Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3648 Mitglieder
zum Thema
Suchen Shop für Fetisch und Clubware in Hannover4
Brauchen mal eure Hilfe. Wir brauchen mal neues sexy Zeug und suchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisch shoppen

****990 Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
Erotisch shoppen
Hallo an alle,
Wir suchen im raum Hannover/Celle einen Shop für Erotikkleidung sprich Clubware fur sie und ihn.
Hat jemanden einen Idee oder Adresse?
Vielen dank in voraus.
LG
outfit
sorry aber in hannover????hm gibt es nichts nettes..ich denke hamburg wäre da besser..viel spaß
also ich gehe doch wohl davon aus, das es auch in Hannover genug geben wird!!
********er79 Mann
117 Beiträge
Angenehm...
...Extrem heißt der Laden in der Fössestraße.
tips
Ich gehe gerne zu "Eleganz am Rand" in der Deisterstraße 57, Linden-Süd (Gothic und mehr), zu "Liebhabereien" (für SIE), Knochenhauerstr. 5, Altstadt, Angenehm Extrem (Latex, Leder), Fösstestr. 10, Linden-Mitte oder auch Sarah Young (eher klassischer sex shop aber viel Auswahl) am Klagesmarkt, Nordstadt.

Viel Spaß beim shoppen! Kleine Auswahl, kein Vergleich mit Hamburg oder Berlin, aber ich finde trotzdem immer das eine oder andere Teilchen.
LG MinnaCa
Meine Empfehlung..
..ist der Organza Lingerie Shop in Hannover, Nicky de Saint Phal Promenade (oder simpel Passerelle *zwinker* ). Nicht nur wunderschöne Reizwäsche sondern auch tolle Beratung, große Auswahl an Corsagen.. einfach vorbeischauen *g* .
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
und er ...
... schaut bei Stefan am Marstall vorbei - danach dann natürlich auf alle Fälle zusammen mit ihr bei Liebhabereien - da gibt es derzeit die schönesten Dessous für Sie in Hannover (und eine nette Beratung).

Jens
*********aouh Mann
1 Beitrag
Ich kann "Elegant am Rand" in der Deisterstr. auch empfehlen. Ich kenne das Paar, das den Laden betreibt, die sind absolut lieb, ehrlich und man wird dort auf keinen Fall über den Tisch gezogen. Die Auswahl der Klamotten ist nicht riesig, aber qualitativ super
****000 Mann
19.057 Beiträge
Gibt es das "Liebeleien" noch?
*********eorg Paar
133 Beiträge
Erotikshop
Der klassische Shop ist das "Orion" in der Kurt - Schuhmacher - Str. oder in Altwarmbüchen (Opelstr.)

Und eine Beate Uhse Shop ist ebenfalls in der Innenstadt vertreten.

Schau einfach mal rein!
****990 Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
danke
Einen Lieben Dankeschön an alle für eure Tipps und Kommentare. *top*
Wir haben was gefunden *freu2*
LG. *wink*
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Bitte zeigen!!!

Jens
**********nce_H Paar
136 Beiträge
"Stefan am Marstall" ist für die Herren mit Geschmack für stilsichere Under-/ Clubwear der Favorit in Hannover. Hier gibt es eine feine Auswahl an hochwertiger Wäsche für die verschiedensten Anlässe. Vergleichbares ist in einem größerem Umkreis wohl nicht zu finden. Da muss man(n) schon mal nach HH reisen.
Profilbild
**********Marst
212 Beiträge
Frivoles Shoppen
Hallo Ihr Lieben,

am Samstag, den 30.11.2013 veranstalten wir zum 1. Mal ein frivoles Shopping.

Infos dazu findet Ihr hier: http://www.joyclub.de/event/271413.pre_christmas_shopping_hannover.html

Würde mich über rege Anmeldungen freuen

Gruß
Matthias
Unterbuxen für Männers
Hallo!

Ich war am Samstag vor Weihnachten (verrückt!) zu ersten Mal bei "Stefan am Marstal".

Sehr gute Beratung und Auswahl! Geh ich bestimmt noch öfter hin...
Kann ich also nur empfehlen.

HTH
Kalonk
**********nce_H Paar
136 Beiträge
That's what we've told *top*
In den heutigen Zeiten, wo Beratung ein Fremdwort geworden ist und die "Verkäufer" gemäß dem Motto "Vorsicht, Kunde droht mit Auftrag" in Deckung gehen, ist dieser kleine und feine Laden ein Highlight! Auch wegen der Auswahl!
Die Liebhabereien in der Knochenhauerstraße.
Klein aber fein
**********nce_H Paar
136 Beiträge
Oh ja...
....Liebhabereien!
Ein gaaanz gefährlicher Laden - für mein Portemonaie!

Klein und fein, wie akirasun sagt, liebevoll eingerichtet und vor allem super nettes und kompetentes Personal.

Liebhabereien ist IHR Pentdant zu SEINEM Stefan am Marstall.

Prädikat für beide Läden: Sehr empfehlenswert!
**********nce_H Paar
136 Beiträge
Und was mir noch dazu einfällt....
I.G. von der Linde, mitten in Hannovers City, ist auch nicht zu verachten.
In diesem scheinbar so spießigem Laden habe ich in der Wäscheetage schon so manches hübsche Teilchen gefunden...!
Die Verkäuferinnen dort können hervorragend beraten und nehmen sich viel Zeit. Auch in Ruhe stöbern ohne eine Verkäuferin auf den Fersen zu haben, ist ganz entspannt möglich.
Es werden fast ausschließlich sehr hochwertige Marken geführt, z.B. Aubade. Ab und zu sind auch Corsagen zu haben, das Angebot wechselt häufiger.

Die Herrenabteilung unten ist allerdings recht unspektakulär, aber der Besuch für "sie" lohnt sich auf jeden Fall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.