Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowling am Raschplatz - Hannover (01.12.2013)

Zum Italiener oder zum Türken oder nur Pizza und Baguettes im Bowling-Keller?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
Ich freu mich auch schon total! Und bin sehr gespannt, wieviele von uns dann tatsächlich kommen werden. Versuche gerade im Freundeskreis eine Bowlingtruppe zusammen zu kriegen und es ist echt schwierig...

*g* Kuschelweich
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
"Pins und Bälle"
Ähh .. ja ... öh ... meinetwegen .... I`ll be a pinhead and play with the balls .... .... und ich sollte wohl Schlittschuhe mitbringen, wegen der zu erwartenden Glätte ....
*tuete*

ich habe das zwar noch nie gemacht, versuchen werde ich es aber nun mal
zz schaut es noch so aus das es klappt bei mir

würde mich freuen wenn es klappt bei mir
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Problem!
Wir haben gestern mal wieder gebowlt und probegegessen.

Dabei mussten wir feststellen, dass uns das anvisierte Restaurant Ostaria nach dem Bowlen nicht aufnehmen kann, weil die Sonntags überhaupt nicht öffnen.
Das steht leider draussen gar nicht dran, insofern waren wir bei der Sitzplatzreservierung ganz schön negativ überrascht. *oh* *oh2*
Also gut, nächster Laden,- Oh Wunder, auch Sonntags komplett geschlossen. *schock*
Der dritte Laden ist der Zulieferer für die Bowlingbahn.
Dort ist aber nicht genug Platz für so viele Teilnehmer und der Charme des Essbereichs lässt zu wünschen übrig. *panik*

Wir sind dann mal die Lister Meile runtergeschlendert und haben zwei gangbare Alternativen gefunden.

Eines ist ein klasisches italienisches Restaurant in ca 1000metern Entfernung. *koch*

Das andere ist in 500meter Entfernung ein schicker moderner Bau mit einem jungen türkischen Betreiber.
Dort gibt es die Klassiker der türkischen Küche *grill* , aber auch ganz große Besonderheiten wie ein Grillplattenweihnachtsmemue mit Minzsoße, es gibt aber auch diverse Pizzen und leckeren Salat (selber Thunfischsalat probiert) *essen*
Beim Türken gibt es auch diverse Biere (sogar frisch gezapft) und Weine, also da braucht man keine Abstriche gegenüber dem Italiener zu machen.

Daher bitten wir nun alle User, die am Essen teilnehmen wollen ganz oben im Thread um eine namentliche Abstimmung. *tipp*
Eine namentliche Abstimmung, damit uns keine Trolls auf eine wilde Reise schicken können und nur die angemeldeten Teilnehmer selbst bestimmen, wo es hingehen soll.

Die dritte Möglichkeit ist die, dass wir unten auf der Bowlingbahn in einem separaten Nebenraum bleiben (Nichtraucher).
Leider werden dort vom Zulieferer aber nur Pizzen und Baguettes heruntergebracht. Getränke stellt die Bowlingbahn ja selbst ausreichend bereit.

Also seid so nett und beschert uns eine Mehrheit für eine der drei Optionen bis zum Samstag Mittag. Dann müssen wir die Sitzplatzreservierung klar machen. *tel*
na toll...
Ich hätte vlt vorher ale Beiträge lesen sollen. Voller jugendlichen Eifers (haha) hab ich mir schon mal n Essen ausgesucht, weil ich jetzt doch mal an einem Treffen teilnehmen wollte. Und was ist?! Nachtdienst...
Ich weiß, es ist Sonntag. Aber das bringt mein Beruf nunmal so mit sich *schiefguck*

Wünsche euch viel Spaß!!
der Maulwurf *g*
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
@ Maulwurf
.. nimm`s nicht zu schwer - solche "lustigen" Überraschungen erlebe ich in meinen vielen Berufen auch immer wieder "gerne" und oft .. aber was will man machen ... "Die Kohle kommt ja nicht von allein" .... wir leeren `n Bier auf deine Gesundheit *g*
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Im Moment liegt der Türke auf dem letzten Platz
Aber meine Frau sagt: sie legt dort einen Bauchtanz hin, wenn sich die Truppe mehrheitlich doch noch für den Türken als Speiselokal entscheidet. *achtung*
*geheimtipp*

Also mag sich noch jemand umentscheiden? *tipp*
Oder gibt es jetzt vielleicht noch Neuanmeldungen zum Event, um sich den Bauchtanz nicht entgehen zu lassen?
So eine Chance gibt es nur alle paar Jahre mal.

