Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salon-Kino: Shortbus - Hannover (25.09.2014)

*******iss6 Paar
349 Beiträge
Herzlichsten Dank
für den tollen Abend und die durch und durch gelungene Vorstellung gestern Abend.
Wir sind noch immer ganz berauscht und sind absolut begeistert, mit welchem Einsatz und Erfolg ihr immer wieder so besondere Angebote erfolgreich auf die Beine stellt!!! *spitze* *bravo*

Wir sind auf jeden Fall dabei wenn die Türen sich die Türen im Cinemaxx für uns öffnen.
!!!!!!!!!!!!!!IHR SEID ECHT SAHNE!!!!!!!!!!!!!!
*******1959 Mann
33 Beiträge
... und weiter so...
Ich kann mich den VorrednerInnen nur anschließen - es war eine rundum gelungene Auftaktveranstaltung! Der Film war meines Erachtens perfekt ausgewählt - schade nur, dass Gepräche über den Film im Anschluss nur in sehr kleinen Grüppchen stattfanden bzw. stattfinden konnten.
Ich freue mich auf die nächste Veranstaltung - weiter so...
******459 Mann
117 Beiträge
Auch von meiner Seite...
ein großes "Danke schön" an die Moderatoren poppige , welche durch Ihren Einsatz dies alles immer wieder möglich machen. *top2*

Ich hatte den Film zum ersten Mal gesehen und bei der einen oder anderen Szene Tränen gelacht. Schön fand ich wie dieser Film unter anderem klar gemacht hatte, dass man sich von gesellschaftlichen Vorgaben frei machen sollte, um seine ganz eigene Sexualität zu leben.
Inspirierend .... ja natürlich ..... leider bin ich beim Nachstellen der im Film gezeigten Technik "wie Mann sich selber einen bläst" bislang gescheitert. Ich versuche dran zu bleiben ..... fürchte aber "er" ist zu kurz. *schmoll*

Hat es schon jemand geschafft? *ungeduldig*
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Ich bin
nun sehr über die Aktion mit dem 12. Februar überrascht.

Nicht zuletzt dadurch, das eine andere Gruppe bzw, Gruppen-Mod schon seit Wochen eine entsprechende Aktion in Bremen am 13.02.2014 durchführt.

Aber, jedem das seine - aber es hat für mich einen faden Beigeschmack für mich.

Ich persönlich würde es da eher toll finden, wenn die "Filmreihe" fortgeführt würde

LG
Andy
******459 Mann
117 Beiträge
sweetandy76
Ich finde Deine Kritik O.K.
Es soll jeder seine Meinung sagen dürfen und Du weißt ja darauf hin, dass es Deine ganz persönliche ist.

Überrascht braucht man nicht sein. Es geht ja nur um einen Film mit evtl. einer kleinen Show zum Einstieg, welche sicher nicht auf sehr extreme Weise gezeigt sondern lediglich ein Gedanken-Schubser darstellen soll. Jedenfalls haben die Organisatoren des Abends mein volles Vertrauen.

Es ist ein Angebot für eine Gemeinschaft von Joyclubber, welche aus mehreren Untergruppen besteht. So auch z.B. Freunden aus der SM-Szene. Darüber hinaus gibt es aber bestimmt auch noch viele andere Personen, welche ihren Horizont erweitern, vielseitig aufgeschlossen und daher auch neugierig sind.

Ich persönlich schätze jedenfalls ein vielseitiges Angebot und bin schon ganz gespannt auf diesen Abend.

Schönes Wochenende euch allen

Tom
*******iss6 Paar
349 Beiträge
hey tom
haste es schon geschafft - oder musst du noch yoga machen um es zu realisieren
******459 Mann
117 Beiträge
nö....
Kleenex-Tücher liegen noch unberührt neben dem Bett und der Akku der Kamera hängt zum Laden an der Steckdose.
Vielleicht brauche ich Hilfe .... ich melde mich dann bei euch. *anmach*
*******iss6 Paar
349 Beiträge
hehe
da stellt sich doch die frage ob du meine hilfe überhaupt willst, aber klar ich würde dich schon unterstützen........*haumichwech*
lg mic
Wenn das so ist...
würde ich meine Hilfe dir auch gerne anbieten. *freu2*
LG
**********inger Frau
848 Beiträge
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
Hallo Hannover!

Wir möchten uns hier bei Euch bedanken, dass ihr unser "erstes Mal" in Hannover so zahlreich und begeistert empfangen habt!
Es war eine tolle Stimmung und auch uns hat es viel Spaß gemacht *juhu*
Und auch nochmal ein *danke* an Hartmut und Monika, die uns nach Hannover gelockt haben *zwinker* Und auch DANKE an die VA-Technik!

Für alle, die neugierig geworden sind und vielleicht auch mal nach Berlin zu unserem Erotischen Salon kommen möchten, können sich hier anmelden http://www.erosa.de/newsletter (da habe ich jetzt auch einen Hannover-Newsletter extra für euch eingerichtet)

Wir haben viel Zuspruch bekommen und viele Wünsche gehört, dass wir weiterhin etwas in Hannover machen sollen. Daher werden wir als den Erotischen Salon bzw. das Salon-Kino in Hannover fortsetzen und sagen Euch dann Bescheid, sobald wir einen konkreten Termin haben.

Silke & Enno

PS: Welcher der vorgetäuschte Orgasmus ist, wissen wir auch nicht so genau...
Was...
für ein gelungener, wundervoller Abend!

Ich möchte mich an dieser Stelle bei all den Organisatoren und besonders bei den beiden wundervollen Moderatoren, Hartmut und Monika, bedanken.

Silke und Enno: und ich freue mich jetzt schon auf eine Fortführung des Salon-Kinos in Hannover. Bitte mehr davon!

Der Film Shortbus, wird mir in schöner Erinnerung bleiben. Und ja es ist wichtig, sich von gesellschaftlichen Normen und Vorgaben frei zu machen; Das Motto sollte sein: Lebe deine Werte. Lebe dein Naturell. Lebe deine Sexualität.

21.10.2014 Nymphomaniac im Salon-Kino in Berlin? Ich bin begeistert!

p.s. Und ich denke immer noch über den vorgetäuschten Orgasmus nach und hab´s immer noch nicht raus!
****er Mann
43 Beiträge
Der vorgetäuschte Orgasmus...
Mein Tipp wäre ja die Jennifer Aniston mit der "Paar"-therapeutin *ggg*
(Kann man nicht mal bei dem Produzenten nach der Antwort nachfragen??)

War übrigens ein echt Hammer Abend!!!! Vielen Dank an alle die ihn mitgestaltet haben!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.