Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

colorrun

********na33 Frau
655 Beiträge
Themenersteller 
colorrun
Hey Hannoveraner!

Ich laufe Sonntag beim colorrun mit. Ist noch jemand mit dabei?

Für alle die es nicht kennen: http://www.thecolorrun.de

Lg, Belladonna
Ich hab`s leider zu spät gelesen, schade, das ist mir zu kurzfristig. Werd im September in Hamburg mitlaufen *zwinker*
Aber erzähl mal, wie`s war!

LG
********na33 Frau
655 Beiträge
Themenersteller 
Mach ich gerne.

meine Begleitung ist aus familiären Gründen so gut wie abgesprungen. Stehe also so gut wie alleine da. Wer also lust hat mir beim lauf gesellschaft zu leisten...
*********vefun Mann
12 Beiträge
Hab das grad gelesen
Hab im Fernsehen schon mal was darüber gesehen.
Hätt echt Bock dazu.
Hab am Sonntag von unserem Gospelchor das Jahreskonzert.
Ist um 17 Uhr. Muss nachher mal sehen, ob es zeitlich hinkommt.
Weiß jemand wann es zu Ende ist?

Ist nur die Sache, ob ich dann wirklich aus der Stadt mit dem Wagen wieder rauskomme oder im Stau festhänge.
********na33 Frau
655 Beiträge
Themenersteller 
Die Veranstaltung ist direkt am bzw. auf dem Messegelände. Wäre also auch bequem mit der üstra zu erreichen.
******pur Frau
340 Beiträge
Interessant, interessant... *g*
Schade das die Helfer-Anmeldung für dieses Jahr bereits abgelaufen ist, nächstes Jahr werde ich mich wohl mal dafür bewerben.

Dir viel Spaß beim Event,
viele Grüße,
LS
Ich...
...würde Dich sehr gern begleiten...

...was brauche ich?...

...wann und wo genau?...

Liebe Grüße
********na33 Frau
655 Beiträge
Themenersteller 
@luar
Normalerweise muss man sich da anmelden. Geh mal auf den link und guck ob das noch möglich ist.

Für mich ist das dort auch der erste colorrun, deswegen lasse ich es einfach auf mich zukommen.

Hoffe das daa Knie mitmacht, das zickt ganz gut rum. Aber walken kann man die strecke zur Not natürlich auch *zwinker*
****61 Frau
164 Beiträge
...
dann wünsche ich dir viel Spaß und Kraft.
Gruss
*****rix Mann
295 Beiträge
ein Läufer
wünscht Dir auch viel Glück.

wenn du mal bei anderen Läufen Begleitung brauchst sehr gern..nur jetzt ist etwas kurzfristig.
Da darf man nicht mit Inlinern laufen, oder? *schiefguck*
*****s4u Mann
211 Beiträge
Holi-Festival
Leider keine Zeit am Sonntag.

Das ganze ähnelt dem Holi Festival. Muss man erlebt haben. Am 26.7. in Melldendorf (googeln). Kein Lauf-Event, sondern nur ganz viel Spaß
********na33 Frau
655 Beiträge
Themenersteller 
@Alphawolf
Ich glaube nicht
*******ent Mann
36 Beiträge
Schade, ich bin dieses Wochenende in Bonn ...
... aber wenn ich das früher mitbekommen hätte, wäre ich mitgelaufen.

Vielleicht finden sich ja ein paar Leute für ein Team bei der Veranstaltung in Hamburg.
********na33 Frau
655 Beiträge
Themenersteller 
Eine amüsante Veranstaltung, aber...
Luar und ich haben uns dem colorrun gestellt. Danke für deine Begleitung, das hat Spaß gemacht!

Wir sind im letzten Block gestartet, soweit sogut und bis zur ersten Farb- area war alles supi. Dann wurde der colorrun das eine ums andre mal zum colorstay oder colorwalk. War ja nicht schlimm, da es auch für uns eine Spaßveranstaltung war. Was super negativ aufgefallen ist: für unseren Block gab es kein Wasser mehr auf der Strecke! Bei den Temperaturen gestern ein absolutes nogo! Natürlich kann man auch 5 km ohne Trinkpause schaffen, aber wer propagandiert das dieser lauf für alle ist, ob trainiert oder nicht muss da eindeutig für mehr sorgen.

Wir hatten trotzdem unseren Spaß und die Zeit verging im Flug.

Im August soll es in Hannover einen "Electronic- run" geben. Start 22:00 uhr mut illumininationen auf der Strecke. Ich google das die Tage und stelle es auch hier rein.

Lg, Belladonna
Dankeeeee...
...liebe Belladonna, war wirklich super, mein Dekollete ist immer noch pink trotz zweimal Wanne, lach! *freu2*

Das mit dem Wasser war wirklich ganz schlecht organisiert, aber dafür haben wir uns dann zwei alkoholfreie Bier geschnappt! *bier*

Interessanterweise gabs da keinen Engpass...

Ansonsten hab ich festgestellt, was ich ohnehin wußte... ich möchte wieder fitter werden!

Bis zum nächsten Mal *bye*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.