Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

und einlochen können wir auch nicht gut ;-)

Poolbilliard oder Dartspiel

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Testspiele
*zumthema*

Wer hat denn Lust am Sonntagnachmittag oder Sonntagabend mal eine Proberunde einzulochen oder zu darten?

Wir haben uns bereits das Havanna und das Roadhouse angesehen sowie eine Spielothek in der Braunstraße getestet.

Das Havanna ist viel zu klein und eng für eine größere Truppe.
Die Musik ist dort etwas zu laut zum quatschen, aber der Laden ist unkompliziert und flott in der Bedienung.
Das Tablequiz am Monatsende in der Havanna-Bar wäre wahrscheinlich super, allein weil dann die Musik ausgeschaltet sein muss.
Hat da wer Lust mit hinzugehen?
*date*

Das Roadhouse hat Platz für so viele User gleichzeitig , dass einem ganz schwindlig wird.
Vorbestellungen von Billiardtischen für Gruppen sind aber nur Sonntags bis Donnerstags möglich.
Wartezeit heute Abend wären mindestens zwei Stunden gewesen um einen Tisch zu bekommen.
Da wollen wir deshalb morgen mal schauen wie schwer oder einfach es Sonntags ist dort dranzukommen.
Hat wer Lust eine Proberunde am 9.Februar mitzuspielen?

Weitere Vorschläge für weitere Locations sind gerne gesehen.
*hi5*
*********er_ni Mann
1 Beitrag
Ehemaliges Gilde-Bowling wieder offen...
Hab mal so am Rande mitgelsen und wollte mal dazu anmerken, dass das ehemalige Gilde Bowling in der Osterstrasse (Unterm Parkhaus) in neuer Hand ist und seit dem 17.1. wieder eröffnet ist. Jetzt unter neuem Namen und es soll auch völlig neu gestaltet worden sein.
Heisst jetzt Bowling-World Hannover und dort kann man auch Darten und Billiard spielen.
Also...
...ich hätte heute Zeit ab ca. 18.30! Würde das passen?
*********boese Frau
55 Beiträge
Schaffe ich leider heute nicht *snief*
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
Heute ...
.. ohne Restzeit, leider. Derzeit ist die Woche strikt gefüllt, da will das Wochenende bereits am Mittwoch wissen, was es wohl zu tun gedenkt. Also ... dartet euch nicht in die Hintern und bitte keine blauen Augen durch zu schwungvoll geschwungene Biiliardrundhölzer-;-)
Ich werd mich bemühen...
...Grins
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
"Bemühungen mit Grinsen"
Das mag doch wohl nicht bedeuten, dass du es heute besonders darauf abgesehen haben wirst, hübsche Hintern mit `nem Pieks zu versehen (Achtung: Das wären die Auswirkungen einer möglichen "Deformation Profesionelle" ???? ;-)) ?????
"Sie war stets bemüht..."
Duhu...
...heute 18 Uhr Roadhouse???
Das Ohr oder
die Hand? Die Hand kann nicht.
Die Hand!
Es ist Sonntag Abend und Du kannst nicht? Hmpf
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
"Sonntage ohne Hände und Ohren"
... klingt nach `nem Schlager mit Erfolgsgarantie *zwinker*
(Temporär zu singen auf "Fremde oder Freunde"):

"Hände oder Ohren
es war Sonntag Nacht
Hände oder Ohren
sie war ganz allein
....."
Grauen...
...voll!
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
Solch ein Lob ...
.. freut das Herz des Barden ! Ich setz` mich gleich kommende Woche mal anne Heimorgel und nehms auf ... *wuerg2* *gehirnschnecke*
Hmpf...
Ich hab Dich trotzdem lieb? *kopfklatsch*
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
Ooooooooooooooooch ....
Bitttööööööööööööööööööööööööööööööööö *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
:)
@**l: war mitlerweile auch nochmal im havanna... ja ist sehr eng bei den 2 billardtischen und reservieren kann mensch sie leider auch nicht...also wenn dann eher etwas für ne minigruppe...
ansonsten finde ich persönlich so kneipen netter als so riesenläden...wäre auch eher für ne kleinere gruppe zu begeistern, als für ein "massenevent"

wie auch immer, finde die idee toll und bin gespannt was wieter passiert *g*

heute bin ich leider schon anderweitig verplant...

@ rotes ohr: lol...mag deinen humor...
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
@ liebendeSonne
Da dank` ich sehr - nicht jede(r) kommt damit zurecht, aber seid wann müssen denn auch alle einen mögen ... ist doch nicht das "Gesichtsbuch", wo tausend "Likes" vor zehn echten FreundenInnen gehen *g*

Und ja, mir sind kleinere Läden für solche Sachen wie Billiard oder Pfeile werfen auch lieber als Läden mit dem Charakter einer Bahnhofshalle, das ist nur in München anderes, so nach zwei Terminator Bräu *zwinker*
*******l966 Mann
709 Beiträge
was haltet ihr davon
eine Lokalität zu suchen wo man den Billiardtisch den ganzen Abend mieten kann die Getränke von der Gastronomie dann könnten Gruppen gebildet werden. Jeder gegen Jeden in etwa.
Zwei Lokalitäten getestet...
...mit Poppige und Kiaro85.

Roadhouse und snooBi. SnooBi mochten wir lieber.

Ganz klein geht ja auch nicht, bei soviel Teilnahmewilligen...
*******l966 Mann
709 Beiträge
*top*
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen sind jetzt möglich
Das erste Billardspiel ist gleich am kommenden Sonntagabend in Altwarmbüchen angesetzt:
Billard am Sonntag
na dann viel spass *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.