Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

und einlochen können wir auch nicht gut ;-)

Poolbilliard oder Dartspiel

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
und einlochen können wir auch nicht gut ;-)
Nach Bowlingergebnissen wie bei Amateuren üblich und Kegelerlebnissen ohne Rekorde,
würden wir nun gerne mal versuchen eine Truppe zusammenzubekommen, die mit uns zum Poolbilliard gehen mag.
Nicht als Wochen-Highlight am Samstagabend sondern eher mal klein und unkompliziert unter der Woche. Gerne auch wieder an einem Sonntagabend.

Alternativ gehen wir auch zum darten.

Also, wer mag sich melden und hat vielleicht auch noch einen Vorschlag zur Örtlichkeit?
Schöne Kneipen mit einigen Drinks sind uns lieber als eine nüchterne Spielhalle mit Glücksspielautomaten.

Wer sich für Dart genauso begeistern kann wie für Poolbilliard, der kann auch bei beiden Möglichkeiten sein Interesse in der namentlichen Abstimmung bekunden.

Liebe Grüße
Eure Moderatoren
*******iss6 Paar
349 Beiträge
na das
ist ja mal ne coole idee- da würde ich doch glatt mitmachen *zwinker*
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Ich kann's zwar nicht. Aber
Schöne Kneipen mit einigen Drinks sind uns lieber als eine nüchterne Spielhalle mit Glücksspielautomaten.
hört sich in Verbindung mit Billiard gut an.

Jens
Juhu...
...nach 2 caipies mach ich Euch alle platt beim Dart. Ooooops...lange nicht mehr gemacht.

Wird mal wieder Zeit.

Ich kenne da in Hannover aber auch keine Örtlichkeit, die gemütlich ist.

Billard ist auch OK, da habt Ihr alle was zu lachen, weil ich da soooooo schlecht bin. Kiaro85 müsste das können, zumindest hat er im Keller einen prima Billardtisch...

GLG
*********boese Frau
55 Beiträge
Dart
Das mit dem Dart hört sich interessant an *g* Hab ich seit 15J. nicht mehr gespielt, wäre ich aber dabei *g*
*****r_L Mann
724 Beiträge
Billard
das wäre auch mal was schönes, leider kenne ich hier in Hannover auch nicht die richtige Möglichkeit dafür.

Ich gehe eigentlich immer nur mit meinem Bruder in Berlin Billard spielen.

Mit fetischen Grüßen

Mister_L
tolle idee :)
hab leider auch schon viel zulange nicht mehr gespielt *snief*

wie wärs mit dem havanna in linden?

lg
liebendesonne
Ich kann weder das Eine noch das Andere besonders gut, dafür aber mit Hingabe *zwinker* Wir wären also dabei (mein Partner ist nicht hier angemeldet, war aber schon mal beim Bowlen mit dabei).

Tendenziell sind wir eher für Billiard, aber Darten ist auch ok. Hauptsache eine nette Truppe und viel Spaß *zwinker*
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
Sich folgender Aussage anschließend:
"Ich kann weder das Eine noch das Andere besonders gut, dafür aber mit Hingabe".
Also, Kugeln stoßen oder Pfeile werfen ... klar doch *g*
**********hen69 Mann
5 Beiträge
Einlochen klingt gut!
Also einlochen würde ich gerne auch mal wieder...
...beim Billard. Ist auch schon wieder viel zu lange her.
Wenn der Termin passt bin ich dabei!
****ood Mann
697 Beiträge
Billard
spielen würde ich auch mal gern wieder! *g*
glaub da würde es sich lohnen, richtung roadhouse zu gehen.
billiard und dart sind im keller aufgebaut... zu essen und zu trinken kann man da auch.

ne kneipe wo man billiard spielen kann, fällt mir im ersten augenblick jetzt nicht ein
**********ature Paar
1.292 Beiträge
Hört sich Beides gut an, haben aber zu 50,1 % für Darten gestimmt!
na, endlich mal vielleicht unter der Woche ..
ob Billiard, Dart,
ob Bowling, Kegeln oder Doppelkopf,
ich mag zwar alles, und bin dabei.
Zu "Örtlichkeiten" kann ich gar nichts sagen, da neu in Hannover.
Aber Linden, Südstadt, Mittelfeld bis Laatzen wär schon gut.
*freu2*
********son1 Frau
4 Beiträge
Ich wär auch dabei und würde nun auch ganz spontan das Roadhouse vorschlagen. Da kann man eben nicht nur nett spielen, sondern auch nett was trinken und essen ;o)
Roadhouse ...
...klingt spannend. Bin da auch ganz mobil. Muss nicht Langenhagen, Nordstadt, List oder sein. Lach!!!
Oh oh...
...hätte lieber Billard ankreuzen sollen...

...ist ungefährlicher...
Roadhouse
ist eine gute Idee *g*
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Da würd ich mich auch gern mal anschließen, wenn es zeitlich passt.

Hab hier erst mal für Billiard gestimmt... (wie bei vielen hier auch schon Ewigkeiten nicht mehr gespielt) würde aber auch beim Darten mit machen. *g*
keine angst luar,

die darts da sind für ne elektro-dartscheibe..
haben also so hartgummi-nippel, da sollteste schon keinen zu sehr wehtun *baeh*
Na...
...das klingt gut. Freu mich drauf
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
HARTGUMMI - NIPPEL ?????
Ein Schelm, der sich etwas dabei vorstellt ...... muhahahahahaha *zwinker*
Du weißt schon...
...daß ich Dich echt lieb habe, oder?
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
Das roteOhr ...
... bekommt selbige ob solcherart schöner Bekundungen *g*
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
Dies Kompliment wiederum ...
(also das per Klick ausgeprochene) zeigte unserem - dero aufathmenden - rotenOhr, dass er anscheinend kein all zu selbstsüchtiger Gecke sei, der aber auch von jeder ausgesprochenen Sympathiebezeugung seitens edler und gar holder Frouwen meinet, dass diese ja nur an ihn gerichtet sein können. Nun holde Luar, so gebet ihr uns eine gar gefällig Gelegenheit, unser - also des rotenOhres - Sympathie in moralisch` Taten zu beweisen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.