Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarktbummel - Hannover (15.12.2013)

..das würd schon passen
..aber dann pack ich den Montag mit meinen kleinen Terror(!)isten net... *kindergarten* *neck*
*******iss6 Paar
349 Beiträge
ach
du arbeitest mit kindern nehme ich jetzt mal an......ok dann ist nicht ausgeschlafen sein anstrengend
*****r_L Mann
724 Beiträge
Ich muss mich leider abmelden.
An Mister L...
....Schade, ansprechendes Profil...
*********vefun Mann
12 Beiträge
Schön das ihr Bilder vom Weihnachtsmarkt hochgeladen habt
Als ich noch in Hannover wohnte bin ich zur Weihnachtsmarktzeit mehr als einmal über den Weihnachtsmarkt gegangen. Egal ob Lister Meile, hinter der Kirche etc. Gefallen mir alle auf Ihre Weise sehr gut in Hannover. Bin jetzt nur nen Single-Mann. Geht das auch? oder muss ich ne Frau haben. Mein Vater hat allerdings an dem Tag auch Geburtstag und mein Sohnemann ist auch zu Besuch und Montag gleich wieder früh raus, wird also dann wohl doch nichts. Na ja, hab mich über die Fotos allerdings sehr gefreut, haben mich an früher erinnert und auch wenn das am 15 nicht klappt. Ich hoffe, dass ich es zur Weihnachtszeit noch schaffe den Weihnachtsmarkt in Hannover zu besuchen. Lieben Gruß *g*
Hi Ihr zwei....
...hab mit Temmy11 telefoniert.

Er möchte auch mitkommen. Ich würde ihn dann mitbringen. Ist das OK?

LG
An katzenartige...
...das kann ich verstehen.

Schade trotzdem.

LG
Sorry....
...hi ihr zwei geht an poppige...

Ich wieder...
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
@ Nemora "Reim"
Nä, wat isset für ne Geschreibe zwischendurch, dat man erst hier hinne wieder zum schreiben kommt .... wat alles Schnatterinchen hier .... LACH ...

Ja, der Reim der ist schon fein, sollns kleine Teufel sein (in deinem Fall ja wohl eher die Teufelinnen ;-)), die pisackend den Hintern überziehn` auf das wird bald der Engel Wangen glühn`..... oh stille Nacht oh holder Striemen, der Engel Schar trug schwarze Flügel gar und machte dich gar artig dienen der Weihnachtsfrau zu ihe`m Vergnügen ...

(Sollte man mal ein VERNÜNFTIGES Buch herausgeben zur Weihnacht ?)

*zwinker*

K.
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
@ Luar "Film"
Nun, da es anhub, draußen dunkler zu werden, da sprach das rO: Wisset ihr denn nicht, dass ich bin ein großer Freund des Monthy Python`s Flying Circus (und wenn möglich denn ohne teutonische Translation) ... wenn etwas habet gepräget meinen Humor dann sei es dieses es gewesen .... sicher haben das rO in zu früher Jugend auch das Raumschiff Enterprise und seinen tapferen Kapitän von Kirk bewundert, der es pflegte, es mit jeder Außerirdischen Schönheit aufzunehmen im tapferen direkten Körperkontakt, aber der fliegende Circus ...

Sehet daher daraus noch einen der Lieblinge des rO ...

*****ohr Mann
1.397 Beiträge
@ Luar
"Freu mich auf Hildesheim mit Dir!!!"

Oh ja. Ohhhh ja. OOOOOOOOOOHHHHHHHHH JA.

*zwinker*
Das wars...
... für mich! Muss doch arbeiten *snief*

Viel Spaß!
Wird ein bewegtes Wochenende für mich *freu* Freitag Theke. Das wird wieder ne super geile Feiernacht. Da tanzen die Transen. Und die sind sooooo geil drauf...froi!!! Samstag dann wahrscheinlich nochmal Theke. Weihnachtsfeier der Extra3 Bande...yessssss!!!! Ich freu mich auf euch *freu2* Und Sonntag dann über den Weihnachtsmarkt mit der Hannover Bande *grins* Puh, hoffentlich krieg ich das hin...
Erst *stoesschen* dann *party* dann *wein* ... *schock* Wenn an dem Wochenende auch noch das *pimper* dazu kommt, bin ich Montag wohl so *ko* drauf...

*haumichwech*

Ich werde mich auch um 16.30 Uhr unterm Schwanz einfinden. Ich bin gespannt wie ne Bogensehne....rrrrr
********sign Frau
6.854 Beiträge
Args.... sei nicht aus Versehen im Überschwang der Gefühle 1 Woche zu früh unter dem Schwanz!

Wir treffen uns erst am 15.!
Das hab ich auf dem Schirm...grins
Ach Maus wir schaffen das schon..freitags und samstag binsch ja bei dir *g* und sonntags unterm SChwanz kriegen wir auch hin looooooL
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
"sonntags unterm SChwanz kriegen wir auch hin"
... ich glaub`ich bring` die Kamera mit, etwas Licht, den Tonmenschen .....
Mittelalter....
Soll ich mich in Gewandung schmeißen?
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
@ Luar
Nun edle Frouwe, itzo könnt` sein gefällig sehr *g*
Mittelalter-Gewandung..
..das ist mal 'ne sehr schöne Idee!!!!! *ja*

wer macht mit???? *anmach*

tierisch verschnupfte (muss dieses We verbannt werden.. *hexhex* )

LG von der katzen(UN)artigen

happy *nikolaus*
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
@luar
*dafuer*
@katzenartige
Hätte da noch ein Kleid in einer kleineren Größe...

...ja, auch ich war mal schlanker, grins.

Der Rest findet sich in meinem Fundus....

GLG
@rotesohr
...für Dich hätte ich da auch ne Klamotte...

Hast Du eine naturfarbene Lederhose?
@poppige
...für die Dame hätte ich auch noch Klamotte...

Für den Herrn müßte ich mal wühlen, ansonsten Lederhose und schnell mal Tunika nähen...

...kein Problem!
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Tunika?
*frier*

Dann doch lieber mit Tunika und nichts drunter in die römische Dampfsauna

*faechel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.