Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
3222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das extra 3

das extra 3
hallo.. also..
ich habe gesucht, wo dieser Beitrag sich gut einfügen würde, doch denke ich, das es vllt sinnvoll wäre, doch eine Möglichkeit zur Diskussion, dieses Themas zu zu lassen.

ich besuchte nun schon seit ca 2 Jahren vereinzelt mal mehr mal weniger das extra 3.
ich war immer sehr begeistert, gerade was die Kreativität, die Sauberkeit, die Freundlichkeit und auch das essen an ging/geht!!
doch leider musste ich gestern einen wahrlichen schock erleben...
zunächst, eine wirklich unfreundliche Begrüßung, geradezu an das wetter angepasst eisig, und wirklich unangenehm.. nun gut, ich bin nicht nach tragend, also vergaß ich diesen eindruck wieder, und freute mich auf einen tollen abend.
schon wenig später wird meine Begleitung wirklich aufs übelste zusammen gestaucht, er habe keine gläser mit zu nehmen, schon tausende male gesagt... ist alles legitim, gerade auf grund der doch vorhandenen schilder, aber denn noch nicht angebracht, wenn man doch für die gäste da sein möchte....
also keine gläser mehr mitgenommen, woraufhin ich meine schuhe wechseln wollte, man bemerke, wohl mind 3 stunden später, musste ich wirklich sehr lange warten, dass mir der schrank aufgeschlossen wurde, dann wurde ich angeranzt, was ich die schuhe zu wechseln habe, zwischenzeitlich wollte ein teil des paars die Veranstaltung verlassen, dies wurde auf unfreundlichste weise untersagt, um nun zum ende zu kommen, zuerst wurde, als wir dann tatsächlich gehen wollten ( und durften *g* ), die Tür des faches aufgeschlossen, sodass alles aus dem fach viel, woraufhin etwas in meiner tasche zerbrach( das bemerkte ich allerdings erst zuhaus) , also zogen wir uns um, ich stand dabei direkt vor dem fach, als das nachbar fach auch geöffnet werden sollte, riss die Dame die tür auf, und rammte mir die ecke in den Ellenbogen, sodass es wirklich schmerzte..

dieser eindruck war nicht nur meiner, viele waren von der Gereiztheit der Dame wirklich schockiert und genervt, so macht es keinen spass wieder zu kommen, dies wollte ich ml los werden, in der Hoffnung, nächstes mal wieder ein positives Erlebnis zu haben..

wie sieht es bei such aus mit dem extra 3 und der Freundlichkeit?!

lg Fiichen
****ine Frau
2.106 Beiträge
Wir freuen uns immer,
wenn der junge Mann dienst hat. *g* Da erlebt dort Service und Freundlichkeit.

LG
Delfine
**********unsch Paar
3.413 Beiträge
Das ist nicht schön
es tut mir leid, das du dieses unangenehme Erlebnis mit dem Extra-3 hattest.
Eigendlich soll der Besuch dort etwas besonderes sein *gruebel*.
Hast du das auch beim Extra-3 gepostet, bzw. angesprochen? Ich denke, man kann dir nur erklären warum es so war, wenn du dort direkt vielleicht Sascha ansprichst.
Jeder hat natürlich mal einen schlechten Tag, aber das darf natürlich nicht auf kosten der zahlenden Besucher gehen.
Ich hoffe, du gibst dem Extra-3 nochmal eine Chance, und hast dann einen schönen Aufenthalt dort

Liebe Grüße
das Wunschweibchen
von WunschIstWunsch
ich denke, und hoffe
dass Sascha oder auch angesprochene "Dame" dies hier lesen.. ich wollte eben nicht direkt an dem abend der sowieso schon vermiest war, nicht auch noch auf Konfrontation gehen, deshalb will ich das hier gerne offen mitteilen, und raum zu Rechtfertigung sowie Diskussion bieten..
*****e01 Paar
334 Beiträge
Doooof...
Und nicht schön... Wir besuchen das E3 nun schon seit einigen Jahren, und hatten noch kein so unschönes Erlebnis... Klar wurde ich auch schon mal angemotzt wegen der Gläser... Aber zu verstehen, wenn man bedenkt, was ein Aufriss gestartet werden muss, wenn eins zerbricht... Nichts desto trotz, hoffen wir für euch, das es das nächste mal schöner wird!!! Vg
Ich hab das interesse am e3 schon vor langem verloren. Nachdem die musik oben so laut war das einem die ohren bluten, fast teenies in Straßenbekleidung es als discoersatz nutzten und einem dann noch die zigaretten bewusst geklaut werden.... durch das leidige thema.
*****e01 Paar
334 Beiträge
Genau das ist es,
was mich ans E3 bindet *smile* ....das ist auch eher Geschmacksache. Ich liebe die Partys und das ist mir sehr wichtig *twist* ... Und für ruhigere Momente, gibts genug Flucht Möglichkeiten.

