Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillparty - An der Innerste (06.09.2013)

**wo Paar
1.064 Beiträge
auch wir möchten recht herzlich *danke* sagen für die tolle Zeit welche wir mit vielen Netten Leuten zusammen sein durften.

Zum einen dank den Organisatoren, die alles wunderbar vorbereitet und durchgeführt haben. An alle Teilnehmer, mit ihnen steigt und fällt so eine Veranstaltung. Für die wunderbare live Musik von Mick und ein ganz großes *danke* für die Herbersmutter und den Herbergsvater die uns das wunderbare, zentral gelegene, große und tolle Grundstück zur Verfügung gestellt haben *diegroessten*

Leider sind wir nicht dazu gekommen uns mit allen zu unterhalten, aber wir hoffen doch das es weitere Gelegenheiten dazu gibt.

Wir sind gern wieder dabei *top*

Lieb grüßen Iris + Wolfgang
****o1 Mann
93 Beiträge
Schöner Abend
Für die die sich bei mir bedanken, es war mir ein Vergnügen. Zudem habe ich ein paar nette neue Menschen kennen gelernt und auch ein paar alte Bekannte mal wieder getroffen.

@ Trollige Harzer, ihr habt eine schöne Location, sehr angenehm. Man merkt wie viel Arbeit darin steckt. Ein wirklich schöner Platz um nächtliche Feten zu feiern. Es würde mich freuen, mal wieder irgendwann dabei sein zu dürfen. Ohne Euer zutun wäre es nicht so gelungen gewesen.

@ Poppige, wirklich super so einen Abend organsiert zu haben. Die ganzen "Kleinigkeiten" die den Abend gestaltet haben waren einfach lustig und schön. Bin gerne dabei wenn ihr mal wieder etwas ausgefallenes organisieren wollt.

Liebe Grüße an alle die dabei waren,

Zorro
Profile picture
******ter Mann
4.522 Beiträge
ich kann mich
den Vorschreibern nur anschließen.

Die Herbergseltern sind einfach *top2* , die Vorbereitung die sie uns abgenommen haben, um einen schönen Abend zu erleben sind schon erheblich gewesen.

Die location ist für solche Feier einfach perfekt, aber auch wenn man mal allein oder zu zweit sein will, um einfach abzuschalten oder etwas anderes zu machen, sind die Herbergseltern immer ansprechbar.

Hoffentlich können wir die Veranstaltung im nächsten Jahr unter den gleichen Wetterbedingungen wiederholen, es würde mich auf jeden Fall freuen.

Entschuldigen möchte ich mich für meine frühe Abreise, wegen eines Termins am Samstag morgen um 6.30 Uhr musste ich frühzeitig zuhause sein.

Mein Dank geht auch an poppige für die Organisation, die ich für die Braunschweiger einfach kopiert habe *zwinker* , an alle die Salate und andere Schlemmereien mit gebracht haben, an Zorro für die Musik und ....... an alle die da waren.

lg

Joe

PS
Aufnahmen sind in Arbeit, schaut ab und zu auf mein Profil ob da schon etwas vorhanden ist. Sollte ich jemand vergessen haben freizuschalten bitte kurze CM an mich.
*******011 Paar
38 Beiträge
Gartengrundstück
Wir glauben zu wissen ,wie er das meint,,, Er möchte wohl selber mal eine Organisieren und weiß kein Grundstück. Vorschlag von uns ,da ziemlich Zentral Gelegen ,,,Die Herrenhäuser Gärten..
*haumichwech*
der war gut!
*lol*

Herrenhäuser Garten..... der war absolute Spitze!
***an Mann
131 Beiträge
Warum nicht?
... man kann sich in den Irrgärten ja verstecken??
Und dann auch noch als antike Statue tarnen ... *smile*
Die Location ist für die nächste Grillparty gesetzt!
****59 Paar
1.379 Beiträge
Schade
Nach den Erfahrungen vom letzten Samstag wären wir seeeeehr gerne dabei.

Leider ist dieses Datum bei uns bereits verplant. *heul2*

...Aaaaaber beim nächsten Mal....*ja*

Wir wünschen Euch viel Spass und grüßen aus Gifhorn *wink*

Peter und Antje
****59 Paar
1.379 Beiträge
wer lesen kann...
naja, für 2013 sind wir mit unserer Absage wirklich etwas zu spät.*haumichwech*
*****exe Frau
5.309 Beiträge
Test
@ maus59:
Gebt es gerne zu, ihr wolltet nur andere Mitglieder testen, wann diese merken, dass der Termin schon vorbei ist. *haumichwech*

Wie heißt es so schön? Lieber spät, als NIE *lol*
****59 Paar
1.379 Beiträge
jaja, streut nur Salz in unsere Wunde... *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.