Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
974 Mitglieder
zum Thema
user-Treffen für "SINGLES" aus Hannover und Umgeb134
Ich wollte mich einfach mal mit einer kleinen Frage bezüglich einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarktbummel - Hannover (15.12.2013)

**********ver80 Paar
227 Beiträge
Wir müssen leider auch absagen...
Unseren Sohnemann hat leider die Grippe erwischt und so müsste wenigstens einer von uns Zuhause das Krankenbett hüten...

Nach etlichem hin und her sowie unzähligen Runden Schnick,Schnack,Schnuck haben wir uns kurzerhand entschlossen, dass wir beide Zuhause bleiben...

Es ist zwar Schade, denn auf einige von Euch hatten wir uns schon mächtig gefreut, aber dennoch wünschen wir allen anderen Joylern natürlich ganz viel Spaß.

Trinkt nen Glühwein für uns mit *zwinker*

Sanne und Matze vom paar_hannover80
und die S5...
..ist sogar puenktlich...
**********ature Paar
1.292 Beiträge
Sind da
@xxx_stueck...
...*top* der Abend kann jetzt nur gut werden*zwinker*
********sign Frau
6.854 Beiträge
So... wir machen uns jetzt auch mal fertig!

Bis gleich!
***dx Mann
7 Beiträge
Wo seid ihr gerade ????
ich war auch da *freu*...war eine schöne Runde, wenn auch kurz aber gleich wieder tolle Leute getroffen. *ggg*
@maddx
...leider schon wieder zu Hause - fürs nächste Mal tauschen wir mal die Handynummern*g*...dann hättest Du uns schneller gefunden...bis Freitag oder Samstag*bussi*
@home
...dank netter Zugbegleitung*zwinker* auch wieder heil zu Hause gelandet. War richtig toll so viele bekannte und neue Gesichter zu sehen. Wenn der Wecker nicht so früh klingeln würde, wäre ich gern geblieben, denn die Thermostrumpfhose hat ihren Dienst gut erledigt*ggg*...bis auf die Füße war alles warm...

Hätte meinen Schatz sehr gern dabei gehabt - aber vielleicht beim nächsten Mal...soll nicht kommende Woche noch solch ein Treffen stattfinden?

Drück Euch*knuddel*
*********boese Frau
55 Beiträge
Bummeln
War super schön mit Euch. Musste nur leider schon Heim. Bin gerne wieder dabei, wenn ihr mich wieder mit nehmt :-)? Vielleicht auch mal zum Maschseefest???
*******Mona Frau
600 Beiträge
bin nun
Auch auf dem weg nach Hause. Ein ganz liebes danke an die poppigen für die orga. Es war ein sehr angenehmer Abend. LG die freche!
****ii Frau
37 Beiträge
Supi
War echt klasse *g* Bis zum nächsten Mal *zwinker*
Ich freue mich aufs nächste Treffen. Versuche dann wieder dabei zu sein *top*
Ich auch!
"Do one thing every day that scares you" *top*
Bin ich froh, dass ich mich von euch habe ermutigen lassen! War ein schöner Abend für mich und ich freue mich schon auf "ein" Wiedersehen.
Und übrigens: Ihr habt meine Fleischeslust sehr angeregt: Ein unglaublich leckeres 300g Steak war kein Problem *zwinker*
Habt eine schöne (letzte?) Arbeitswoche. Sinnliche Grüße von deren Freundin
********sign Frau
6.854 Beiträge
Wie bei der riesigen Menge zu erwarten war, haben wir uns ja in kleinere Gruppen gesplittet.

Windspiele

Hanfbäckerei

Dadurch war es ein besinnlicher Bummel über den Weihnachtsmarkt zur Pyramide! Es war nett, einige Neue kennen gelernt zu haben!

Pyramide

Und das mit den Blinkies hat doch auch super geklappt! Wir haben uns anscheinend alle getroffen!
Beleuchtung
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
und die letzten sind erst gegen Mitternacht
wieder aus dem Jack the Rippers herausgekommen.
Ein bisschen brummt mir noch der Schädel.

Aber dass durch die große Menge an Usern nicht der persönliche Kontakt beim bummeln über den Weihnachtsmarkt leiden musste, das ist schon toll.

Wir finden, dass bei diesem Treffen auch die große Altersspanne ganz offensichtlich kein Hemmschuh geworden ist.

Neben allerlei Fachsimpelei über das weite Feld der Erotik sind ganz offensichtlich auch viele heitere bis lustige Minuten ganz schnell nur so dahingeflogen.
*smile* *lol* *smile* *mrgreen* *lach* *lol* *rotfl* *haumichwech* *freu2*

Grob geschätzt die Hälfte aller User ist nach dem Weihnachtsmarkt noch mit runter in den Pub, wo Speis und Trank noch ganz viel Zuspruch fanden.
Der gestern nur angedeutete männliche Bauchtanz sollte vielleicht nächstes Jahr ein wenig ausgebaut werden.
Wir werden mal schauen, ob wir da nächstes Jahr noch ein wenig mehr aus den Talenten der User herauskitzeln können.
Da ist doch noch Luft nach oben hin drin.
Oder was meint Ihr?
finde ich eine total tolle Idee und ich hoffe es nahm mir keiner Übel das ich den 2ten Treffpunkt eröffnet hatte am Bahnhof, dachte nur is vlt einfacher dann für jmd, der nicht weiß wo er hin musste.

