Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowling am Raschplatz - Hannover (01.12.2013)

Zum Italiener oder zum Türken oder nur Pizza und Baguettes im Bowling-Keller?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Bowling am Raschplatz - Hannover (01.12.2013)
und optional gemeinsames Abendbrot
Und wieder einmal wollen wir uns zum bowlen in Hannover treffen.

Ausgesucht haben wir diesmal das Yesterdays Bowling.
Erleben wir eine einmalige Atmosphäre auf über 1.800 qm. Modernste LED-Lichttechnik mit Videoleinwänden und hochwertige Bahnen sorgen für den perfekten Spaß am Spiel.
Ein Ambiente, welches sich in Hannover kein zweites Mal findet.

Wer mag, kann anschließend noch mitgehen zu dem oben im Haus gelegenen Italiener für Salat, Pasta oder Pizza zum gemeinsamen Abendbrot.

Das Spielen auf der Bahn, Getränke so wie auch das Essen zahlt jeder für sich selbst.

Insofern gibt es diesmal keine Vorkasse. Weder für die Spieldurchgänge noch für das Essen.

Wir schalten die Anmeldungen kurz vor dem bowlen frei, wenn wir jeweils eine ganze Bahn mit Teilnehmern besetzen können, um so als Organisatoren die gleichmäßige Bahnbesetzung im Griff zu haben.

Wer also diesmal keine schnelle Bestätigung für die Teilnahme bekommt, der soll sich bitte keine Sorgen machen, dass er hier nicht willkommen sei.

Die Bestätigung kommt organisationsbedingt spät, aber sie kommt ganz sicher.
Den Anmeldezettel braucht Ihr auch gar nicht ausdrucken und mitbringen,
wir führen eine Teilnehmerliste, die wir mitbringen werden.

Bowling am Raschplatz
und optional gemeinsames Abendbrot

Hannover, Niedersachsen
01.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Bowling am Raschplatz

Mit den richtigen Kugeln im Spiel bleiben
*****r_L Mann
724 Beiträge
Durch meinen neuen Job kann ich Euch erst ganz kurzfristig bescheid geben ob ich dieses Jahr wieder mitmachen kann. Sprich 1 - 2 Tage im voraus.

Mit fetischen Grüßen

Mister_L
*****ike Frau
75 Beiträge
wäre gern dabei
um welche Uhrzeit soll es stattfinden ?
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
um 18 Uhr geht es los
da in der Regel zwei oder drei Durchgänge gespielt werden, lohnt es auch später noch dazuzukommen.

Es gibt aber immer auch User, die nur dabeisitzen wollen und gar nicht aktiv spielen.
Und zum anderen gibt es User, denen nach dem ersten Spieldurchgang schon die Finger oder Arme "wehtun".
Aber auch die bleiben in der Regel bis sich alle ausgetobt haben.

Zusammensitzen und klönen steht bei Joyusern klar im Vordergrund und nicht das sportliche.

Deshalb ja auch unser Verweis, dass anschließend noch gemeinsam gegessen werden kann.

Also alles ohne Hektik!
********sign Frau
6.854 Beiträge
Ich bin dort eben rum gefahren und habe gesehen, daß die ehemalige Norisbank zu einem Sportcenter umgebaut wird. PP also dank des Bauzaunes gleich Null!

Haben die dort auch ein Parkhaus?
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
ja Parkhaus ist nebenan
als Tipp zum parken sein noch erwähnt, dass hinter dem Kaufland und zwar nach rechts, Richtung Swingerclub Hemmungslos, um diese Uhrzeit ausreichend kostenlose Parkplätze vor Agostea, Aldi, Fressnapf und KiK zur Verfügung stehen.
Das sind auch nur wenige hundert meter zu laufen.
*walk*

Das Parkhaus ist aber unmittelbar neben der Bowlingbahn.
*yo*
Super Idee! Und ein toller Ausklang für ein Wochenende! Ich bin dabei *g*
**ja Mann
115 Beiträge
Wenn mir
nicht noch kurzfristig was anderes dazwischen kommt bin ich auch dabei. *freu*
sehr gern..
..wieder dabei!!!!
Ich freue mich auf's wieder sehen
und spielen... *neck*

mit tierisch lg

die katzenartige ^^
Bin dabei
Super Idee, gehe immer gern bowlen. Allerdings mit mehr Enthusiasmus als Treffsicherheit!
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
schon genug Anmeldungen
um zwei oder drei Bahnen bespielen zu können haben wir jetzt.

