Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
974 Mitglieder
zum Thema
Neue Liebe - sehr intime Geheimnisse anvertrauen?169
Würdet ihr wissen wollen, dass eure neue Liebe in der Vergangenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Lokation ?? Schon Erfahrungen gesammelt

Neue Lokation ?? Schon Erfahrungen gesammelt
Hallo liebe Hannoveraner,

Bin da heute Auf eine Lokation getroffen im Internet, die kannte ich so noch nicht. Vllt gibts das noch nicht so lange oder bin nie drauf gestoßen *g* FKK hat mich ja nicht interessiert aber das klingt irgendwie interessant. War wer schonmal da und kann gutes Berichten?? Würde mich freuen....

(http://www.fkk-villa.de)
Soweit ich weiß....
....ist das ein Puff :-)))

Und gehört kaum in ein Swingerportal;-)
****000 Mann
19.057 Beiträge
Das ist ein altbekannter Puff ...
ok danke ....
Die Beschreibungen sagen ja was anderes aber das lässt sich ja immer so sagen. deswegen dann doch lieber die Meinungen andere......

Ansich sieht es ja gut aus da und das Angebot ist ok...wenn man nicht unbedingt gleich eine Dame vernaschen will *zwinker*
********sign Frau
6.854 Beiträge
********anOo:
... und das Angebot ist ok...wenn man nicht unbedingt gleich eine Dame vernaschen will

Die Hells Angels wird es freuen!
.....oha
Sorry bin noch nicht lange in Hannover aber deine Mail hab ich verstanden (Siedom50).
Das erklärt natürlich einiges *zwinker*
**********fel09 Paar
177 Beiträge
Neue Location
Seit neuestem werden aber auch speziell Paare auf der WebSeite angesprochen. Dürfte also nicht nur Puff sein. Nur müssen die Frauen von Paaren dann entweder mit Dessous oder mit Bademantel bekleidet sein, um von den Frauen, die dort ihr Geld verdienen, zu unterscheiden sind.
****ige Paar
3.635 Beiträge
zu teuer
mit 100 Euro je Paar pro Besuch liegt das Haus einfach ganz erheblich über den Kosten der regulären Swingerclubs:
http://fkk-villa.de/paare-willkommen-bordell-hannover.htm

Zumal hier die alkoholhaltigen Getränke nicht mal inclusive sind.
Also nicht mal ein Sekt oder Bier sind hier inclusive. Wobei uns persönlich diese Getränke nicht viel bedeuten.
warum ist alles zu teuer
Das erste was immer gesagt wird zu teuer milkersdorf 140 oder casa in menden 110 am samstag kosten also über 100 euro, wer ein tolles ambiente mit vielen extras haben will zahlt das gerne.
Man sieht es auch oft an diesen PC mit 25 euro was man da vorfindet.
Stimmt.....
Qualität hat seinen Preis *zwinker*
Qualtität hat ihren Preis, genau. Wer sagt den aber was wieviel kostet? Steht ja wohl nirgens in einem Katalog *zwinker* Ich vermude aber mal das über die Jahre eh alles billiger geworden ist. Wenn die Location stimmt, man sich wohl fühlt das ist es ja denke ich auch berechtigt obwohl in den meisten "Clubs" Paare ja immer verbilligt rein kommen und wir Männer am meisten blechen müssen....
normal
Preisliste wofür
die betreiber haben doch eigene kalkulationen und grundlagen.

Miete
Pool
Essen
garten
personal
Steuern abgaben gema güfa
Vergnügungststern

usw. daraus ergeben sich die preise

wenn also ein club 20.000 euro an grundkosten hat kann ja jeder mal für sich rechnen ....

oder gehen wir ohne lohn arbeiten?

verdiene ich 1200 euro netto kann ich mir eben nur einen besuch im monat a 110 euro im club als Paar Leisten

oder ich gehe in clubs mit weniger eintritt dann eben 2 x
wie sich die Preise berechnen ist mir bekannt aber Danke nochmal für den Kurzlehrgang in Betriebswirtschaft *zwinker*
ich helfe gern
..... bin eben lieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.