das extra 3
hallo.. also..ich habe gesucht, wo dieser Beitrag sich gut einfügen würde, doch denke ich, das es vllt sinnvoll wäre, doch eine Möglichkeit zur Diskussion, dieses Themas zu zu lassen.
ich besuchte nun schon seit ca 2 Jahren vereinzelt mal mehr mal weniger das extra 3.
ich war immer sehr begeistert, gerade was die Kreativität, die Sauberkeit, die Freundlichkeit und auch das essen an ging/geht!!
doch leider musste ich gestern einen wahrlichen schock erleben...
zunächst, eine wirklich unfreundliche Begrüßung, geradezu an das wetter angepasst eisig, und wirklich unangenehm.. nun gut, ich bin nicht nach tragend, also vergaß ich diesen eindruck wieder, und freute mich auf einen tollen abend.
schon wenig später wird meine Begleitung wirklich aufs übelste zusammen gestaucht, er habe keine gläser mit zu nehmen, schon tausende male gesagt... ist alles legitim, gerade auf grund der doch vorhandenen schilder, aber denn noch nicht angebracht, wenn man doch für die gäste da sein möchte....
also keine gläser mehr mitgenommen, woraufhin ich meine schuhe wechseln wollte, man bemerke, wohl mind 3 stunden später, musste ich wirklich sehr lange warten, dass mir der schrank aufgeschlossen wurde, dann wurde ich angeranzt, was ich die schuhe zu wechseln habe, zwischenzeitlich wollte ein teil des paars die Veranstaltung verlassen, dies wurde auf unfreundlichste weise untersagt, um nun zum ende zu kommen, zuerst wurde, als wir dann tatsächlich gehen wollten ( und durften ), die Tür des faches aufgeschlossen, sodass alles aus dem fach viel, woraufhin etwas in meiner tasche zerbrach( das bemerkte ich allerdings erst zuhaus) , also zogen wir uns um, ich stand dabei direkt vor dem fach, als das nachbar fach auch geöffnet werden sollte, riss die Dame die tür auf, und rammte mir die ecke in den Ellenbogen, sodass es wirklich schmerzte..
dieser eindruck war nicht nur meiner, viele waren von der Gereiztheit der Dame wirklich schockiert und genervt, so macht es keinen spass wieder zu kommen, dies wollte ich ml los werden, in der Hoffnung, nächstes mal wieder ein positives Erlebnis zu haben..
wie sieht es bei such aus mit dem extra 3 und der Freundlichkeit?!
lg Fiichen