Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonnensee Hannover Mitgliedschaft

*********be24 Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Sonnensee Hannover Mitgliedschaft
Hallo Ihr! Wir waren heute mal testweise am sonnensee. Ist super schön dort. Leider muss man Mitglied im verein werden um regelmäßig dort hin zu dürfen. Ist jemand von euch auch Mitglied oder hat Lust mit zu kommen?
LG Andi
*******010 Mann
613 Beiträge
Sonnensee
wäre prima, nur kann ich immer nur in der Woche.
Sonnensee
Wo liegt der Sonnensee denn , wäre ja vielleicht was für demnächst, Wetter soll ja
sommerlich bleiben,

liebe Grüße,
Carol *sonne*
sorry
meinte Carola
******pur Frau
340 Beiträge
Der Sonnensee liegt in etwa genau Östlich von Hannover an der A2, hinter Misburg-Nord noch.

Hier sind weitere Informationen zu dem Verein:

http://www.bffl-hannover.de/
Danke
liebe lichtspur, für die gute Beschreibung und den Link.
Wenn es doch nur auch Sonnengarantie gäbe. Aber ist bestimmt
sehr gepflegt dort
******pur Frau
340 Beiträge
Gepflegt ist es, ja, ist sehr nett dort, das Publikum ist eher sehr Familiär und aber leider teilweise etwas homophob eingestellt, weshalb ich dort lieber nicht mehr hin wollte...
Meine Erfahrung war ernüchternd.
Ich war an einem schönen Tag auf der Suche nach einem Fkk-Strand.
Im Netz habe ich den Sonnenstrand gefunden.
Nicht kostenlos, was mich auch überhaupt nicht stört.
Dann bin ich dahin gefahren und als ich da war, gab es keine Möglichkeit den Tag dort zu verbringen ohne nicht mindestens eine 3-Monate Probemitgliedschaft abzuschließen
Der Gasteintritt gilt nur, wenn man Gast eines Abo-zahlenden Mitgliedes ist.

Ich bin gefahren, weil ich kein Abo abschließe ohne zu wissen wofür.

Damit ist der Sonnensee leider bei mir durchgefallen, auch wenn mir der Rest absolut gefällt.
******218 Mann
171 Beiträge
Sonnensee
Habe vor einiger Zeit eine Mittelalterveranstaltung auf einem FKK Gelände in NRW mitgemacht. Dabei kam ich mit einer Frau aus Hannover ins Gespräch. Ihre Beschreibung des Sonnensees war sehr ernüchternd:
spießig, familienfeindlich, unaufgeschlossen. Sie war rasiert und gepierct und man legte ihr nahe, dieses doch bitte zu ändern - man wolle keinen Hinweis auf das Geschlechtliche / sexuelle *panik*

Dazu kommt, das ich durch mein Mittelalterhobby am WE häufig unterwegs bin und sich deshalb die hohen Beiträge nicht lohnen würden.
Und mein Sohn kommt jetzt erst in ein Alter, in dem man ihm das Wort Mittagsruhe langsam beibringen kann.
*kissenschlacht*

Hat jemand da neuere Erfahrungen gemacht?? Es war wohl mal angedacht einen Bereich für jüngere FKKler zu schaffen, abseits der Dauercamper-Rentner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.