Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
974 Mitglieder
zum Thema
Als Paar nicht zusammen Silvester feiern?119
Ich brauche gerade mal einen Abgleich. Mein Partner und ich führen…
zum Thema
Wo kann man als Paar stilvoll und kinky feiern gehen?7
Wir suchen eine passende Kinky-Veranstaltung für uns, vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tomorrowland 24.07.-27.07.2014

Tomorrowland 24.07.-27.07.2014
Ich hab es schon seit zwei Jahren vor und nie geschafft... doch nächstes Jahr will ich unbedingt. Das Event findet in Boom (Belgien) statt. Ich stell mal ein paar Links rein. Vielleicht bekommt ja wer Lust auf Tanzen, Feiern, Abgehen, Flirten und Campen ;p

Tomorrowland/ Official Aftermovie 2013

Otto Knows, Full Set

Dimitri Vegas & Like Mike

Karten gibt es wohl ab Februar. Soll nicht ganz leicht sein dran zu kommen, weil sie so sehr begehrt sind...aber man kann ja auch mal Glück haben *zwinker*
Der Hammer, genau nach meinem Geschmack. Wo kriegt man die karten her. Gibts eine offizielle Seite.
HAB aufm Video Bungalows gesehen...muss ich doch gleich mal gucken.
Ist genau am Wochenende vor meinem Sommerurlaub.
Gruss Guste
Die HP ist: tomorrowland.com
Ist soooo schwer an die Karten zu kommen, sitzen seit Jahren mit knapp 20 Leuten an verschiedenen Rechnern um Karten zu bekommen.... *snief* Dieses Jahr war es nach zwei Stunden ausverkauft......
Würde sofort mitkommen.....
...aber leider hat beca Recht. Es ist nahezu unmöglich Karten zu bekommen. Und günstig sind die auch nicht. *zwinker*
Und noch etwas...
es gibt eine sogenannte Waitinglist, bei der du dich registrieren kannst. Aber das ist leider noch nicht alles, z.b. welche Art von Tickets du möchtest. Angefangen von "Full Madness Pass" (Full Madness 198 Euro) bis "Glorius Sunday Pass".

Das Tomorrowland ist wirklich sehr kostspielig. Und die Tickets sind immer sehr schnell ausverkauft. Zumindestens über die offizielle Website. Bei 3, 2, 1 wäre ich vorsichtig.

Viel Glück!
Also unwissenheit schützt bekanntlich vor Strafe nicht.
Wer versucht direkt beim ersten Kartenverkauf an div. Karten zu kommen wird schlichtweg enttäuscht sein.
Mit 2 Stunden ist etwas untertrieben... 2013 waren die Karten binnen 15 Minuten ausverkauft !!!

An einfachsten ist der Weg über die Busreisegesellschaften ran zu kommen,weil die dann nochmal ihre Busfahrt und co mit einbeziehen.

Ich gebe mal ein Beispiel.. BUSTOUR XY kauft 200 karten... PAFF fehlen diese und werden dann weiterverkauft..

Man sollte nicht gleich direkt aufgeben sondern danach bei Ebay und den Busreisegesellschaften schauen, bisher konnte man für jedes Q-Dance Event Karten bekommen wenn man weiss wie es wirklich funktioniert.
Bei Ebay wäre sehr vorsichtig... Man weiß nie.. Und für den drei bis vierfachen Preis finde ich es auch sehr übertrieben!!!!
Bei den Busgesellschaften in der Umgebung haben wir natürlich auch angefragt, leider auch da Fehlanzeige... Also wir haben schon einige Möglichkeiten ausprobiert!!!!!
Sehr zu empfehlen ist auch Mysteryland in Holland. *g*
Also dann solltest mal mich vorher fragen..

http://www.dr-hb.de/
http://www.feierreisen.de

Mut zur Lücke und fragen.

Ich habe selbst schon Karten über Ebay als Last seller erworben weil ich spontan dahin wollte und hat auch geklappt.

Und wobei bitte vorsichtig sein, SIND DIE KARTEN UNECHT oder irgendwas meldet man es Ebay und hat sogar die Nachweise..
Das man da den 3fachen Preis bezahlt liegt einfach daran,das man sich gleich von den Prellern und Idioten die meinen damit Geld machen zu können abschrecken lässt, allerdings gibt es auch genug serlöse anbieter die z.b. dann doch einen anderen Termin haben etc..

Hoffe geholfen zu haben becasex ansonsten einfach mal und ansprechen.
Gruss
Vielen Dank.

Wir kennen die Macher und den Chef von Feierreisen! Also wir haben schon gute Kontakte! Und selbst die bekommen nicht immer genug Karten. Aber wenn du natürlich an Karten ran kommst, nehmen wir gerne 4 Stück.
sollte es an Mangel an Karten scheitern...
...muss man ebend mal schauen ob es sonst noch interessante Festivals im Sommer gibt...

...aber ich steh da schon mehr auf die Elektronische Schiene *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.