei;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.