Und das mit den Teenies... Hhhhmmmm... Auch da gibts genug andere Tage, wo das Alter des Publikums Höher ist *zwinker*

Vg moni
Es war ein paare abend... und gegen junge Gäste habe ich grundsätzlich nichts. Die sind auch nur reingekommen (nach 24.00 uhr)weil sie die freunde von junior chef waren. Diesen angesprochen auf das bewusste zigaretten klauen hat er mich angelacht.
Sorry......
.... Aber mal an den Herren BlackBully.

Also deine Kommentare in Allen Ehren !!!!
Was willst du uns mit deinen Kommentaren gerade mitteilen ?
Du beschwerst dich über zu Laute Musik <-- Bleib zuhause,wenns zu laut ist.
Du beschwerst dich,das dir Zigaretten gemopst werden <-- PASS DRAUF AUF !

Ich würde dich auch auslachen,wenn du dich bei mir beschwerst,das dir Zigaretten gemopst werden. Lässt deine Geldbörse,Handy etc. auch überall herumliegen ?
Ehrlich, Kommentare wie die Ohren bluten und Kids in strassen Kleidung.
Warum gehst dann überhaupt dahin ???

Deine Kommentare hatten jetzt 5% Sinn,ansonsten Sinnfrei oder auch Sinnlos.

Back to Topic:
Mit den Strassenkleidung gebe Ich ihm recht, ist eigentlich kein ungeschriebenes Gesetz sich vernünftig bzw entsprechend zu kleiden. Aber Leute in Turnschuhen und 0815 Klotten finden wir auch nicht wirklich ansprechend.
Sorry. Aber du kennst die Zusammenhänge und Details nicht. Würdest dann sicherlich anders denken. Aber egal..... dein Thema. Wollte nur mitteilen das dort scheinbar mehr im argen ist.
Klartext ?
Sooo.

Man kennt die Zusammenhänge nicht ?

Dann erläuter diese doch bitte uns und dem restlichen unwissenden Volke hier bei Joyclub. Was ist wohl mehr im argen ?

Also wir können bisher nur erkennen,das jemand nicht in der Lage ist auf seine Zigaretten aufzupassen.. Stimmt´s , Ja oder Nein ?

Erstmal wäre die Frage zu stellen,da es sich wohl um eine Party gehandelt hat, wo hauptsächlich jüngere anwesend waren, was man dann als Ü40 da treibt?

Dann wäre noch anzufragen welche Details es bitte sind. Also wenn Wir unsere Zigaretten irgendwo ablegen und da bedient sich jemand oder nimmt gleich die ganze Schachtel,dann hat man doch einen Mund zum Reden.

Manchmal spielt der Alkohol da auch eine kleine aber gemeine Rolle die mit unter als Verwechselung oder Versehen gleich gestellt werden könnte.

Daher wären die weiteren Infos sehr interessant, weil wenn man was in den Raum wirft, dann soll es ja auch für alle nachvollziehbar sein, aber so abgespeckte Kommentare mit 0(Null) Aussagekraft hilft keinem !
****000 Mann
19.057 Beiträge
**********Sweet:
Du beschwerst dich,das dir Zigaretten gemopst werden <-- PASS DRAUF AUF !

Ähm, wie bitte?

Es ist OK zu klauen, wenn der Beklaute nicht aufgepasst hat?

Und anbrüllen lassen (Großschrift im Forum) muss man sich auch noch?

OK, interessante Auffassung.

**********Sweet:
Bleib zuhause,wenns zu laut ist.

Tut er doch schon, hat er doch gesagt.

Wenn diese Einstellung typisch für die Gäste im E3 ist, dann bin ich ja froh, dort nicht hin zu gehen.

