Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5186 Mitglieder
zum Thema
1. club-besuch: die "bar hemmungslos" in hannover30
Mein mann und ich wollen das 1. mal einen "club" besuchen und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bars mit Ambiente

*********libre Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Lounge-Bars mit Ambiente
Hallo liebe Hannoveraner/innen. Ich bin neu in Hannover und auf der Suche nach Bar-Alternativen. Bitte eher gemütliche Läden nennen die einen hohen Flirtfaktor haben.

Die Musik sollte also nicht zu laut sein, damit man sich auch noch versteht. Ich möchte vom Licht her keine Arztpraxis, sondern eher etwas schummriges, wo man sein Gegenüber aber trotzdem noch erkennt. Gerne auch farbiges Licht...

Einrichtung bitte keine Stühle mit harter Lehne oder dergleichen, sondern eher eingesessene Couchen, Sofas, Sessel wo man sich reinflezen kann und auch schonmal die Grundlage gegeben ist um sich ein wenig näher zu kommen. Stilvolles Chabby Chic steht vor billiger Moderne.

Preislich human für Studenten.

Zu guter letzt wäre auch Nichtraucher oder zumind. nicht allzu verraucht nicht verkehrt.

Bisher kennengelernt und für gut befunden:

Bronkos (schöne Einrichtung, am WE wohl öfter mal DJ jedoch nicht wirklich zum tanzen geeignet, da meist ein wenig voll, bisher nur Bier getrunken, schöner Hinterhof für die lauen Sommernächte)

Vogelfrei (bisher 2 Cocktails getrunken die beide sehr gut gemixt wurden, keine Happy-Our, Einrichtung klassisch, könnte noch ein wenig mehr Flirt-Athmo vertragen)

über Tips bin ich immer dankbar *g*
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
Lounge ... nun ja ...
... aber sonst:

"und der böse Wolf" (heist wirklich so !!!!) in der Heesestraße

das "Gretchen" auffer Faust (nun ja ... im Sommer), selbst wenn ich das selbsternannte "Kulturzentrum Faust" ansonsten ziemlich überbewertet finde

Cafe Safran (meine Lieblings - Anbändel - zu_ersten_mal_treffen - Kneipe), Königsworther Straße