Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillparty - An der Innerste (19.07.2014)

*********arzer Paar
510 Beiträge
Der Morgen danach ;-)
Da einige von Euch wohl doch übernachten werden auf dem Grundstück in Zelten, im Bungalow, in Wohnwagen, Wohnmobilen, im Iglo, unter der Brücke ( ach nee..haben da keine), unterm Sternenzelt usw....

....besteht am nächsten Morgen die Möglichkeit Rührei, Spiegelei mit und ohne Speck/Schinken auf offenem Feuer zu braten....
...Brötchen oder anderes aufzubacken

Wenn das gewollt ist, dann wäre es schön, wenn Ihr entsprechendes mitbringen würdet.

Auch können wir beim ortsansässigen Bäcker Brötchen ordern. Das muss aber rechtzeitig geschehen, da der auch planen muss. Also wenn dann UNS bitte direkt die Anzahl mitteilen ( bis spätestens Donnerstag )

Lieb winken
Kathrin und Frank

P.S. Wir glauben nicht erwähen zu müssen, dass es wenig Sinn macht den ganzen Abend auf Highheels, Stöckelschuhen ect. auf dem Grundstück im Rasen zu versinken.
****o1 Mann
93 Beiträge
Kann nichts mehr schief gehen
Das Wetter soll ja bestens werden, es sollen ja ca. 30 Grad oder so werden. Allso eine heiße Nacht garantiert. Bringe wieder ein paar Songs mit im Gepäck.

See you on Saturday.

Zorro
****o1 Mann
93 Beiträge
High Heels
Hmmm, Kathrin, ich habe meine Cowboystiefel dabei, gelten die schon als High Heels? *aetsch* *dance*
*********arzer Paar
510 Beiträge
WOW....ein Highlight nach dem anderen
Hallo Zorro,

hatten Dich gar nicht auf der Liste bemerkt. Du bist Samstag auch da!!!?

Freunde von richtig geiler guten Musik...lautscht diesen Gitarrenklängen und dieser Stimme und Mädels bringt die Taschentücher mit... es wird gigantisch!!!! *freu2*
****o1 Mann
93 Beiträge
Geheimanmeldung
Hi Kathrin,

Hartmut hatte mich schon im Jan. oder Febr. gefragt, da ich immer recht gut ausgebucht bin. Also eine Geheimanmeldung, mit etwas, (nun nicht mehr) Überraschungseffekt. Freue mich Euch alle wieder zu sehen.

Ganz liebe Grüße,

Zorro
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Zorro mit dem schlanken Fuß zählen wir nicht mit
denn als Musiker zählt er ja quasi zu den Mitveranstaltern, *rock*
aber bei 80 angemeldeten Usern werden wir nun die Teilnehmerliste schließen müssen.

Sonst wird es am Ende einfach zu voll auf dem Grundstück.

Wir appelieren an alle zugelassenen User auch wirklich zu erscheinen, denn es wäre gemein gegenüber allen anderen die nun keine Zulassung mehr bekommen können und eigentlich gerne dabei gewesen wären.

Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl schließen wir uns dem Aufruf der Herbergseltern an, dass doch bitte Sitz- und Liegegelegenheiten mitgebracht werden!
Denkt auch bitte alle an Teller und Besteck um einigermaßen zivilisiert mitessen zu können.
*essen*

Wer einen Salat beisteuert denkt bitte auch an den Servierlöffel oder ähnliches , damit das Büffet ordnungsgemäß geplündert werden kann.
*schleck*
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
wegen der Nachfragen nach Fotos
Bilder von der Grillveranstaltung wird es so für das Forum keine geben.
Bei der Menge an Teilnehmern ist es ja nicht opportun, einfach mal rumzuknipsen und die Party festzuhalten.
Nur wenige User wollen sich hier im Forum mit Bild veröffentlicht sehen.
Also von daher müssen wir allgemeinen Partybildern von vornherein eine Absage erteilen.
*umfall* *steinwerf*

Aber wir haben mit auswanderer_en einen Fotografen auf der Gästeliste, der ansprechbar ist, falls jemand mal aussergewöhnliche Outdoorbilder von sich machen lassen möchte.
Stille Ecken und Winkel gibt es ja genug vor Ort, wo sich sich bestimmt eine Gelegenheit findet, um auch mal ganz privat und profesionell zu fotografieren, zu inszenieren, zu modeln. Egal ob im Bilitis-Stil oder Hardcore oder Fetisch.
*knips*
Wir empfehlen vorab Kontakt per Clubmail aufzunehmen, um die Shootingmodalitäten mit dem Fortografen zu besprechen. Denn so schnell kommt so eine Gelegenheit nicht wieder.

Billig und hingehuscht geht immer, aber hier haben wir es mit einem professionellen Szenefotografen vom Fach zu tun, der helfen kann das eigene Profil aufzuhübschen oder tolle private Erinnerungsfotos zu machen.
*geheimtipp*
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
noch ein Tipp zur Kühlung von Getränken etc
Getränke usw könnt Ihr übrigens am besten im Flusswasser vor dem Grundstück kühlen. Ideal ist dafür ein Gitterkorb, der durchflutet werden kann, z. B. ein großer und vor allem ein hoher Fahrradkorb.
*wein* *cocktail* *bier*

Auch Salate in Tupperdosen lassen sich so noch länger frisch halten, denn das Flusswasser ist doch eisig kalt dort *wua* *schock* *frier*

Ansonsten liebe Leute bleibt es bei der Wetterprognose!!!
*sonne* *liegestuhl* *faechel*

*hotlady* *sixpack* *knackarsch*
*********arzer Paar
510 Beiträge
Da geben wir den poppigen natürlich Recht mit der Kühlmöglichkeit im Fluss!!!! Ein wassergekühlter kleiner Kühlschrank ist dort schon fest installiert, wir wird aber nicht ausreichen, so dass wir selber noch einen Drahtkorb verankern werden, aber auch dankbar sind, wenn beschriebene weitere Hilfsmittel mitgebracht werden können.

