Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salt & Peppers...

Salt & Peppers...
Hallo liebe Hannoveraner,

ich bin neulich schon auf diese Events in Hannover gestoßen. Habe von diesen Veranstaltern bisher jedoch noch nichts gehört. Handelt es sich um eine Location oder immer wechselnde Events? Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt?

LG und ein schönes WE

Seine_Maus
*******8_ni Mann
138 Beiträge
*******Mona Frau
600 Beiträge
hier
sind sie doch auch

Salt & Pepper's Events
@Silver und Mona..
... das habe ich auch gesehen...hatte gehofft, dass hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat...
*****e01 Paar
334 Beiträge
Das geht
Uns genauso *oh2* ... Ist das ein Club??? Und ist der Neu?
Vg
********Paar Paar
602 Beiträge
Ein Blick ins Impressum
Verrät doch meißtens recht schnell, wer dahinter steckt.

Die Bilder finden wir Klasse.

Werden wohl vermutlich trotzdem fern bleiben.
*****lta Mann
964 Beiträge
Das ist ein Bistro.
Hallo ihr Lieben!
Also ich kenne das "Salt`n - Pepper als Bistro auf dem Ricklinger Stadtweg Nr. 2 oder 4. Dort kann man gut Essen und gemütlich sitzen auch mit versteckten Ecken. Dort war ich schon ein paarmal. Soweit dazu.
geil
Ich war schon ein paar mal auf Veranstaltungen... Die Location in der ich war ist mega geil (die von den Bildern).. Swingen über den Dächern von Hannover.. Direkt in der City.. Lohnt sich zu 100% es sich mal anzugucken.. Tolles team und viel spass dort!

lg fiichen
@fiichen
Sind es tatsächlich immer andere Locations? Um was für Etablissements handelt es sich denn - klingt sehr nach horizontalem Gewerbe...

LG Seine_Maus
**********ver80 Paar
227 Beiträge
Wir waren auch neugierig...
Wir hatten letzte Woche schon das Vergnügen, uns die auf den Bildern zu sehende Location tagsüber anzuschauen...
Unser persönliches Fazit lautet:*top* Alles neu,alles sauber.... uns gefällts *gg*
Heute Abend werden wir uns das Ganze nochmal in Betrieb anschauen... *cheers*

Liebe Grüße vom

paar_hannover80
@seine maus
Wie kommst du auf horizontales Gewerbe?! Ne keine Spur davon. Hab ich nichts mitbekommen.. Was dich location angeht.. Ich war bisher immer in der selben, wo immer wieder verschiedenste partys steigen.. Andere locations mit anderen Veranstaltungen gibt es sicher auch..
*********be24 Paar
29 Beiträge
Gemeinsamer 'Besuch?
Sieht doch nett aus! Wie wärs mit einem gemeinsamen Gruppenbesuch am FKK Sonntag? Wenn´s schonmal was "neues" gibt muss man das doch auch unterstützen *zwinker*
********Paar Paar
602 Beiträge
Solche Fragen beantwortet Google i.d.R. Recht schnell!
Wie bei Jeder Firma einfach den Inhaber googeln.

= Antwort in weniger als 10 Sekunden!
****ine Frau
2.106 Beiträge
und was soll
der Name mir sagen?

Mir nix.

LG
Delfine
********Paar Paar
602 Beiträge
Haben nur unsere Vorgehensweise beschrieben
Wie wir es machen, wenn wir noch keine Erfahung haben.

Sieht aber sehr gut aus!
**********ver80 Paar
227 Beiträge
Wie gesagt, wir finden es klasse!
Deshalb haben wir liebendgern die freudige Aufgabe angenommen, dort ab und an mal den Ausnahmezustand auszurufen *freu* *freu*

Am 5. April ist es das erste Mal soweit... geschlossene Gesellschaft über den Dächern Hannovers! *stoesschen* *kissenschlacht* *pimper*

Weitere Infos findet ihr hier: SKY - Night No. I

Also, fix anmelden *tipp* und dann könnt ihr euch am 5.4. selbst ein Bild machen...

Liebe Grüße

vom

paar_hannover80
**********ver80 Paar
227 Beiträge
Spitze!!!
Innerhalb von 4 Tagen sind nun schon zwei Drittel der Gästeliste gefüllt...*freu2*

*sekt* Wir freuen uns riesig auf einen genialen Abend *sekt*

Für alle Unentschlossenen lautet die Devise: Ran an die Tasten *tipp* und rauf auf die Gästeliste!!!

Euch allen einen sonnigen Sonntag *sonne*

Paar_hannover80
********g004 Paar
24 Beiträge
FKK Sonntag
Der FKK Sonntag interessiert uns auch sehr.
Also wir wären dabei, falls sich eine Gruppe finden sollte *g*
**********ver80 Paar
227 Beiträge
Update!!!
Da die Sky-Night No.I ein voller Erfolg war, darf eine Fortsetzung natürlich nicht allzu lang auf sich warten lassen*gg*

Am 10. Mai ist es soweit: *beep*Sky- Night No.II *beep*

Alle weiteren Infos findet ihr hier: SKY - Night No. II Ausverkauft

Liebe Grüße an Alle

paar_hannover80
Beach IBIZA
*********er_s
421 Beiträge
Salt & Pepper's Events...
Sehr interessant hier *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.