Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
974 Mitglieder
zum Thema
Sex Kino Hannover - Peine - Braunschweig gesucht2
Wir möchten mit einem befreundeten Pärchen gerne mal ein Klassisches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hannover 96 - Peine Ost

Hannover 96 - Peine Ost
Moin,

diesen Freitag findet ja das RICHTIGE DERBY statt. Wollte mal hören wer wo das Spiel sieht (ausser im Stadion) ?
*****lta Mann
964 Beiträge
Ausverkauft...
Tja, so ist das! Ich habe erstmal das "Bremenspiel" abgewartet, wollte dann das Ticket
für das "Derby" kaufen, aber: Ausverkauft! Dann gehe ich halt in die Kneipe und sehe
da das Spiel. Ich rechne mal mit einem Sieg für "Rot". 2:0 - 3:1. Früher war ich immer
im Stadion bei 96-BS. War immer gut. Gab nie Stress mit denen.

Ich glaube da wird viel übertrieben. Die Zeitungen wollen ja verkauft werden...
*****s4u Mann
211 Beiträge
Das wird ein verdammt schweres Spiel. Wir stark ersatzgeschwächt und mal wieder mit neuer IV. Zum Glück kommt Diouf zurück. Hoffe auf einen knappen Sieg und das man es schafft die Chaoten im Zaum zu halten.
Auf einen Sieg hoffe ich auch aber nicht so kapp.........wir haben in den letzten Spielen genug Punkte abgegeben und wir müssen was fürs Torverhältniss machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *fluch*
foxdelta
nach dem Bremenspiel hat man eigentlich kein Bock mehr auf die Spielweise der Roten, aber gut Derby ist da schon was anderes.

Ich war vor 10 Jahren im Pokal in BS, ärgere mich schon das ich jetzt leer ausgehe.
*****s4u Mann
211 Beiträge
Ich finde es vermessen von einem höheren Sieg auszugehen. Dazu haben wir zu viele Verletzte und gesperrte Spieler. Dazu ist der BTSV im Aufwind und hat nichts zu verlieren. Bei uns dagegen ist der Druck enorm gestiegen. Ein knapper Sieg wäre bereits gold wert.
ein 1:0 reicht mir auch
ich bin jetzt seit ich Baby war ein Fan von den Roten *herz2*
ich erwarte darum einen standesmäßigen Sieg von meiner alten Liebe *yo*
Wir müssen heute zeigen, das wir die Nummer 1 in Niedersachsen sind....... *top*
Egal wie das Spiel ausgeht, nur der Sieg zählt...... *victory*
Bin der meinung von Jumboguste *top*

und ist schon jetzt der absolute Krieg vorm Stadion *aua*

an alle Roten ein Sieg muß heute her !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *basta*

Lg Maik
*******l966 Mann
709 Beiträge
hier die neuesten Polizeimeldungen zu dem Spiel
Polizei Hannover "aktuell"
Werd mal umschalten
Werde mal um schalten wenn das spielt läuft, meide heut Hannover!
*****lta Mann
964 Beiträge
Das war traurig...
Mein lieber Mann! Eine etwas gefährlichere Truppe hätte 96 die zweite Heimpleite beschert. Die sind in der Krise, das merkte man zu jeder Minute. Aber besser jetzt, als 5 Tage vor Schluss.

An die Fans beider Seiten! Das war unterste Schublade! Setzt euch mal zusammen und
redet mal wie normale Menschen miteinander. Vielleicht lässt sich ja das Eine oder Andere aus der Welt schaffen. Jedenfalls: "So Nicht"!!!

Frank
40 Jahre Mitglied (Goldene Ehrennadel)
Foxdelta
*****s4u Mann
211 Beiträge
Was für ein schlechter Kick. Der BTSV kann nicht mehr und unsere Roten können aktuell anscheinend nicht mehr.

Jetzt ist der Trainer gefragt. Natürlich müssen sich auch die Spieler hinterfragen. Alle gemeinsam müssen jetzt daran arbeiten und an einem Strang ziehen.

Beim kleinen HSV muss ein Dreier her
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.