Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Just Gentleman am 21.09.

Just Gentleman am 21.09.
Ich veranstalte eine private Party in Hildesheim für elegante Paare, sexy Ladies und charmante Gentlemans;-)

http://www.joyclub.de/event/246168.just_gentleman_hildesheim.html

Wer sich angesprochen fühlt und Fragen hat darf mich gerne anschreiben!

Lg Juliane
Wir merken uns die Party vor, gerade mit Hinblick darauf das man erstmal etwas braver angezogen bleiben darf, was gerade der Frau erstmal helfen kann, Überwindung zu finden.
Nebenbei: auch wenn wir den Hintergrund verstehen:bei Maennern 500 Prozent mehr Eintrittsgeld zu verlangen is schon ziemlich dreist.

Lieben Gruß
*******010 Mann
613 Beiträge
Schade
Und wie schade.
Da bin ich leider verreist.

Beim nächsten Mal gern charmant dabei.

Herzliche Grüße
Bern
***an:
auch wenn wir den Hintergrund verstehen:bei Maennern 500 Prozent mehr Eintrittsgeld zu verlangen is schon ziemlich dreist.

Is ja nun mal immer so wenn man als Singlemann bei sowas teilnimmt und es haben sich ja auch schon welche angemeldet, von daher finde ich den Eintritt schon legitim..sorry *g*
Die Argumentation bitte ich nochmal etwas genauer zu erläutern.
Was
Sind das denn für Argumente:
-ist immer so?
-es haben sich wieder welche angemeldet?

Sorry, die ziehen überhaupt nicht, nur weil einige Herren das so mitmachen.
Wenn man den maenner Anteil begrenzt oder ausgeglichen halten will kann man die Zahl doch einfach begrenzen.
Lieben Gruß
Es MUSS....
...schon mal gar nichts erläutert werden;-)

Aber wenn du die Preisgestaltung genau erläutert bekommen möchtest, obwohl du explizit schreibst, dass du "den Hintergrund kennst", dann bekommst du gerne eine Antwort.

Zunächst einmal gibt es in Deutschland sowas wie eine Marktwirtschaft......Nachfrage regelt den Preis;-) darüber hinaus ist eine solche Party ohne dazugehörige adäquate Damen für die Männer recht uninteressant. Leider ist das Einkommen der meisten Damen, vor allem der Alleinerziehenden, in Deutschland deutlich unter dem Durchschnittseinkommen der Herren. Ergo wird auch das, gerade von mir als Frau und Veranstalterin berücksichtigt. Wie auch jeder erfahrene Clubgänger weiß sind besonders Single Frauen in Clubs eher weniger vertreten. Damit diese einen Anreiz haben,sollte man sie wenigstens über den Preis locken mal zumindest hereinzuschauen. Bei Männern ist diese Scheu kaum vorhanden und die Nachfrage von Single Männern nicht begrenzt.

Ich denke zwar, dass du genau dies meinst mit "den Hintergrund kennst", aber nun hab ich es noch einmal detailliert für alle dargelegt.

Ich denke kaum, dass einer der anwesenden Herren möchte, dass wir den Preis lieber erhöhen für die Damen und dafür weniger Damen als Gäste begrüßen können;-)
Der Preis ist so kalkuliert, dass im Durchschnitt der ermäßigte Preis der Damen durch die Paare und Herren mitgetragen wird. Es ist doch nicht vermessen eine Dame einzuladen oder;-)
Dankeschön!!!!!!!!!
Es war wieder wunderschön bei euch!!!!
..was evtl. an den Nachwirkungen der Singleparty lag.... *wolke7*

Besonders für meine Geburtstagsüberraschung mit Sekt *party2* und
*torte* Torte *twist* *juhu*
ein dickes Dankeschön!!!!!!!!!!!-
Es war so lieb, lecker, fesselnd, heiss... *anmach*

mit tierisch lieben Grüssen

*knuddel* *kuss2*

die katzen(UN)artige
*********vefun Mann
12 Beiträge
Schade schon verplant
Hätte auch gerne daran teilgenommen.
War bestimmt ein Stückchen was besonderes.
War aber gestern schon auf ne Zumba-Party eingeladen und abends hatte ich noch ne Veranstaltung.

Falls sowas nochmal stattfindet, wär es nett wenn es nicht so kurzfristig eingestellt wird.

Schönen Restsonntag *g*
Iwanttohavefun
Die nächste Party ist am 16.11.;-)
http://www.joyclub.de/event/256457.just_gentleman_hildesheim.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.