Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3325 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Paare, die eine Freundschaft Plus mit Flirten lieben18
Gibt es Paare die eine Freundschaft mit Flirten lieben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzen

Tanzen
Wir suchen Pärchen die Lust haben regelmäßig zu tanzen bzw. eine Tanzschule oder Club zu besuchen. Falls sich hier schon eine Gruppe gefunden hat, würden wir uns der auch gerne anschließen.
Wir selbst haben schon über 10 Jahre aktiv getanzt, allerdings liegt das schon genau so viele Jahre zurück. Wir könnten uns durchaus vorstellen mit euch im A- oder F-Kurs zu starten, wir würden uns aber auch zutrauen in einen Club einzusteigen.
Für uns steht nicht in erster Linie die sportliche Herausforderung im Vordergrund, vielmehr wollen wir einfach nur Spaß und gesellige Abende erleben. Wenn es denn dann passt kann, darf und sollte sich gerne auch mehr entwickeln.
Soviel mal zur Theorie und unseren Vorstellungen. Wenn ihr euch angesprochen fühlt dann mal ran an die Tasten.
LG Jutta + Carsten
********more Paar
252 Beiträge
"Abgeschwächte Form" möglich?
Hallo alle Tanzwütigen in Hannover und umzu,

wie Ihr unschwer unserem Profil entnehmen könnt, sind wir beide (Linda und Joachim) absolut tanzbegeistert im Sinne von "Spaß an der Freude". Wir würden auch liebend gern mal einen "richtigen" Tanzkurs mitmachen, allein: aus beruflichen Gründen (mehr als Fulltime-Jobs) fehlt - ebenfalls - beiden absolut die Zeit dazu, was wir natürlich sehr bedauern.

Dies voraus geschickt die Frage: Könntet Ihr Euch vorstellen, mit der neuen Gruppe auch gemeinsam Tanzveranstaltungen bzw. Tanzlokale zu besuchen, die zuvor angekündigt werden und zu denen dann solche Paare mit äußerst wenig Zeit hin und wieder mal dazu stoßen dürften, oder legt Ihr Wert darauf, einen geschlossenen Kreis aufzubauen?

Nächtliche Grüße vom Steinhuder Meer

Joachim (mit Linda)
*******zone Frau
79 Beiträge
amazonengesuch :-D
hallihallo,
tja, das ist ja mal ne tolle idee.
ich würd sofort mitmachen, wenn ich einen tanzpartner hätte.
falls das hier jemand liest: ich suche tatsächlich einen tanzpartner.
vor 20 jahren hab ich latein-formationstanz gemacht, hat nur für regionalliga gereicht, war aber toll.
ein paar standard tänze kriege ich (grundschritttechnisch) auch noch hin (langsamer walzer und tango).
also wer interesse hat: bitte melden! ich mache auch gern noch mal nen kurs, damit wir auf einen nenner kommen.
fag astrid
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Hallo
Ihr lieben Tänzerinnen!
Ich bin Tanzlehrerin für Latino-Tänze. Wer Lust hat, zumindest mal einen Schnupperkurs zu belegen, kann sich gern über Mail mit mir in Verbindung setzen. Die Kurse ergeben sich ja dann daraus.
Unterrichte Salsa, Bachata, Merengue.
Also, ran an die Front.
Vielleicht ergibt sich dann ja tatsächlich ein reger Kontakt und eine tolle Gruppe.
Liebe Grüße Euch allen.
Eure Bachata_Lady
****41 Mann
4 Beiträge
Tanzen
Hallo,

dass ist ja wirklich eine tolle Idee !

Werden evtl. auch noch Tanzpartner gesucht ?

Meine "normalen" Tanzkurse sind jetzt schon gut 20 Jahre her,
aber hätte auch mal wieder Lust etwas zu Tanzen,
oder zumindest da wieder etwas rein zu kommen.

LG. Uwe.
@ uwe041
Also grundsätzlich kann jeder mitmachen, und die Solodamen benötigen ja auch einen Tanzpartner.
Die Resonanz ist allerdings mehr als schleppend, man könnte auch sagen es besteht fast kein Interesse.
Wir gehen im Moment also mal nicht davon aus das sich hier ein entsprechenden Gruppe bildet.
********sign Frau
6.854 Beiträge
*********mxxl:
Also grundsätzlich kann jeder mitmachen, und die Solodamen benötigen ja auch einen Tanzpartner.
Die Resonanz ist allerdings mehr als schleppend, man könnte auch sagen es besteht fast kein Interesse.
Wir gehen im Moment also mal nicht davon aus das sich hier ein entsprechenden Gruppe bildet.

Ich habe auch Interesse, kann jedoch nie am Wochenende. Mein Partner ist nicht nur ein Tanzmuffel sondern geht generell aus Kostengründen nie aus.

Also könnte ich mich nur mit einem entsprechenden Partner von Montag bis Mittwoch beteiligen.

Sehr erschwerte Bedingungen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.