Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
974 Mitglieder
zum Thema
1. club-besuch: die "bar hemmungslos" in hannover30
Mein mann und ich wollen das 1. mal einen "club" besuchen und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hannover für Neu Hannoveranerin

*****lee Frau
13 Beiträge
Hi
Ich bin auch dabei.

Bevor sich das wieder zerläuft, was haltet Ihr von einem kurzfristigen Sonntag-Beschnupper-Kennenlern-Treffen (z.B. zum Brunch oder Frühstück)??

LG
******hot Frau
114 Beiträge
ohne
Mich...muss diesen Sonntag arbeiten..

Lg *kuss*
@hotfunhot
...Tiefschlag... *heul*
*****lee Frau
13 Beiträge
oder seeeehr kurzfristig heute nachmittag auf dem Weihnachtsmarkt?! Passt der Termin besser?
*****lee Frau
13 Beiträge
Es wäre schön wenn wir möglichst viele zusammenkriegen (ich weiss, es ist wirklich sehr kurzfristig *zwinker* )
Verdammt...
...bin auch raus...

*flenn*
******_ni Frau
28 Beiträge
Moin...
.. ich würde mich anschließen, nur irgendwie verstehe ich eure Terminplanung nicht...

Das wird der Kaffeemangel sein... *zwinker*
*****lee Frau
13 Beiträge
na ja...
....wie Du siehst, schläft son Thread ganz schnell ein, wenn man nicht einen konkreten Terminvorschlag macht....selbst die Threaderstellerin meldet sich nicht mehr.....Du kannst gerne einen besseren Terminvorschlag machen *zwinker*
******_ni Frau
28 Beiträge
Na dann...
... wie wäre Montag 18 Uhr im Cafe Conrad?
Wenn ich ne grobe Zahl habe, würde ich nen Tisch für Wenzel bestellen... *g*
Bin....
....Montag in Dresden...

*traurig*
******_ni Frau
28 Beiträge
@luar
... blöd!
*****lee Frau
13 Beiträge
Montag
kann ich auch nicht
*****lee Frau
13 Beiträge
PN
Ich werde morgen an alle aus dem Thread eine PN mit Terminvorschlägen schicken und den Mehrheitstermin machen wir dann fest.

Und wer nicht will, der hat schon.....;-)
*******n78 Frau
468 Beiträge
Etwas spät...
aber hab den Thread gerade gefunden und würde mich auch gern noch anschließen wollen *g*
Wie wäre es Freitag Abend 18 Uhr im Café Conrad? Wir können ja mehrere Treffen machen, so das jede von uns mal dabei sein kann *g*
******pur Frau
340 Beiträge
Café Conrad
Vom Café Conrad habe ich schon so oft gehört, war aber vermutlich noch nie dort.
Ich war heute auf dem mittelalterlichem Weihnachtsmarkt mit einer Freundin und einem bekannten Pärchen.
Auch werde ich heute Abend noch mal hin gehen um mir die Feuershow um 20:30 Uhr an zu schauen.
Doch, doch... die TE gibt's noch *zwinker* Habe aufgrund der vielen CM ausschließlich auf diesem Wege kommuniziert.

Bin momentan zeitlich und örtlich etwas out of order, wünsche euch jedoch ein vergnügliches Treffen und eine tolle Zeit *top*
******_ni Frau
28 Beiträge
18 Uhr...
ist bei mir leider schlecht, aber ich würde ab 19 Uhr dazukommen. Müsstet dann nur kurz schreiben, wo ihr seid...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.