Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
1093 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private HÜ-Party

**********unsch Paar
3.413 Beiträge
lol
ich stell mir gerade den Herrenüberschuß bei der Backfacktory vor (Kopfkino geh bitte gannnnnz schnell aus) *haumichwech*

das Wunschweibchen
von WunschIstWunsch
Hmm schieb mir die warmen Brötchen unter den Popo.... *haumichwech*
*****rix Mann
295 Beiträge
war nur
ne Anregung

einfach eine nette Bar... da gibts doch genug in Hannover...
*****rix Mann
295 Beiträge
ich
hätte eine Partnerin...also ein Affäre, die gern bi Erfahrungen sammeln würde...eure Sie will das ja auch...
unser Profil ist hier "nur_diskutieren"

sind hier aber nicth aktiv, weil man hier ohne Bezahlmitgliedschaft nicht schreiben kann, sondern unter poppen.de

wir suchen ein nettes Paar oder eine Bi Sie
*******4711 Mann
1.607 Beiträge
@RedundBlack6
Vielleicht liesse sich eurerseits ein Vorlauf von 8 oder 14 Tagen einrichten? Das wäre sehr schön!
****k75 Mann
3 Beiträge
Ich auch :-)
Hoffe euch/dir gefällt mein Profil und ihr meldet euch bei mir!
Bin für fast jede "Schandtat" zu haben!

LG gfunk75
schade
Schade, das ich zu alt für Euch bin - bei dem süßen Bild möchte ich am liebsten meinen Ausweis fälschen.
Auf...
... geht's! Wann / wo am Sa?! *g*
@redandblack
wie sieht es aus? Wann und wo geht es los? Jetzt wo unsere Profile übereinstimmen *g*
lg
*****rix Mann
295 Beiträge
keine
Reaktion mehr vin dem Paar?
euch schon ma überlegt das selbst bei dem Gedanken es zu wollen man nicht 24/7 am Rechner sitzt und so?

Klare Vorstellungen wurden ja genannt...bis 35 und nur Liebhaber der weiblichen Rundungen..wenn DATE dann Freitag oder Sam abend zum kennen lernen.

verstehe also nicht wie jmd geld bietet um sich apettit zu holen oder dann aufn einmal ne Bi freundin mit ins spiel kommt *ggg*

Ich wünsche euch, also dem PAAR, viel Erfolg..ihr macht das beste draus hoffentlich und noch viel mehr spaß wenn ihr tatsächlich mal zu dem eigentlich Vergnügen kommt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.