Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillparty - An der Innerste (06.09.2013)

****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Grillparty - An der Innerste (06.09.2013)
Usertreff mit Grillparty
Wir verabschieden den Sommer mit einem Grillen an der Innerste.

Zusammen mit der Braunschweiger Joyclub-Gruppe treffen wir uns ab ca 17 Uhr und haben Gelegenheit zum schwatzen, schmatzen und flanieren.

Auf einem lauschigen Freizeitgrundstück an der Innerste am Rande des Harzes wollen wir den Sommer mit einem zünftigen Grillabend verabschieden.

Wenn das Wetter mitspielt, dann treffen wir uns dort zum grillen, flirten und feiern.
Die bekannten Joyclubbanner mit dem gepunkteten Herz weisen Euch den Weg zur Veranstaltung.

Da die Tage schon nicht mehr so lang sind, beginnen wir bereits am Nachmittag und heizen den Grill an.
Wer mag kann noch das kühle Wasser der Innerste genießen und seinen Blick in die luftigen Höhen des Harz werfen.

An einer blickgeschützen Stelle auf privatem Grund stellen wir die Tische zusammen und wollen in größerer Runde eine sexy Joyclub-Party feiern.
Ansonsten haben wir den Holzkohlengrill, einen Gaslavagrill und einen großen weiteren Gasgrill zur Verfügung.
Wir werden Würstchen und Getränke (alkoholisch und nicht alkoholisch) zentral einkaufen und für ein Euro je Stück abgeben. Ketchup und Senf sowie Fladenbrot stehen zur freien Verfügung für alle.
Wäre schön, wenn einige begabte User sich per CM melden würden, um Salate mitzubringen, die für alle zur Verfügung stehen.
Wer sich Fisch oder Gemüse sowie diverse Fleischsorten grillen möchte, bringt sich diese bitte selber mit.
Auch aussergewöhnliche Drinks abseits von Cola, Bier und Fanta sowie Mineralwasser bringt bitte selbst mit.
Die Gastgeber stellen ein Sparschweinchen zum Füttern auf, hierfür bitten wir alle User mindestens einen Euro extra mitzubringen, damit das arme Tierchen nicht verhungern muss.
Grundsätzlich ist wie beim Grillgut eine eigene Initiative auch beim Geschirr gerne gesehen, also bringt ruhig eigene Teller und Becher mit.
Für die Unbedarften haben wir aber auch einige Pappteller und Plastikbecher dabei.

Wir hoffen auf den Wettergott, um die letzten Sonnnenstrahlen zu genießen.
Eure Kleidung sollte ruhig etwas provokant swingerclubartig und luftig ausfallen, solange es das Wetter noch zulässt.

Bei richtig schlechtem, also nassem und kühlen Wetter, versuchen wir es um eine Woche nach hinten zu verschieben.

Daher gibt es auch zunächst keine Anmeldebestätigung für die angemeldeten User.
Die Anmeldebestätigung mitsamt der exakten Adresse kommt erst, wenn wir sicher wissen, dass das Wetter gut genug wird. Dann erhalten alle angemeldeten User eine Club-Mail.
Bei zu vielen angemeldeten Usern entscheidet die Reihenfolge bei der Anmeldung.
Insofern haben auch neue User die gleichen Chancen dabei zu sein wie alte Bekannte.

Das gastgebende Paar erlaubt einigen Usern den Verbleib auf dem Grundstück über Nacht.
Es können also von den trinkfreudigeren, die nicht mehr nach Hause wollen, Schlafsäcke mitgebracht werden. Schlafplätze gibt es in Bungalow, Wohnwagen und Wohnmobil vor Ort.
Wer eine Übernachtung anstrebt schreibt uns dazu bitte einen Nachricht in den Thread oder per Clubmail.

Der Veranstaltungsthread sollte auch dazu genutzt werden, um Fahrgemeinschaften zu bilden.

Grillparty
Usertreff mit Grillparty

An der Innerste, Niedersachsen
06.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Grillparty

****ick Mann
3 Beiträge
Innerste
Hallo,

das finden wir eine prima Idee. aber die Innerste am Rande des Harzes ...
Als zugereisten, wie weit/wie lange fährt man wohl von Hannover aus?

Lieben Gruß,
rillick
******hot Frau
114 Beiträge
Ui
..
Da bin ich eben erst dran vorbei gefahren. ...*grins*
Also grüße aus dem Harz..TdN...

Mal meinen Arbeitsplan ändern. ..damit ich am 06.09.
dabei sein kann...

Lg *kuss*

Nick
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
rund 1 Stunde Anfahrt
darf man von Hannover Stadt schon rechnen.
Über Autobahn und Bundesstraßen ist der Ort gut zu erreichen.

Wäre wie gesagt schön, wenn jemand Mitfahrgelegenheit anbietet.
*********arzer Paar
510 Beiträge
Hallo Ihr lieben Liebenden!

