Lounge-Bars mit Ambiente
Hallo liebe Hannoveraner/innen. Ich bin neu in Hannover und auf der Suche nach Bar-Alternativen. Bitte eher gemütliche Läden nennen die einen hohen Flirtfaktor haben.Die Musik sollte also nicht zu laut sein, damit man sich auch noch versteht. Ich möchte vom Licht her keine Arztpraxis, sondern eher etwas schummriges, wo man sein Gegenüber aber trotzdem noch erkennt. Gerne auch farbiges Licht...
Einrichtung bitte keine Stühle mit harter Lehne oder dergleichen, sondern eher eingesessene Couchen, Sofas, Sessel wo man sich reinflezen kann und auch schonmal die Grundlage gegeben ist um sich ein wenig näher zu kommen. Stilvolles Chabby Chic steht vor billiger Moderne.
Preislich human für Studenten.
Zu guter letzt wäre auch Nichtraucher oder zumind. nicht allzu verraucht nicht verkehrt.
Bisher kennengelernt und für gut befunden:
Bronkos (schöne Einrichtung, am WE wohl öfter mal DJ jedoch nicht wirklich zum tanzen geeignet, da meist ein wenig voll, bisher nur Bier getrunken, schöner Hinterhof für die lauen Sommernächte)
Vogelfrei (bisher 2 Cocktails getrunken die beide sehr gut gemixt wurden, keine Happy-Our, Einrichtung klassisch, könnte noch ein wenig mehr Flirt-Athmo vertragen)
über Tips bin ich immer dankbar