Ich fand es auch sehr ineressant und witzig..es gab scho einige neue Gesichter und beim Abschied war es nimma so förmlich sondern es wurde gebusselt und in Arm genommen...egal wie alt oder ob groß oder klein..*top* und wir (meine Schwester und ich) haben uns wirklich sauwohl gefühlt.

Nächstes Jahr werden wir versuchen nicht verkatert zu erscheinen (also zumindest war ich es nicht *gg*) dann halten wir auch länger durch..dennoch war eine super Idee.

Herzlichen Dank an die Poppige für den Aufruf *anbet*
Bauchtanz...
...ich arbeite dran. Erstmal Mittelalter. Wenn er das überlebt, Bauchtanz!

Giggl
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
es bleiben ihm
ca 364 Tage für das Training *twist*
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
Liebe LeuteInnenEtc. ..
.. lange (naja, ok ... übertrieben) nicht mehr so ein Spaß gehab (nicht übertrieben). Dafür sei euch Dank, Dank und nochmals Dank (Zitat eines ehemaligen großen Staatsratsvorsitzenden) ... und gerne wieder, und gerne auch bald.

Und dann ... möge es meinetwegen auch mittelalterlichen Bauchtanz geben, aber vorsicht, der findet nur auf Tischen statt und ist ansonsten auch recht wild - was da noch an Gläsern stand steht hinterher nicht mehr da (Vergleiche diverse Tänze der Tartaren).

@**ar ... selbst wenn ich meine (gelegentlichen) Schüler regelmäßig (siehe "gelegentlich") mit einer dreiteiligen Einheit "Musik des Mittelalters: Kirche - Adel - Volk" heimsuche, könnte ich noch ein wenig Training in mittelalterlichen Spezialfähigkeiten gebrauchen ... Edles frouwelin, möget ihr zu hülfe seyn ? *anmach*
****er Mann
43 Beiträge
Der Morgen danach...
...oder besser der Montag danach ist auch fast geschafft und ich wünsche euch allen einen tollen Start in die neue Woche!!

Es war echt ein super Abend gestern und war echt toll euch alle mal kennen zu lernen.

Ich muss sagen ich hätte gern noch mit dem einen oder anderen gesprochen, aber es waren so viele da, dass es schwer war euch alle kennen zu lernen. Aber wofür haben wie den Joy?
Und hoffentlich sieht man sich bald mal irgendwo wieder!!

Also viele liebe Grüße und danke euch allen für den tollen Abend!!
Xliner

PS: Ich lade mall ein Gesichtsbild in eine geschlossene Galerie hoch, also wer mich gerade nicht zuordnen kann oder so, einfach fragen! *zwinker*
Nicht geschafft...
sorry *anbet*

die Wiedersehensfreudenfeier mit meinem Fahrer
kam dazwischen... *floet*

...aber bald wieder beim Bowlen, Kegeln, Ski foaan.... *hi5*

mit tierisch LG

schönen Wochenstart

die katzen(UN)artige
*******ine Paar
820 Beiträge
wir schließen
uns den vorschreibern an

wir versuchen nun all die neuen Gesichter den Profilen zuzuordnen *smile*

und wir hoffen auch beiden folgenden treffen aufzuschlagen zu können

und alle wieder zutreffen

danke euch alle für die freundlich aufnahme in eure gruppe

die bekloppten gruftis

aus dem Sauerland

inge und johannes
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Unsere nächste Veranstaltung fällt auf den 19. Januar 2014
Also liebe Liebhaber/innen des Joyclub.
Von 17 bis 19,45 Uhr am 19. Januar veranstalten wir ein weiteres Treffen für die Gruppe Hannover.
Wie vor einem Jahr schon treffen wir uns zum Kegeln und anschließenden Abendessen, dann ab 20 Uhr im Kaisercenter.

Die Bahnen sind bereits gebucht. Nur beim Joyclub dauert es noch ein paar Tage bis die Veranstaltung freigeschaltet ist und Ihr Euch anmelden könnt.

Im Gegensatz zum letzten Jahr müssen wir uns nicht auf ein gemeinsames Gericht einigen.
Dieses Sonderangebot gibt es jetzt nicht mehr.
Jeder bestellt jetzt a la carte oder geht im Einzelfall auch nach dem Kegeln nach Hause oder man setzt sich einfach so noch zu der geselligen Runde.
*******er66 Mann
5 Beiträge
DANKE
Hallo,

auch ich möchte Danke sagen für die Orga. und die netten Leute die ich bei meinem ersten Treffen kennen gelernt habe. Ist ja nicht immer einfach als Neuling Leute kennen zu lernen aber bei der Gruppe Hannover scheint das kein Problem zu sein. Freue mich schon auf das nächste Treffen und vielleicht nimmt mich ja mal wer mit in einen Club.

LG
Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.