Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1423 Mitglieder
zum Thema
Dienen männliche Subs auch den Fantasien weiblicher Doms?10
Als Sub im Kopf gef...t werden Im Kopf gefickt werden? Gibt es das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe: Fantasie real werden lassen

*******nep Frau
15.849 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe: Fantasie real werden lassen
Hallo zusammen.

Kurz zu mir:
Eigentlich bin ich eine normale Frau. Eigentlich. Bis ich bdsm für mich entdeckt habe. Jahre lang auf der devoten Seite, habe ich meine dominante Seite kennen gelernt mit meiner bi Seite. Entsprechende Erfahrungen habe ich sammeln können.

Und nun zum eigentlichen Thema.
Es gibt diese eine sub, die ich mit ihrem Dom benutzen und bespielen darf.
Nun haben wir uns durch Zufall über die Fantasie oder Idee ausgetauscht, die wir umsetzen wollen.

Es wird ein Termin im Sommer, hoffen wir auf bessere Zeiten, geben, zu dem 3 Frauen (sie, eine weitere Frau und ich) und maximal 9 Männer (u.a. ihr dom und meine Begleitung) bei ihnen zum Grillen eingeladen werden.
Irgendwann im laufe des Abends verziehen wir uns alle und das Treiben nimmt seinen Lauf.

Das interessante daran: die dame des Abends wird währenddessen von mir gefesselt. Allerdings so, das sie an allen Stellen angefasst, geweckt, gefingert werden darf. Sie ficken ist allerdings erstmal tabu! Sie muss dem tollen treiben zusehen. Sie darf auch mit Spielzeug bespielt werden, aber sex ist am anfang für sie und mit ihr tabu!

Erst wenn wir anderen soweit fertig ist, werde ich ihr die Augen verbinden. Ich mache sie los und lege sie den Herren zur Benutzung auf die Matte. Nun darf das Spiel, das treiben seinen weiteren Lauf nehmen mit ihr als Mittelpunkt des treibens. Egal was sie sagt und tut, sie untersteht mir und ihrem dom, sie wird sich fügen (wir wissen ja was die Dame braucht um vollends befriedigt zu sein), bis der letzte, der noch kann, sein sperma über ihren Körper verteilt hat.

Und im besten Fall lege ich mich auf sie drauf und verreibe den Saft mit meinem Körper.

Zu der dame: sie ist devot, Schwanz- und Spermageil, etwas mollig. Lange Haare, damit man sie beim ficken auch mal packen kann.

Wem sagt sowas zu und hätte Lust mich bei dem Vorhaben zu unterstützen?
***6p Mann
5 Beiträge
Sehr interessante Idee.
Also Männer wird man da bestimmt mehr als genug finden.
Ich würd sowas auf jeden Fall gut finden 👍
Eine weitere Frau oder ein Paar wären dabei nicht schlecht.
Die Frau(en) sollen verwöhnt werden während sie kur zuschauen darf. Bzw muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.