Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
974 Mitglieder
zum Thema
user-Treffen für "SINGLES" aus Hannover und Umgeb134
Ich wollte mich einfach mal mit einer kleinen Frage bezüglich einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarktbummel - Hannover (15.12.2013)

@Sinnen_Freundin
...trau Dich ruhig. Ich kenne bisher auch nur zwei leute und bin auch ziemlich schüchtern...
Ich bin auch unterm Schwanz...
Bis dann...
@sinnen
Ich seh es genauso. Kneifen gilt nicht. Für mich ist es auch das Erste Mal...! Aber dieses hier wird sicherlich angenehmer als das andere erste Mal...lol.
Ich bin neu in Hannover und kenne die Stadt kaum. War hier nie auf dem Weihnachtsmarkt. Weil ich solch Geschiebe und Gedränge höchstens bei nem Rave mag. Kenne maximal zwei Leute der Truppe. Diese muss ich aber auch erstmal finden. Ich quatsch an was fragend und suchend ausschaut. Normal ist das auch nicht mein Ding. Aber hey, ich will ja nicht allein in dieser Stadt bleiben. Also hoch den Arsch, Schultern straffen, lächeln und los...chakka!!! *zwinker*
Oh Gott, fühle mich wie ne Zwiebel... Schicht um Schicht lege ich an, um bloß nicht zu frieren und trotzdem nicht wie ein Yeti auszusehen...grins. Jetzt blooooß keinen Kaffee mehr trinken...lol
******_ni Frau
31 Beiträge
Ich bin mir nicht sicher,
ob ich absagen sollte, liege schon seit Donnerstag im Bett mit ner dicken Erkältung...
Will doch aber mit!!!! *snief*
Hohoho
@*******eck: Mein wichtigstes erstes Mal war sehr in Ordnung *zwinker* - soll ich mir daran ein Beispiel für heute nehmen?!?!?
@**le: Danke für eure aufmunternden Worte, fühle mich schon etwas mutiger. Lächeln klappt sowieso, Arsch ist schon halb hoch, Schultern sind ok...schau ma mal, dann sehen wir (uns) schon *wink*
********sign Frau
6.854 Beiträge
Grins.... hach wie ich das kenne! Die Zwiebel und der Drang...

Ich bin jedes Mal, wenn ich angekommen bin, reif für ein Klo und da ist keins!
Büsche und Bäume hats dort auch nicht viele und so renne ich mit voller Blase zum Mandelstand...

Irgendwie fehlen uns Frauen doch diese 5 cm, um es länger aushalten zu können!

Gut, daß das Wetter nicht auch noch sein Übriges von oben beiträgt... Es scheint wirklich trocken zu bleiben! Hurraaaaaah!

Und zu Sinnen_Freundin: Wir alle sind lustige, fröhliche Menschen, die sich freuen, dich kennen zu lernen! Irgendwann musst du uns ja mal kennen lernen, warum nicht heute? Als ich vor 3 Jahren nach Hannover zog, kannte ich auch noch keinen!
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
Gegen Erkältung ...
.. hilft bestens der Glaube, sich wirklich dick einzupacken und dann kräftigst innerlich mit Glühwein aufzuheizen. Naja, "für den Augenblick". Aber wer denkt schon an morgen ?
Unerotisches Zwiebelprinzip...
...versuche es in Grenzen zu halten - da der Herr des Hauses einen Rock doch gut findet - auch wenn er nicht mitkommt....ziehe ich halt die unerotische Thermostrumpfhose an*lol*
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
Ist der Herr des Hauses nicht dabei ...
.. sollte man die Zeit für eine kleine Revolution nutzen *zwinker*
@rotesohr
...daher das wenig Reizvolle "Drunter"...*lol*
Strumpfhose klingt beim Bewältigen von sanitären Problemen aber auch nicht grade hilfreich *gruebel*
...
Habe auch nicht vor, mit hinter oder vor irgendeinen Stand zu hocken*ggg*...sondern schon noch normale sanitäre Einrichtungen aufzusuchen...und wenn ich dafür löhnen muss...auch egal
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
...wärmende Strumpfhose ..
aha - das "Prinzip Abschreckung" auf einen neuen Level gehoben. Ganz schön fies *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Schonmal Kleingeld einsackt...grins
...
...einer muss ja für Unterhaltung sorgen*zwinker*...xxx_stueck: vergiss es, die meisten zahlen sowieso mit Karte*lol*
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
Hätte ich ganz viel Kleingeld ...
... dann würde ichs unter die Menge werfen und zuschauen, wie die sich - ganz weihnachtlich - in eine sich an den Haaren ziehende keifende schreiende und sich prügelnde Masse verwandelt. Hach, das wäre schön mitanzusehen.
******_ni Frau
31 Beiträge
@rotesohr
oh ja, das wäre ein Spaß!!!!! *ggg*
Muaha, da wär ich dabei...feix
Langsam...
...in Richtung Bahnhof starten...und dann mal schauen, was ein Schwanz für viele Menschen anzieht*lol*
Die vielen anderen Menschen...lol
*********ng42 Mann
133 Beiträge
bin
Auch schon unterwegs *g*
Ich rappel mich jetzt auch mal auf
***am Mann
728 Beiträge
gestern weihnachtsfeier gahabt und hänge heute in den seilen.
wünsche euch viel spaß
*********boese Frau
55 Beiträge
Unterm Schwanz
Schaffe ich leider zeitlich nicht, bin aber 100% um 17 Uhr am anderen Treffpunkt beim Mittelaltermarkt.
Freu mich auf euch *g*
Bin so weit...
...ermutigt, Arsch ist oben und gleichfahr ich los *top*
An alle "Hängenden": Schade, hätte gern mal ein Wort mit Dir/ euch getauscht...Gute Besserung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.