Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Netter Abend für Kurzentschlossene

******459 Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
Netter Abend für Kurzentschlossene
Hallo an die Gruppe Hannover,

wenn das Wetter einigermaßen bleibt werde ich den Abend (09.06.14) mal im Vahrenwalderpark am Rande der List ausklingen lassen. Wenn ihr Lust hättet euch dazu zu gesellen, ganz egal ob Männlein, Weiblein oder Paare, dann seid ihr dazu herzlich eingeladen. Genauso ist es egal ob nun hetero-, homo- oder bi-sexuell veranlagt. (Hmmm?....muß dass heutzutage noch erwähnt werden? ….. Ich glaube nicht)
Ich sitze da ab ca. 18:00 irgendwo auf einer hellbraunen Decke blöde rum, bewaffnet mit einem Buch ( im Falle dass niemand kommt) und einer Flasche Rotwein. Wahrscheinlich irgendwo im Schatten unter einem Baum.
Gitarre und/oder andere Musikinstrumente dürft ihr gerne mitbringen ….. wenn ihr wollt.
Denkt aber bitte daran……ich hab nur eine Flasche Wein dabei.
Ihr solltet euch deshalb vielleicht selbst noch etwas mitbringen. Wäre ja nicht so schön, wenn bei der Hitze noch jemand umfällt vor Durst. Die Bereitschaft sein Leergut und ähnliches im Anschluß zu entsorgen, versteht sich ja auch von selbst. Ist ein schöner Park ..... und so soll er auch bleiben.
******459 Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
Zuuurück!
Ok....Niederlagen sind ja auch immer Siege, zumindest wenn es um Erfahrung geht! *lach*
Nicht, dass ich nicht irgendwo damit gerechnet hatte aber es lohnt wohl nicht mit spontanen Aktionen.
Trotzdem war es ganz nett, so im Park bei einem guten Glas Wein, mich durch ein spannendes Buch zu lesen.

Gruß

Tom
*********ner79 Mann
732 Beiträge
Limmern
Ist heute jemand beim Limmerstassenfest?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.