*my2cents*
bin geschockt..
wie sehr sich jemand aufregt, nur weil jemand seine Meinung äußert...
und ja.. klar, mann sollte auf seine cigs aufpassen, aber klauen ist auch genauso null in Ordnung..

hej.. hier sollte keiner persönlich angegriffen werden.. bitte seht euch nicht gekränkt, nur weil etwas negatives über "euren Club" gesagt wird..

man sollte über konstruktive Kritik happy sein, und sich freuen, wenn auch mal ein negatives Feedback kommt, wie soll man sonst besser werden?
**********unsch Paar
3.413 Beiträge
fiichen
das sehe ich ganauso. Ich hoffe auch, das sich jemand vom Extra-3 hier zu Wort meldet.
Und Kontruktive Kritik sollte immer offen aufgenommen werden *top*
Der Kunde ist König. ..
...und daher entscheide ich als Gast, in welchen Club ich mein Geld trage. Unter anderem aufgrund ähnlicher Vorkommnisse fahren wir seit fast einem Jahr dort nicht mehr hin. Das muss jeder für sich entscheiden, was er von einem Club erwartet.

LG Seine_Maus
****ii Frau
37 Beiträge
Gern da!
Ja leicht impulsiv sind da wohl einige, aber andererseits auch sehr nett. Es fehlt unbedingt eine Sitzecke außerhalb der Raucherbereiche, so wie früher neben der Tanzfläche!!! Wir sind gern da *g*
*****e01 Paar
334 Beiträge
Ja,
da muss ich dir recht geben, die Ledercouch fehlt *snief2* ... die haben wir auch immer sehr genossen... jetzt nur die unbequemen stühle... voll doof...
**********unsch Paar
3.413 Beiträge
jaaa
das Sofa fehlt wirklich. Haben da nette Erinnerungen dran *zwinker*
*******zone Frau
79 Beiträge
das problem
ist bekannt.
auch ich wurde schon ein wenig unsanft begrüßt etc.
man hat unwillkürlich das gefühl im schulandheim zu sein.
ich bin auch der meinung: der kunde ist könig, und wenn die betreiber das anders sehen, sollten sie ein anderes gewerbe betreiben.
nicht jeder ist für die gastronomie geboren.
leider fehlt eine echte alternative.........
*****e01 Paar
334 Beiträge
@wunschIstwunsch...
Dito.... *smile* .... Schade, schade.....
****ii Frau
37 Beiträge
Sofa!
Also muss das Sofa wieder her *zwinker*
*****e01 Paar
334 Beiträge
sofa..
Riiiiiiiiiiichtig! *zwinker*
******459 Mann
117 Beiträge
ist aber auch echt gemein
zunächst, eine wirklich unfreundliche Begrüßung, geradezu an das wetter angepasst eisig, und wirklich unangenehm..

Das tut mir echt leid für Dich

Da mußt Du Dich wohl so ähnlich gefühlt haben wie viele Single-Männer auch, wenn sie in einen Club gehen (ganz egal welcher Club und was für eine Veranstaltung) aber vielleicht tröstet es Dich, dass Du im Vergleich zu ihnen so gut wie nichts dafür bezahlen brauchtest. Zugegeben.....im "gehen dürfen" sind sie klar im Vorteil. *lach*

Mach es doch wie viele dieser Männer..... ertrag es einfach, trotzdem immer schön lächeln und wenn Du es nicht kannst ............ nicht hingehen.
******459 Mann
117 Beiträge
mal ernsthaft....
ehrlich gesagt, kenne ich weder Clubbesitzer noch war ich jemals dort.
Eigentlich sollte man sich aber für so einen Fall, an das normale gesellschaftliche
Prozedere halten.

1. erstmal versuchen, dies mit der unfreundlichen Person (Angestellter/Dame mit Ellenbogen-Check) zu klären......wenn das nicht hilft.....
2. Vorgesetzten (in diesem Fall Club-Besitzer) darauf ansprechen......kann (wenn vor Ort) gleich gemacht werden oder am nächsten Tag per email nachgeholt werden ..... wenn das auch nicht hilft......
3. jetzt erst sollte man den Weg gehen, dies öffentlich zu diskutieren, es aber dem Club auch mitteilen, so dass dieser Möglichkeit zur Stellungnahme hat.

Bezüglich der Ausstattung, wenn diese nicht optimal empfunden wird, kann man sich doch auch mit mehreren Personen zusammen tun und dem Club-Besitzer Vorschläge zur Verbesserung anbieten. Ist wahrscheinlich die erfolgreichste Art etwas zu ändern.

FREUNDLICH SOLLTE ES IMMER SEIN .... VON ALLEN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.