Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
974 Mitglieder
zum Thema
"Das perfekte Dinner"68
Einige von Euch kennen sicher diese Serie auf Vox.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perfekte Dinner

Perfekte Dinner
Hm, was haltet ihr davon wenn man so eine Art vom "perfekten Dinner" macht... Das heißt, daß jeder mal einen Abend macht, mit kochen usw... Man muß halt nur eine feste Gruppe finden, die daran Interesse hat.... Man kann auch danach eine Bewertung machen und der Gewinner nach der Runde erhält einen Preis.... Hat jemand Interesse?
Also, wer wirklich Interesse daran hat, kann mich gerne anschreiben.... Ich hoffe auf rege Beteiligung... Also, traut euch, so kann man sich alle untereinander noch mehr kennenlernen... Egal ob Celle oder Hannover, jeder kann dabei sein...
****ige Paar
3.635 Beiträge
da machen wir gerne mit
etwas Erfahrung in die Richtung haben wir da schon machen können. *koch*

Wir sind also nicht ganz unbedarft -
und auch nicht ohne Appetit
*essen*
:-)
Klasse, da haben ja schon welche Interesse....mal schauen wie es weiter geht
********9_ni Frau
10 Beiträge
Hmmmh lecker schlemmen *grill*
Eine gute Idee , hört sich an wie Joyclubs Perfect User Dinner
Liebe Grüsse
A&C
*********boese Frau
55 Beiträge
Interesse ist vorhanden *g*
****G69 Mann
3 Beiträge
perfeketes dinner
nehmt ihr auch vegetarier auf, die super kochen können?
******pur Frau
340 Beiträge
Klingt interessant, aber ich denke wenn die finanziellen Mittel zu sehr unterschiedlich sind, dürfte es da ein Interessenkonflikt beim Niveau der Zutaten geben.
Dinner
Wenn sich genug finden und auch ehrliches Interesse haben, dann werden natürlich Regeln aufgestellt...
och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
schickschnack.....
man kann auch mit wenig mitteln legger kochen.....muss ja nu nich kaviar und hummer sein..oder? ansonsten bin ich gern dabei.....regel nr.1: evtl nicht mehr als 10€/person? bitte nich gleich draufhauen...war nur ne anregung!!!!

also ich mach mit sofern im raum hannover:-)
horrido
Pärchen sollten es sein.
Hi,

Bin isehr nteressiert. Vorschlag: Es könnte immer ein Pärchen zusammen kochen. Dann sind die kosten auch nur halb so hoch. Für die Singles findet sich sicher ein passendes Gegenstück. So können auch Personen Teil nehmen die vielleicht eine nicht so geeignete Wohnung/Haus haben.
Ich hätte die Wohnung mit Küche aber noch keine Partnerin.

Was haltet ihr von der Idee.

P.S.: nehme auch allein gern Teil.
********Paar Paar
602 Beiträge
Neue Wohnung :-)
Sind dabei!
****er Paar
656 Beiträge
Haben wir schonmal mitgemacht.

Hat echt Spaß gemacht. Wir waren vier Paare.
Vier Paare
Hi,
ihr habt mit vier Paaren gekocht. Habt ihr 4 Wochen hintereinander oder immer den nächsten Termin dann beim essen ausgemacht.

Denke es ist leichter wenn man nicht gleich 4 Termine finden muss für passen sondern das immer schrittweise weitermacht.

Schönen Tag euch
Dennis
Me
****ay Mann
97 Beiträge
Bin auch gerne dabei
Habe früher sowas schon für meine BDSM-Freunde gemacht und bin natürlich auch für so eine Aktion hier in Hannover zu haben.
****er Paar
656 Beiträge
Wir haben dann immer einen neuen Termin gemacht.
Lohnt sich wirklich. Es hat echt Spaß gemacht.

Mit Dekoration und Menü Erklärung.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Es gäbe auch noch die Möglichkeit, das unterschiedliche Gänge in unterschiedlichen Wohnungen von unterschiedlichen Teams gekocht werden.
Irgendwo hatte ich sowas mal im TV gesehen.
Das erstreckt sich dann quasi über den gesamten Tag.
Jumping Dinner
Ja das mit den drei Gängen in unterschiedlichen Wohnungen und Paaren heißt Jumping Dinner. In diesem Fall immer zwei Stunden und dann weiter.

Ich dehne das hier sollte nicht mehr als ein Essen pro Abend sein. Soll ja Spaß machen und genug zeit zum kennenlernen geben.

Was meint ihr?
Me
****ay Mann
97 Beiträge
Erster Dinner-Termin
Mein Esszimmer bietet Platz für acht Gäste und da einer den Anfang machen muss, biete ich gerne meine Wohnung und meine Kochkünste für einen ersten Termin an.

(M)ein erster Vorschlag wäre Sonntag, der 13.10.

Wie schaut es aus, wer hätte dazu Lust und Zeit?
Bin dabei
Hi,
Der Termin passt gut.

Biete mich auch gern fürs nächste mal an. Hab Platz für 10 an meinem Tisch.

Gruß Dennis
****ige Paar
3.635 Beiträge
von uns aus ist der Termin auch OK
Soll jeder einen Gang beisteuern oder sollen wir es so wie im Fernsehen machen, dass der jeweilige Gastgeber alle Gänge zubereitet?

Unsererseits können wir auf eine Punktevergabe wie im Fernsehen aber gerne verzichten, um dem ganzen den Wettkampfcharakter zu nehmen.

Für uns sollte das gemütliche Beisammensein und das intensive Reden und sich kennenlernen im Vordergrund stehen.
*********boese Frau
55 Beiträge
13.10.
Leider kann ich da nicht dabei sein *snief* Schade
Me
****ay Mann
97 Beiträge
Punkte und Co.
Ich finde ein Dinner aus einer Hand ist am unkompliziertesten. Sonst werkeln zu viele parallel. Und es geht doch ums gemütliche Beisammensein, Punkte müssen daher wirklich nicht sein, Hauptsache man hat einen schönen Abend und lernt neue Leute kennen.
Ohne Punkte
Ich bin auch für ohne Punkte. Frage ist auch 2 oder 3 Gänge. Der Gastgeber soll ja auch was vom Abend haben.
Me
****ay Mann
97 Beiträge
Gänge
Eine kleine Vorspeise ermöglicht es den Hauptgang dann fertig zu stellen wenn die Gäste da sind und ein Desert kann man meistens vorbereiten.

Aber das ist halt meine Meinung, aber vielleicht sollten wir das auch nicht so starr machen, jeder soll ja auch Spaß dabei haben
Jeder entscheidet selbst
Du hast recht 3 Gänge sind gut zu machen. Muss ja nicht Sterne Küche sein.
Es gibt ja genug leckeres. Und wenn jemand weniger macht ist das auch ok.
Finde das gut wenn das frei zu entscheiden ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.