Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Günstig Übernachten

*******ine Paar
820 Beiträge
Themenersteller 
Günstig Übernachten
*huhu*

wir suchen in Hannover City

ein günstiges Hotel, Pension

oder Bed and Breakfast

oder Privatzimmer

für unsere Besuche

kennt jemand aus dem Forum Möglichkeiten

über eure Hilfe würden wir uns freuen
***a1 Paar
1.049 Beiträge
Versucht es mal bei
http://www.booking.com

Da waren wir schon mal im Sharaton für 48,-- € pro DZ.
**********nce_H Paar
136 Beiträge
Es kommt natürlich immer darauf an, was Ihr unter günstig versteht...ist ja alles relativ *zwinker*
Schaut mal bei hrs.de, da gibts oftmals günstige Angebote, inkl. Bewertungen, damit man keine bösen Überraschungen erlebt.
Tipps wären z.B. Das neue InterCity-Hotel nahe des Hauptbahnhofes oder novotel an der Podbielskistr.
Ansonsten haben First-Class-Hotels in Hannover auch oft gute Raten, was man bei hrs.de schnell rausbekommt.

Kay
Gute Erfahrungen...
...habe ich mit dem GHotel (Lathusenstraße 15, 30625 Hannover) gemacht. Wenn ich dort Kunden untergebracht habe bekam ich grundsätzlich positive Rückmeldungen.

Es gehörte früher mal der Deutschen Post und wurde vermutlich als Bildungszentrum genutzt. Die Zimmer sind günstig, sauber und sehr ruhig, Flasche Wasser inklusive, das Personal ist freundlich und das Frühstück lässt so gut wie keine Wünsche offen.
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Gästeresidenz Pelikan
Für Privatleute empfehle ich gerne die Gästeresidenz Pelikan. Sauber, ordentlich, gute Betten, kleine Küche, gutes Frühstück, kostenlose Parkplätze auf der Straße, Straßenbahn fast vor der Haustür, 5 Minuten bis zum Kröpcke.

Jens

P.S.: Nicht mit dem Sheraton Pelikan verwechseln - das ist eine andere Kategorie *zwinker*
Hi wir waren zum Diplomball meines Mannes im Iridion in der Packhofstraße.
City drum rum, Restaurant unten drunter (da bekommt man Rabatt als Gast).
Es ist sauber und die Betten bequem.
Wir waren sehr zufrieden und mit 45 € ist es nicht teuer.
Frühstück kostet nen 5er mehr pro Person glaube ich aber es ist mitten in der City und da gibt es genug Möglichkeiten.
Zum Kröpke (größte Ubahn Station) sind es 2 min.
Es gibt ja diverse Couchsurfing-Anbieter. Ich habe damit gute Erfahrungen während meiner Bewerbungsphase gemacht.
**********isser Mann
101 Beiträge
B&B
... Ich kann die B&B-Hotels empfehlen, übernachte da selbst oft im Außendienst. Gruss!
*****lta Mann
964 Beiträge
Bin Hannoveraner.
Nun ja, in Bahnhofsnähe gibt es mehrere neue Hotels. Das Preisgefüge kann ich leider
nicht beurteilen. Sonst mal bei http://WWW.ebookers.de nachsehen.
**********nce_H Paar
136 Beiträge
Motel One...
...wäre auch noch eine preislich wirklich günstige und gute Empfehlung. Für Hannover muss man allerdings anmerken, dass es sich hier noch um die 1st generation handelt, also eher etwas Etap-mäßig (aber ohne Etagenbett *lol* ) aber dennoch ganz o.k. (allerdings ewas ausserhalb, an der A2). Solltet Ihr mal in anderen Städten auf ein neueres Motel One stoßen, dann HIN! Coole Bars im Lounge-Charakter mit ebenso cooler Musik sowie schicke Zimmer, das ganze meist mitten in der City für 69-79 €. Findet man z.B. in Hamburg, Köln, Düsseldorf, Essen, Berlin,...
**********nce_H Paar
136 Beiträge
Schade...
...dass es bei so vielen guten Tipps der User noch nicht mal ein einziges DANKE gegeben hat. *nein*
*******ine Paar
820 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank
ihr lieben

für eure tips

wir werden uns in den nächsten tagen eure tips anschauen

Inge und Johannes

PS

@*****011

leider seit ihr mit euer Kritik unserm dankes beitrag zuvorgekommen

aber nix für ungut
*****e36 Mann
2 Beiträge
....
ich werd aufjedenfall gern mal meine Wohnung zur Verfügung stellen.. das wird aber erst in paar Wochen sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.