Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
974 Mitglieder
zum Thema
user-Treffen für "SINGLES" aus Hannover und Umgeb134
Ich wollte mich einfach mal mit einer kleinen Frage bezüglich einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarktbummel - Hannover (15.12.2013)

@Sinnen_Freundin
...trau Dich ruhig. Ich kenne bisher auch nur zwei leute und bin auch ziemlich schüchtern...
Ich bin auch unterm Schwanz...
Bis dann...
@sinnen
Ich seh es genauso. Kneifen gilt nicht. Für mich ist es auch das Erste Mal...! Aber dieses hier wird sicherlich angenehmer als das andere erste Mal...lol.
Ich bin neu in Hannover und kenne die Stadt kaum. War hier nie auf dem Weihnachtsmarkt. Weil ich solch Geschiebe und Gedränge höchstens bei nem Rave mag. Kenne maximal zwei Leute der Truppe. Diese muss ich aber auch erstmal finden. Ich quatsch an was fragend und suchend ausschaut. Normal ist das auch nicht mein Ding. Aber hey, ich will ja nicht allein in dieser Stadt bleiben. Also hoch den Arsch, Schultern straffen, lächeln und los...chakka!!! *zwinker*
Oh Gott, fühle mich wie ne Zwiebel... Schicht um Schicht lege ich an, um bloß nicht zu frieren und trotzdem nicht wie ein Yeti auszusehen...grins. Jetzt blooooß keinen Kaffee mehr trinken...lol
******_ni Frau
31 Beiträge
Ich bin mir nicht sicher,
ob ich absagen sollte, liege schon seit Donnerstag im Bett mit ner dicken Erkältung...
Will doch aber mit!!!! *snief*
Hohoho
@*******eck: Mein wichtigstes erstes Mal war sehr in Ordnung *zwinker* - soll ich mir daran ein Beispiel für heute nehmen?!?!?
@**le: Danke für eure aufmunternden Worte, fühle mich schon etwas mutiger. Lächeln klappt sowieso, Arsch ist schon halb hoch, Schultern sind ok...schau ma mal, dann sehen wir (uns) schon *wink*
********sign Frau
6.854 Beiträge
Grins.... hach wie ich das kenne! Die Zwiebel und der Drang...

Ich bin jedes Mal, wenn ich angekommen bin, reif für ein Klo und da ist keins!