Hier noch ein Bild der Bowlinganlage:
Die Bahnen
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Essensrunde nach dem Spiel
Hallo liebe Bowlinginteressierte,
auf drei bespielte Bahnen werden wir es wohl mindestens bringen.

Wer es noch hat, bringt bitte sein altes Namensschild mit.
Wir werden aber auch neue Schilder mitbringen, so dass niemand unerkannt an dem Abend bleiben muss.

Es wäre schön, wenn alle die sich anmelden, uns noch eine Clubmail oder eine Bemerkung zur Anmeldung im dafür vorgesehen Feld zukommen lassen würden, ob Ihr am Essen teilnehmen wollt.
Es muss keine verbindliche Zusage sein, sondern nur eine Tendenz,
damit wir organisatorisch einschätzen können, für wie viele Leuten wir ungefähr einen Tisch benötigen werden.
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
Darf man mitbowlen ...
... wenn man "Bowling an sich" höchstens aus "The Big Lebowski" kennt ??? Wenn man wahrscheinlich eher das Mobiliar denn die Kegel trifft ???? Dann bin ich (endlich mal) dabei *zwinker*
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
in diese Richtung bitte nicht bowlen!
*nene*
Falsche Richtung für den Abwurf
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Hier geht's lang!
*dafuer*
Das Zielgebiet
hallo
freuen mich auf 01.12.2013
*****r_L Mann
724 Beiträge
Ich werde auch dabei sein, mein Terminkalender hat nichts dagegen.

Muss mal schauen wo das Namensschild abgeblieben ist. *gruebel*
..Essen..
..leider finde ich auf der HP keine Speisekarte.. *nixweiss*
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Essen wird von oben zugeliefert
insofern können wir unten im Keller auf der Bowlingbahn in einem extra eingerichteten Essensraum essen und uns das Essen dahin runterbringen lassen,
oder wir gehen alle gemeinsam nach oben und essen dort direkt beim Italiener.
Es gibt sogar zwei Italiener zu Auswahl.
Einmal klein und eher ein Lieferservice und einmal etwas mondäner und chicker auf der Vorderseite des Gebäudes zur Lister Meile.
Ich komm grad nicht auf den Namen
*nachdenk*
Wir Zwei Bowlen das erste mal und hoffen das wir uns nicht dümmer anstellen als die Polizei erlaubt *frieden*

LG Nicole und Maik
Dankeschön
für die "Ess-Info"- das klingt doch gut.. *schleck*

und @ Nicole und Maik:

Das hoffen wir auch *aetsch*

nein, quatsch- ist doch nur Spass-Bowling *neck*

freu mich schon

mit tierisch LG

die katzen(UN)artige

..auf der Suche nach dem Namensschild... *nachdenk*
**********duenn Paar
574 Beiträge
Bowling
Sorry für uns leider zuweit weg. Aber eine kleine Regelkunde als "Klugscheisser"

1. es handelt sich bei dem Mobiliar von "Rotesohr" leider nicht um Kegel sondern um Pins
2. Tut mir den Gefallen, es sind Bälle und keine Kugeln. Das schmerzt einem Bowler doch ziemlich in den Ohren.
3. Für alle die noch nie gebowlt haben, seit vorsichtig: Manche Bahnen sind ab der Wurflinie echt glatt also gut geölt. Brecht Euch nicht die Beine.

Wünschen Euch viel Spaß und Gut Holz (Kuststoff) und viele Strikes *omm*
naja mehr wie schief gehen kann es ja nicht *baeh*
so lange ich die Finger aus den Löchern kriege und nicht mit über die Bahn fliege ist alles gut *dafuer*
Aber anderer seits wenn ich da so fliege, meine Massen richtung Pins rutschen und alles abräume ist doch auch ein Strike oder ? *haumichwech*

LG Maik *zwinker*
Und zu unsehrer Mitspielerin Katzenartige *zwinker*
Spass ist das was man aus diesen Abend macht *friends*
So und jetzt muß ich die Massen in Schwung bringen, damit ich am 1 Dezember fit bin hihi *kissenschlacht*
*********eorg Paar
133 Beiträge
Freuen uns drauf!
Freuen uns auf den Abend!

Der Spassfaktor steht für uns dabei im Vordergrund, denn Erfahrung im Bowlen bringen wir nicht gerade mit. Werden aber unser Bestes geben!

Auf nette neue Bekanntschaften und gut Holz! *hi5*

Zwecks der Nachfrage zum Essen verbleiben. Würden wir erstmal nicht zusagen - kommt aber darauf an wie lang der Abend wird.

Poppy u. Georg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.