Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3x Hannover erotisch (Fotoshootings)

Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Themenersteller 
3x Hannover erotisch (Fotoshootings)
Nun sind es schon drei! Neben "Hannover erotisch | eine ganz besondere Stadtführung" und "Splish Splash | Brunnen-Shooting" kommt nun noch das Thema Niedersachsen hinzu. Denn ich möchte eine Idee für das Coverart der Gruppe http://fotorunde-niedersachsen.joyclub.de/ umsetzen.

Du bist jung? Du bist schlank? Du bist mutig? Wenn du dann auch noch Lust auf ein Fotoshooting hast, freue ich mich auf deine Nachricht.

Hier geht's zum Brunnen-Shooting: Homepage "+ Hannover erotisch | Stadtführung" von jVoTo

Hier geht's zur erotischen Stadtführung: Homepage "+ Hannover erotisch | Stadtführung" von jVoTo

Und zum ganz aktuellen Shooting findest du über meine Homepage - der Link steht in meinem Profil.

Ich freue mich auf dich.
Jens
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Themenersteller 
Upps, da stimmt ein Link nicht. Zum Brunnenshooting geht's hier lang: Homepage "+ Erfrischendes für Mutige" von jVoTo

Jens
*****rix Mann
295 Beiträge
ich würde so etwas
gern einmal mit einem eigenen Model, also einer Bekannten realiseren.

vielleicht ja mit deiner Unterstützung. Würde die Bilder aber schon gern selbst machen, da sie mir gut vertraut. meine Idee ist aber als Einstieg nicht gleich die Innenstadt, sondern erstmal eine "schönes verlassenes Industriegebäude" oder eine alte Mauer, Burg oder ähnliches....
Wie könnte man hier am besten Vorgehen. Hab Erfahrung in der Portraitfotographie, aber noch wenig Outdoor Erfahrung.
Danke

Grüsse

MrMatrix
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Themenersteller 
@*****rix: Hast ne CM von mir.
Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.