*top* *bravo* *top2* *zugabe* *spitze* *wow* *sabber* *hi5*
******pur Frau
340 Beiträge
Troll/Ich darf ja nicht mit abstimmen, wenn ich nicht mit Bowle, aber gern dabei sein wollen würde und später mit Essen gehen...
Also wir wollen den Bauchtanz sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Nicole und Maik
Bauchtanz..
Ich finde es halt schöner, wenn wir bei der Bahn bleiben können und nicht
nochmal umziehen zum Essen;

können wir nicht Türkisch bestellen?
und dann kannst du den Bauchtanz auch auf der Bowlingbahn
machen *anmach* *twist*
hallo
katzenartig

ich fand auch deine meinung gut dass wir dort bleiben nicht nochmal umziehen zum essen
Ja ihr Zwei habt vollkommen recht, bei dem Wetter ist es wirklich besser, wenn Wir da bleiben wo wir auch bowlen

Lg Nicole und Maik
******_ni Frau
31 Beiträge
Ich freue mich
am Sonntag beim Bowling mitzumischen. *wink*
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
Bauchtanz !!! Bauchtanz !!!!
Ich LIEBE Bauchtanz .... aber na gut ... wenn es ums Essen geht, schließe ich mich dem an, was kommt (außer es wäre Grünkohl ... brrrrrrrrrrr) ...
*******adow Paar
24 Beiträge
"Richtig" essen gehen
Ich bin dafür, im Anschluss "richtig" essen zu gehen und nicht bloß einen Snack in die Bowling-Bahn zu bestellen. Ob Türke oder Italiener ist jetzt nicht sooo entscheidend. Als ich das letzte mal da bowlen war, war es den ganzen Abend relativ kühl. Okay zum Bowlen, aber zu kalt zum Essen. Ob das am Sonntag auch so ist, kann ich nicht sagen ...

Das Wetter lasse ich als Argument übrigens nicht gelten, oder habt ihr keinen Schirm? *zwinker*

Gruß
Jens
Wir würden gerne im Yesterday´s essen, Italiener ist aber auch ok. Auf Bauchtanz hab ich nicht so Lust - das wäre dann eher für ein extra Treffen was...:)
******hot Frau
114 Beiträge
also
Ich mag gar nicht die türkische Küche. ..
Da würde ich mich nur auf ein Getränk dazu gesellen...

ICH habe mein Namensschild gefunden...Belohnung? ??? *freu*

Lg N.*kuss*
********Duft Frau
114 Beiträge
Alles ;)
Ihr Lieben,,,
freue mich auf ein nettes Miteinander &,,,
mir ist es völlig Wurscht, was es zu Essen gibt *zwinker*
Hauptsache, es schmeckt * lach
Warum sollte man so weit zum Italiener gehn, wo man das gleiche kriegt wie bei jeden guten Bringdienst *lol*

Es muß nur schmecken und satt machen *smile*
wenn nicht nehme ich meine Frau zum Nachtisch, da weiss ich genau das es schmeckt und zufrieden ist hihi *knuddel* *schleck*

LG Maik
Ihr lieben ob essen oder nicht ist doch total egal *neck*
Hauptsache wir haben ganz viel Spass beim Bowlen
******pur Frau
340 Beiträge
Nur zu gern...
Nur zu gern wäre ich dabei,
doch wir (unsere Theatertruppe und ich) führen heute Abend 20 Uhr das letzte Mal im alten Magazin auf und im Anschluss wollen wir Essen gehen, was sicherlich bis spät in die Nacht andauern wird.
Den Sonntag würde ich deshalb sehr gern zum Entspannen von der Anstrengung der letzten Wochen nutzen.

Viel Spaß euch beim Bowling, es wird hoffentlich nicht das letzte Bowlen sein.
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Also wir bleiben im Bowlingkeller
Da wir ja beim Italiener eine Stimme abziehen dürfen, durch eine Person, die jetzt doch nicht dabei ist, hat also mit Abstand das Verbleiben im Bowlingkeller gewonnen.

Wir bekommen dort einen separaten Nichtraucherraum, wo wir wahrscheinlich ganz für uns allein sitzen können.
Einen Raucherraum gibt es auch. Der liegt zwischen Bowlingbahnen und Nichtraucheressbereich.
Beide Räume sind für sich groß genug, um alle User aufzunehmen.
Aber beim Essen ist es wohl im Sinne aller, wenn wir uns dazu im Nichtraucherbereich zusammenfinden.

Zur Pizzabestellung ist uns vom Wirt gesagt worden, dass einfach jede Wunschpizza geliefert wird. Eine vorgefertigte Pizzaliste mit Pizzavarianten gibt es deshalb nicht.
Jeder soll seine Wunschzutaten einfach angeben und so wird die Pizza oder das Baguette dann gemacht.

Also wir hoffen das alle angemeldeten User nun auch erscheinen und wir zusammen einen lustigen und entspannten Abend verbringen können.
*******iss6 Paar
349 Beiträge
so nun
bin ich auch mit dabei und freu mich auf einen sehr geselligen abend
juhuuu spiel und spass auf bahnen *stoesschen*
*******der Mann
11 Beiträge
Ich auch!
Bin auch dabei und freue mich auf einen netten Abend.
Guten Morgen ihr lieben Bowler *wink*

Schönen 1 Advent an alle die es heute sportlich angehen wollen *kissenschlacht*
wir freuen uns total auf einen spassigen Abend *neck*
Freunde wieder zu sehen und neue Freunde kennen zu lernen *friends*

so jetzt noch mal fürs Bowlen aufwärmen *popp* dann noch ein wenig entspannen *pimper* und fit machen *spank* für das große Spiel *peitsche*

Wir hoffen das ihr euch auch alle gut vorbereitet habt *zwinker*

Ganz lieben Gruß an alle *wink*

Nicole und Maik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.