Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarktbummel - Hannover (15.12.2013)

****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsmarktbummel - Hannover (15.12.2013)
wir schlendern über den Weihnachtsmarkt
Alle Jahre wieder:
Wir treffen uns mal wieder vor dem Mittelaltermarkt und gehen dann über den finnischen Weihnachtsmarkt weiter zur großen Weihnachtspyramide am Kröpke.
*walk*

Wer mag, kann wie im letzten Jahr, noch mal mit runter zu "Jack the Rippers"
und noch was warmes essen oder einfach nur im Warmen mit uns weitertrinken
*prost*

Weihnachtsmarktbummel
wir schlendern über den Weihnachtsmarkt

Hannover, Niedersachsen
15.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachtsmarktbummel

Das ist doch mal eine gute Idee

LG Maik und Nicole *wink*
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns auf Euch
obiges Foto der Pyramide ist übrigens ein Schnappschuss unserer Gruppenkünstlerin:
Hunny_Design

Statt des üblichen weihnachtlichen Fotowettbewerbs würden wir uns freuen, wenn weitere Gruppenmitglieder hier mal ganz locker und ohne Wettbewerb ihre Fotos hochladen mögen.

*knips* *tipp*
******hot Frau
114 Beiträge
Na
Da habe ich eins...allerdings vom letzten Winter.

LG N.
:-)
na ich hoffe es ist dann auch knackig kalt damit der Lumumba ode glühwein mit Schuß schmeckt und man nicht auf Bier umsteigen muss um sich zu kühlen *ggg*
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
Weihnachtsbilder und Weihnachtskarten ?
Aber gerne doch *zwinker*
Fährt jmd mit Busse oder Bahn (wäre ja vlt noch interessant für mich..also da eher Bahn) *gg* weil auto wollt ich nimma fahren *g*
********sign Frau
6.854 Beiträge
le
Danke, poppige, daß du dieses Foto als (miesen) Schnappschuß hervorhebst! Seit ich mit einer richtigen Kamera Fotos mache, kann ich mich für diese unscharfen Bilder nur noch schämen!

Aber wenn nicht besonders gewünscht wird, daß ich Fotos von einem Marsch über den Weihnachtsmarkt mache, lasse ich die Nikon lieber zu Hause! Als private Erinnerung genügen die Fotos mit der Digicam allemal!

Hier noch einige Impressionen von unserem vorletzten, nicht verregneten Gang über den Weihnachtsmarkt. Alles leider nur mit der Samsung geschossen *snief*
Holzimressionen
Glühweinstand
Mittelaltermarkt
Weihnachtssterne
Kerzenshop
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
lese ich ...
" ...kann ich mich für diese unscharfen Bilder nur noch schämen".

Antworte ich: "Warum entschuldigen oder gar schämen ??? Gestochen scharfe Photographien kann heutzutage jede(r) machen, der Reiz liegt deshalb im Verwischten, nicht auf den ersten Blick Erkennbaren, Vorbeihuschenden ..."

Der große Nam Jun Paik sagte einmal sinngemäß: "Jahrzehnte hat die Industrie daran gearbeitet, perfekte Wiedergabequalität zu erreichen. Nun wird es Zeit, eine Technik für niedrige Wiedergabequalität zu entwickeln"

Schließlich ... das Leben selbst ist unscharf, selten exakt zu fassen - warum also die photographische Illusion erschaffen wollen, dass es so wäre ?

Wenn sich doch nur mehr KollaborateureInnen für mediale und dabei lüsterne Unschärfen finden ließen ... man könnte ganze Ausstellungen füllen.

*zwinker*
Zuerst streifte sie die unnötige Schärfe ab, dann den berechnenden Verstand, später noch ihre Kleidung ... wir teilten einen Rausch im Unbestimmten, nur die Weite des Universums war mit uns.
******218 Mann
171 Beiträge
Tolle Idee!
Mal sehen. Wenn ich es schaffe komme ich gerne mit!!
Glühwein schmeckt am besten in einer größeren Gruppe. *g*

Euer Jumper
Suuuupi....
....wenn Ihr mich nach dem Bowlen noch leiden mögt, bin ich auf jeden Fall dabei. Griiiins
*******ine Paar
820 Beiträge
auch wir freuen
uns wieder

Die Sucht in auf den Weihnachtsmarkt uns treibt es 2 mal nach Hannover
die lieben drei Herrn
*****lta Mann
964 Beiträge
Da komme ich mit!
Gute Idee! "Jack the Ripper" ist nicht schlecht. Da kann man gut feiern.
Bin gerne...
mit dabei!!!
Ich bin dann auch mal dabei. Beste Gelegenheit, mehrere nette Leute kennenzulernen *smile*
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
@xxx ....
Soso ... "mehrere Leute kennenlernen" .. da hoffe ich jetzt aber, dass sich dahinter nichts Anzügliches versteckt, weil ... das würde doch meine braven Begriffe von Anstand und Moral gewaltig belasten .... ach ... die Welt ist so verderbet ...
klingt gut
Mal sehen was zeitlich so geht... Sonntage sind bei uns eher machbar also nal sehen *g*
Uhrzeit?
..gibt es schon eine Uhrzeit? Oder hab ichs überlesen? Und für die die im letzten Jahr noch nicht dabei waren: wo genau trifft man sich? Wie erkennt man sich??
17 Uhr wars glaubsch..steht bei der Anmeldung auch dabei
na ich denke ich schaffe es auch mal
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
ja, 17,00Uhr
geht es los.
Die Straße "Am hohen Ufer" rein und bis zum Ende durch. Da beginnt dann der Mittelaltermarkt. Dort ist ein geeigneter Treffpunkt.
Nur wie erkennen wir uns? So ganz ohne Strapse *lol*
@rotesohr
...also ich bin moralisch flexibel *smile* Du etwa nicht? *oh*
********sign Frau
6.854 Beiträge
Wie erkennt ihr uns?

Jeder, der dort auffällig suchend umher schaut, wird von einer Dame oder einem Herren angesprochen, der ein JC-Acessoir trägt: Mütze, Schal, Blinkanstecker oder ähnliches. Hoffentlich müssen wir uns nicht wegen Regen unter den überdachten Unterständen tummeln...
*******der Mann
11 Beiträge
Freu!
Habe mich gerade angemldet!!

Freue mich nette unmoralische Leute kennen zu lernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.