Wir freuen uns sehr, Euch auf und in unserer poppigen Herberge als Herbergsmutter und Herbergsvater *g* begrüßen zu dürfen. *freu2*

Wir werden bemüht sein, Euch einen schönen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen zum grillen, chillen und sicherlich noch viel mehr. Das Grundstück ist in sich geschlossen und schwerlich einsehbar, so dass neben dem eigentlichen Grillspaß auch andere Freizeitaktivitäten durchaus denkbar sind *zwinker*

Für spezielle Fragen stehen auch wir Euch gerne zur Verfügung!

Lieb winken
die trolligen Harzer

Kathrin und Frank

Tolle Idee, wird bestimmt gut angenommen
********dFee Paar
3.668 Beiträge
uiiiihhhh...
na da sehen wir doch zu das wir dabei sind *juhu*

die Anne ist dieses WE erstmal nach NRW *zwinker*,
und bringt noch jemand*hotlady*, mit *gg*

*gg*

Anne
*******ine Paar
820 Beiträge
das ist mal geil
aber leider läst unser Zeitplan *flenn* es nicht zu

mit euch zu grillen und chillen

wir sind heute noch von Hannover durch den oberharz gefahren *freu2*

wir wünschen euch viel spass *zwinker*

lg

die grufties

vom rande des sauerlandes
*********boese Frau
55 Beiträge
Tolle Idee
Das ist eine super Idee, wäre gerne dabei gewesen. Sieht auf den Bildern auch wirklich gemüdlich und einladend aus.
Leider bin ich unterwegs.
Euch aber viel Spasssssssss *g*
*******011 Paar
38 Beiträge
Grillparty
Das Gelände sieht auf den Bildern schon umwerfend aus.
Das müssen wir aus der Nähe sehen und Fühlen
*********arzer Paar
510 Beiträge
Der Wetterfrosch sagt......
06.09.2013
bis 27°C
Regenrisiko 5%
Sonnenstunden 11,5

...na das könnten doch grillige nette Aussichten sein *freu2*

Hoffen wir mal, dass der Wetterfrosch sich nicht irren wird!
********dFee Paar
3.668 Beiträge
*flenn* können leider nicht dabei sein,
der Wolle hat Spätschicht.....

*wink*
die Oldies
Anne und Wolle
Hi,

würden ja auch gern zum grillen kommen, nur leider ist meien süße heut für 3 Wochen auf Kur... Allein ist auch blöd...

Vlt. klappts ja nächstes Jahr.

lg Pierré
*****r_L Mann
724 Beiträge
Euch viel Spaß beim grillen, kann leider nicht dabei sein, außer es bietet sich eine Mitfahrgelegenheit.

In diesem Sinne viele Grüße

Uwe
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Mitfahrgelegenheit
wir können zwei Personen hinten im Bulli mitnehmen.

Wir fahren zeitig hin, aber auch früh zurück.
****o1 Mann
93 Beiträge
Bin gern dabei
Bin gern dabei. Bringe auch ein "Klampfe" mit um etwas musikalische Unterhaltung zu bieten. Kann ja in einer kleinen Runde ganz nett sein.

Liebe Grüße,

Mick
*********arzer Paar
510 Beiträge
Lagerfeuer und Gitarrenklänge
WOW.....super Wetter...beim Grillen zirpen die Grillen um den Grill herum...die Vögel zwitschern und dann Lagerfeuer mit Gitarrenmusi....was will man(n)...aber auch Frau mehr?
**********Reife Frau
61 Beiträge
Klingt echt gut
Daran hätte ich sicher auch Spaß...irgendein netter Singlemann aus Hannover, der Lust hätte dabei?
Ich sinnliche.. *g*
*****t69 Mann
106 Beiträge
?
... hm, bitte was...?
****ie Frau
435 Beiträge
*huhu*.... ich bin auch dabei..

*freu* mich
ein paar bekannte Gesichter zu sehen.

LG mornie*lolli*
**********Reife Frau
61 Beiträge
Schade
Ich schaffe es leider doch nicht... *traurig*
**wo Paar
1.064 Beiträge
Mick, schön das du dabei bist.... wir freuen uns dich wieder zu sehen...
und deine Musik ist einfach super... *knuddel*
Profile picture
******ter Mann
4.522 Beiträge
Anfahrt .....
Im Laufe des Tages werde ich die Anfahrtsskizze versenden. Da es leider nicht mit einem Schlag geht (Spamfilter im JC), kann sich das über den ganzen Tag hinziehen.

Sollte jemand bis morgen früh keine erhalten haben, aber noch eine benötigen, bitte eine kurze CM an mich, dann sende ich bis zum Mittag noch zu.

Bitte beachtet auch den Hinweis aus dem Newsletter:
Von Joe gibt es kurzfristig noch eine selbstgezeichnete Anfahrtsskizze zur vertraulichen Eigenverwendung.
Die Grundstückeigner werden es zu schätzen wissen, wenn Ihr verantwortlich damit umgeht.

Danke und bis morgen

lg

Joe
**********npaar Paar
480 Beiträge
wir
wünschen euch viel spaß..........
leider geht nach der reha nicht so wie gewünscht......aber wir denken an euch........

die frau gräfin war`s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.