Vielen Dank an die tollen Gäste
Es war uns als Organisatoren ein Vergnügen die tollen Stimmung im Saal zu erleben und es war auch wirklich viel schönes
von der Bühne runter im Saal zu sehen:
geschmackvoll, reizend aber nicht übertrieben.
Den Film hätte man bestimmt auch jeder für sich im stillen Kämmerlein schauen können, wenn es hier wirklich nur um den Film gegangen wäre.
Aber mit so einer Truppe zusammen kommt doch erst richtiges Kinofeeling auf.
Mit so netten Gästen und der tatkräftigen Unterstützung weiterer User und den übrigen optischen Reizen abseits der Leinwand wird der Abend erst zu einem Erlebnis. Auch die Gespräche im Umfeld tragen ein wichtiges Übriges zum Gefühl eines gelungen Abend bei.
Und da uns die Sache mit einem so passenden Publikum so viel Spaß gemacht hat, haben wir das
Netz noch ein wenig weiter ausgeworfen und uns schon um weitere Kinotermine bemüht.
Schließlich haben wir mit Silke und Enno hier im Joyclub erst die richtigen Vortänzer gefunden, um eine solche Veranstaltung überhaupt in Hannover durchdenken zu können.
Als gute Paten blieben sie nicht passiv, sondern haben uns mit einer passenden Filmauswahl und einer guten Publikumsansprache aktiv auf die richtige Spur gebracht und dafür gesorgt, dass sich die Zuseher als ein geschlossenes Publikum als eine
Community gefühlt haben, die den Worten einer guten Knotenlöserin und eines begabten Coaches auf der Bühne aufmerksam gefolgt sind.
Wir hoffen sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen!!!
Aber auch den verborgenen Helfern, die z. B. mit Ihrer Tontechnik erst eine tadelose Kommunikation von der Bühne herunter ermöglicht haben gilt der besondere Dank für den schönen Abend. (Kenner wissen wer gemeint ist
)
Schließlich hat es auch den Kinobetreiber etwas Überwindung gekostet, uns den Saal zu überlassen.
All diesen Leuten gilt unser
herzlicher Dank und unsere Anerkennung als gute Förderer.