Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30. Januar '14 - 5. Komische Nacht Hannover

****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
30. Januar '14 - 5. Komische Nacht Hannover
Die Komische Nacht ist ein Gastro übergreifendes Event, bei dem in mehreren Cafés, Bars und Restaurants verschiedene Comedians live zu erleben sind.
In Zusammenarbeit mit verschiedenen Gastronomen präsentieren sich an einem Abend fünf bis zehn verschiedene Comedians, Zauberer und Kabarettisten, die ihr Publikum abwechslungsreich und kurzweilig durch den Abend begleiten. In jeder Location treten fünf der Comedians auf und begeistern in gemütlicher Runde bei Essen und Trinken. Bekannt durch Auftritte im Quatsch Comedy Club, Nightwash und Comedy Central, garantieren die Künstler einen gelungenen Abend mit bester Live-Comedy.
Bei der Komischen Nacht müssen somit nicht die Besucher von Lokal zu Lokal wandern, um verschiedene Comedians sehen zu können, sondern jeder Gast kauft sich eine Eintrittskarten für sein Lieblingslokal. Die Künstler sind es, die von Club zu Club ziehen. Für sein Eintrittsgeld erhält man so ein abendfüllendes und hoch unterhaltsames Programm.

Auftreten werden Costa Meronianakis, Brian O'Gott, Lars Redlich, Johannes Flöck, Tim Becker, Holger Edmaier und Jacqueline Feldmann.

Die beteiligten Locations sind das Brauhaus Ernst August, Café & Bar Celona in der Knochenhauerstraße, Finca & Bar Celona, GEORXX, Marlene Bar & Bühne und Meiers Lebenslust außerdem dieses Mal auch das KURT 16 .

Auftrittsplan nach Spielorten

KURT 16: Costa Meronianakis, Jacqueline Feldmann, Holger Edmaier, Tim Becker, Johannes Flöck
Brauhaus Ernst August: Brian O'Gott, Costa Meronianakis, Jacqueline Feldmann, Holger Edmaier, Tim Becker
Café & Bar Celona: Lars Redlich, Brian O'Gott, Costa Meronianakis, Jacqueline Feldmann, Holger Edmaier
Meiers Lebenslust: Johannes Flöck, Lars Redlich, Brian O'Gott, Costa Meronianakis, Jacqueline Feldmann
GEORXX: Tim Becker, Johannes Flöck, Lars Redlich, Brian O'Gott, Costa Meronianakis
Marlene: Holger Edmaier, Tim Becker, Johannes Flöck, Lars Redlich, Brian O'Gott
Finca & Bar Celona: Jacqueline Feldmann, Holger Edmaier, Tim Becker, Johannes Flöck, Lars Redlich
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Die Pausen zwischen den Auftritten sind lang
hat jemand Lust uns beim Bierchen oder Cocktail ein wenig Gesellschaft zu leisten?

Mit unbekannten Stinos am Tisch ist es weit weniger lustig und unterhaltsam als in trauter Joyclubrunde.

Zumal Swingerwitze bei den Comedians immer mehr in Mode kommen, und wir darüber uns gerne mit Fachpublikum austauschen wollen, wenn die Comedians schon die passenden erotischen Stichworte vorgeben.
Ich werde zumindest mal drüber nachdenken *smile*
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
Ist ja mal `n Ding ...
... ich werde meinen terminlichen Kalender befragen, geht verlässlich aber erst im Januar.
Hört sich interessant an und is ne feine Sache....Ist eine Überlegung wert....
****59 Paar
1.379 Beiträge
Hört sich sehr gut an.
Wenn es vom Termin passt, sind wir dabei.
*********boese Frau
55 Beiträge
Bin dabei
Wollte da sowieso sehr gerne hin, bin, wenn es passt, gerne dabei *g*
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Wir sind dabei
Liebe poppige,
ihr habt ne Clubmail.

Gruß
Jens
Klingt gut...
Welches lokal habt ihr für uns ausgesucht? Würdet ihr sicherstellen können,dass man zusammen sitzt?
****59 Paar
1.379 Beiträge
Uns ist das Lokal eigentlich gleichgültig, da überall die gleichen Künstler auftreten.
Es wäre nur wichtig, daß wir an einem Tisch sitzen können.

Wenn eine Entscheidung gefallen ist, freuen wir uns über eine Info.

...und kommen hin. *wink*
*****lta Mann
964 Beiträge
Hui! Ihr gebt ja richtig Gas!
Na klar! Auch da bin ich gerne dabei! Der Weihnachtsmarkt war übrigens ganz toll!