Kühlboxen mit Kühlakkus wären genital!!!!! *zwinker*

ABER: Das Flusswasser wird am Samstag angenehm kühl sein!!!!!! ABER NICHT EISIG KALT!!!!!! ( Ist das ein Gletscher?n *lol* )
*********arzer Paar
510 Beiträge
Wetterprognose für Samstag
31° / 17°
Es wird sonnig, das Niederschlagsrisiko liegt bei 5%, dabei gibt es 14 Sonnenstunden.
Nachtisch
Wir könnten Nachtisch mitbringen der schmeckt Super lecker mit pirsch unsw.
Wieviel Leute sind denn da ein Steak könnten wir auch organisieren

Grüße
Wir meinen natürlich nicht nur eins 😃😃
Würden uns freuen über Nachricht der Personen Zahl
*********er_en Paar
92 Beiträge
Fotograf
Halli hallo,
..ich bin der verrückte Auswanderer der auch kommt...poppige hatten es ja schon angekündigt *g*

Also mein Beitrag wäre, zum Grillabend , falls jemand Fotos haben möchte, mich einfach ansprechen...ein Bild als Webbild mache ich gerne umsonst in Webaufloesung, bearbeitet....:-))

Ohne Kosten *g*

Ist halt mein Beitarg zum Grillabend *g*

LG Carsten x
*****r_L Mann
724 Beiträge
Wie schon in meinem vorheriegen Beitrag geschrieben, meine Entscheidung steht erst Heute fest.

Ich freue mich Morgen auf einen wundervollen netten und lustigen Abend.

Mit fetischen Grüßen

Uwe
********sign Frau
6.854 Beiträge
Ich wünsche euch allen heute viel Spaß bei dieser sicher gelungenen Party!

Laßt es euch gut munden!

Schade, dass ich keine Mitfahrgelegenheit gefunden habe...
*****r_L Mann
724 Beiträge
Ich habe noch einen Platz in meinem Auto frei, fahre aber erst am Sonntag wieder zurück. *g*
********sign Frau
6.854 Beiträge
Das war im Vorfeld schon jedes Mal das Problem.

Aber jetzt habe ich eh was anderes vor! Danke für dein Angebot!
*******68er Paar
231 Beiträge
Hitze pur
Ich glaub ,die heute alle beim Grillen dabei sind ,können froh sein.
Wir möchten heute bestimmt nicht irgendwo in einem überfüllten Club
abfeiern.
Die Matten werden bestimmt ,,unerträglich heiß werden,, in den Clubs.
LG M+U
*********er_en Paar
92 Beiträge
Soooooo...
...fahre dann bald aus Hannover los....wer möchte mitfahren?

*g*
***ma Frau
538 Beiträge
vergessen...
guten morgen ihr lieben,

noch eingenommen von der so schönen Feier mit wunderbaren Unterhaltung habe ich leider meinen Trolli (kleiner Transportwagen ) gestern im Harz vergessen.
Ist von Euch vielleicht noch jemand im Harz, der mir das Ding mit nach BS nehmen kann und ich es bei demjenigen dann abholen darf?
lg vera
*********arzer Paar
510 Beiträge
Meldung aus dem Fundbüro
Hallo Ihr Lieben,

da sind so einige Sachen auf dem Grundstück verblieben, die wir nicht zuordnen können. Schüssel mit schwarzem Deckel...hat sich geklärt.

Lieb winken
Kathrin und Frank
*********arzer Paar
510 Beiträge
Der Tag danach
Hallo Ihr lieben Liebenden...

nachdem wir nun auch wieder unsere Innerste Ruhe gefunden und ausgeschlafen haben...

...DANKE an Euch, dass Ihr der Einladung gefolgt seid von Monika und Hartmut, die einen super Job gemacht haben!
...Danke an diejenigen, die kurzfristig dann vielleicht doch was besseres gefunden hatten und nicht erschienen sind. Die Runde an lieben, netten und auch geilen Leut´s war auch so perfekt, was die Anzahl und die Ausgewogenheit betraf.
...Danke an Euch, die bei den letzten Vorbereitungen, aber auch beim Abbau tatkräftig dabei waren.
...Danke, dass Ihr so umsichtig mit dem Grundstück und dem Inventar umgegegangen seid ( bis auf ein/zwei Dinge die nicht so schön waren)
....Danke Vera....das Bild unten ist für Dich!

DANKE auch an Euch für das Lob im Thread. Wenn Ihr dieses auch in unserer Homepage ( nicht Gästebuch) verewigen möchtet, dann würden wir uns sehr darüber freuen.

Habt einen angenehmen Wochenstart und schwelgt hoffentlich in Erinnerung an einen wunderschönen Sommertag

Eure Herbergsmutter Kathrin und Harbergsvater Frank
***ma Frau
538 Beiträge
Danke...
für das schöne Foto vom Hibiskus.
An so einem tollen Platz, kann er ja nur anwachsen und groß werden. Ich drücke die Daumen dafür, dass die Knospen noch aufgehen und Euch erfreuen. *blume*
liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.