Netter Abend für Kurzentschlossene
Hallo an die Gruppe Hannover,wenn das Wetter einigermaßen bleibt werde ich den Abend (09.06.14) mal im Vahrenwalderpark am Rande der List ausklingen lassen. Wenn ihr Lust hättet euch dazu zu gesellen, ganz egal ob Männlein, Weiblein oder Paare, dann seid ihr dazu herzlich eingeladen. Genauso ist es egal ob nun hetero-, homo- oder bi-sexuell veranlagt. (Hmmm?....muß dass heutzutage noch erwähnt werden? ….. Ich glaube nicht)
Ich sitze da ab ca. 18:00 irgendwo auf einer hellbraunen Decke blöde rum, bewaffnet mit einem Buch ( im Falle dass niemand kommt) und einer Flasche Rotwein. Wahrscheinlich irgendwo im Schatten unter einem Baum.
Gitarre und/oder andere Musikinstrumente dürft ihr gerne mitbringen ….. wenn ihr wollt.
Denkt aber bitte daran……ich hab nur eine Flasche Wein dabei.
Ihr solltet euch deshalb vielleicht selbst noch etwas mitbringen. Wäre ja nicht so schön, wenn bei der Hitze noch jemand umfällt vor Durst. Die Bereitschaft sein Leergut und ähnliches im Anschluß zu entsorgen, versteht sich ja auch von selbst. Ist ein schöner Park ..... und so soll er auch bleiben.