Frank
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Wenn das Interesse groß genug ist,
dann können wir eine regelrechte Joyclubveranstaltung mit Anmeldung draus machen und in der Folge dafür sorgen, dass wir alle zusammen sitzen.
Zwar nicht durch nummerierte Sitzplatzkarten, aber durch Freiwillige, die besonders früh reingehen und eine Sitzgruppe besetzen und den Spätkommern freihalten.
Dass man garantiert dabei ist wenn es losgeht, kann man einfach durch den Kartenvorverkauf wie bei Konzerten auch sicherstellen.

Gibt es hier Freiwillige, die zwischen 30 und 60 Minuten Ihrer Freizeit einsetzen mögen, um durch frühes reingehen den Joyclub-Tisch freizuhalten?
Hier...
...ich.

Wann gehts los? Ich bin ja erst um fünf zu Hause...

...wegen Freihalten.

Frag mal noch den Florian.
*********boese Frau
55 Beiträge
Ich komme auch gerne mit. Hab aber noch keinen Dienstplan wie ich arbeite. Versuche mir dann aber den Abend frei zu halten.
Würde mich sehr freuen. Vielleicht schaffe ich es dann auch etwas eher.
Also...
... eher dort zu sein wäre für uns kein Problem. Eine nette Tischdame hatten wir ja schon... wie ich sehe.
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Achtung: Karten werden knapp
Die poppigen und ich fanden die Marlene für die Veranstaltung am Besten. Ich habe mich nun um Karten gekümmert. Für die Marlene gab es eben noch 22 Karten von denen ich 5 gekauft habe (poppige, BabsiJensH und lieb_und_boese müssen sich um nichts mehr kümmern.).

Online waren keine Karten dort mehr erhältlich - man muss also wirklich ins Alexanders (die Kneipe über der Marlene) um die Karten dort bar zu bezahlen.

Wer also noch dabei sein will, muss fix sein.

Online können derzeit zumindest nur noch für Meyers Lebenslust und die Bar Celona in der Altstadt bestellt werden.

Jens
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Falls noch jemand mit in die Marlene kommt...
...nehmt doch vorher mit mir Kontakt auf. Ab 6 Personen können wir einen Tisch reservieren - dazu müssen die Karten jedoch alle auf einen Namen aufgeschrieben sein.

Wer sich auf den Weg ins Alexanders macht: Vorher kurz ne CM an mich, dann sage ich euch, auf welchen Namen ihr die Karten kaufen solltet.

Jens
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Also die Würfel sind gefallen
wir treffen uns schon allein aufgrund der Kartenknappheit in der Marlene Bar und Bühne.
Das ist erfahrungsgemäß ein guter Platz für soche Kleinkunstauftritte.
Die Küche dort ist gut und preiswert.
Insofern wäre diese Bühne ohnehin für uns erste Wahl gewesen.

Falls es im Herbst 2014 oder im Jahr 215 eine neue Comedyrunde geben sollte, wären wir aber auch bereit, dann einmal Meyers Lebenslust auszuprobieren.
Im Brauhaus Ernst August muss man nämlich auf das Essen während der Auftritte verzichten und es ist furchtbar eng.
In der BarCelona sind fast nur Zweierbestuhlungen möglich.
Insofern ist die MarleneBar und Bühne für uns als geschlossene Gruppe eine tolle Sache.
Also wer holt die Karte Nummer Sechs, um die Sache rund und komplett zu machen?
*walk*
Bitte meldet Euch bei jVoTo wenn Ihr die Nummer Sechs holen wollt, um den Nachnamen als Passwort zum richtigen Gruppentisch von ihm zu bekommen!
Ihr könnt dabei natürlich auch die Karten Nummer sechs, sieben oder acht kaufen.
Die Tischgrößen sind in der Lokation unterschiedlich.

Und auch hier gilt das alte Gorbaschow Wort: Wer zu spät kommt, den....
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
wir haben einen Tisch
für 8 User.
Es hätten wohl doppelt so viele Leute sein können,
aber die Karten waren einfach so schnell vergriffen.

Aber 8 ist auch eine schöne Größe, damit zwischen den Auftritten jeder mal mit jedem in's Gespräch kommen kann.

Wir freuen uns darauf *freu2* *freu2*
Hi,
Sagt mal, habt Ihr jetzt noch ne Karte für mich und / oder Partner?

Blick da grad nicht mehr durch...

GLG
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Du bist dabei,
um das hier mal in aller Öffentlichkeit zu sagen.

*taetschel*
Toll
*knutsch*
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Bis neulich
wir sehen uns dann gleich
*knuddel* *wink* *freu*
*********boese Frau
55 Beiträge
Bis gleich *g*
Karte?
Florian kommt mit. Wann ist denn Treffpunkt? Ohne Karte kommt er da gar nicht rein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.