Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
966 Mitglieder
zum Thema
Der Kolumbianer – Tag 1 Teil 18
Ich lag mich sonnend auf einem Liegestuhl im Atrium als das Telefon…
zum Thema
Ein heißer Besuch auf dem Weihnachtsmarkt4
Freitagabend, auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt. Der mittelalterliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr Weg zum Objekt 4- aktiv und wirklich public

**e Paar
231 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Weg zum Objekt 4- aktiv und wirklich public
Dieses Erlebnis von uns findet ihr auch im Forum Parplatzsex *zwinker*

Der Konzertabend

Als klassisch gebildete und studierte Dame liebt unsere Sie Konzertabende. Einer davon sollte ein ganz besonderer werden. Geplant als elegantes Date sollte der Abschluss im noblen Restaurant stattfinden.
Einige ehemalige Studienkolleginnen, inzwischen alle in seriösen Berufen, hatten sich samt männlichem Anhang angekündigt. Da will Frau natürlich Eindruck machen. Immerhin hatte man sich ja inzwischen oft einige Jahre nicht gesehen.

Also „durfte“ auch ich mich hübsch machen. Neben dem Besuch beim Barbier wurde auch ein eleganter Anzug verlangt. Klassisch herzeigbarer Mann eben.

Sie selbst startete das volle rundum Beauty-Programm von der professionellen Pediküre bis hoch zum Coiffeur und ihrer liebsten Kosmetikerin. Als Kleidung wählte sie ein exquisites Kostüm mit hochhackigen Schuhen. Gerade lang genug um als seriös durchzugehen, aber auch kurz genug um in der richtigen Haltung, mit etwas guter Absicht zur Provokation wunderschöne Einblicke zu gewähren. So ließ ihre Hebe ihre vollen Brüste geradezu aus der leichten Bluse quellen. Zumindest wenn „zufällig“ der zweite Knopf geöffnet wurde. Schlug sie ihre Beine übereinander konnte man hie und da auch einen kurzen Blick auf den Ansatz ihrer Strapse erahnen. Für mich die perfekte Mischung von seriösem Business und Sexy.

Der Abend lief gut. Die Ladys waren fröhlich und aufgekratzt als wären sie wieder junge Studentinnen. Beim Essen stellten auch wir Herren gegenseitige Sympathien fest. Nach dem Essen war sie gut beschwipst. Der Blazer offen. Die beiden obersten Blusenknöpfe auch. Die Ladys schwelgten in Erinnerungen. Und verglichen ihren Sexappeal von damals mit heute. Natürlich mit anzüglichen Geschichten und viel Gelächter. Wir Herren erfreuten uns an ihrem Anblick und an den oftmals erstaunlich offenherzigen Erzählungen. Kurzgefasst: ein wirklich eleganter, unterhaltsamer und auch prickelnder Abend.

Vorsichtig aber konsequent drängte ich darauf pünktlich um 11 in Richtung Heimat aufzubrechen. Wir hatten schließlich alle einen langen Arbeitstag hinter uns und mussten nicht mehr beweisen, wie lange wir durchhielten. Die erotische Stimmung zeigte sich anschaulich als sie ihrer ehemaligen Zimmerkollegin im Parkhaus eine langen Abschiedskuss auf den Mund gab. Auch deren Ehegatten bedachte sie mit einem Kuss und einer engen Umarmung. Als dabei seine Hand ihren Po hielt kicherte die Freundin bloß, schlug beiden auf die Hintern und meinte lachend: “Dafür sind wir inzwischen zu alt.”
Beim Einsteigen rutschte ihr Rock hoch und sie gönnte den beiden einen langen Abschiedsblick auf ihre bestrapsten Schenkel. “Ein schöner Abend”, meinte sie und drehte sich dann in meine Richtung und schob das Röckchen noch ein bisschen höher. “Freu dich schon mal auf daheim”, versprach sie. Ich gab Gas.

Aus der Stadt und auf der Autobahn hatte ich nun Zeit sie etwas genauer zu beobachten. Sie war definitiv beschwipst. Die Damen hatten gemeinsam einige Flaschen Wein geleert. Die erröteten Wangen, die glänzenden Augen, der tiefrot geschminkte Mund und die immer noch perfekt fallenden Haare...
In Kombination mit der halbgeöffneten Bluse und dem hochgeschobenen Rock: Ein großartiger Anblick.

“Wir müssen einen kleinen Umweg machen”, sagte ich. “Du weißt schon. Wegen dem Fußballspiel. Die fahren jetzt alle heim und auf der ganzen Zufahrtsstraße staut es.” Dabei fuhr ich an unserer Abfahrt vorbei. Als ich kurz darauf zum alten Pendlerparkplatz einbog drehte sie sich fragend zu mir. “Erklär ich dir gleich,” sagte ich konzentriert. Eine lange Schlange Autos kam uns auf dem schmalen Weg entgegen. Jedes voll mit Fußballfans.
Viele der Flächen waren noch mit Autos besetzt. Erst langsam leerte sich der Platz. Einzelne Laternen sowie die Scheinwerfer der Fahrzeuge gaben das einzige Licht.
Ganz hinten, am Ende des alten Parkplatzes fand ich aber, was ich suchte.
Ein schwarzer Golf und ein dunkler A3 standen dort nebeneinander im Dunkeln geparkt. Zwischen ihnen war noch genau für ein Auto Platz. Ein paar junge Männer saßen in den Wagen oder lehnten an den Seiten. Einige rauchten. Getränkedosen und Energydrinks standen auf den Autodächern verstreut. Ich parkte in die Lücke dazwischen rückwärts ein.

“Heute spielen wir hier,” teilte ich meiner Frau mit. “Du bist so wunderschön. Einfach nur nach Hause zu fahren wäre eine unentschuldbare Verschwendung.”
Ich beugte mich hinüber und gab ihr einen langen Kuss. Aufgrund unserer getönten Scheiben war von außen in der Dunkelheit nur wenig erkennbar.
“Ich möchte, dass du das Licht anmachst und den Jungen da draußen deine Brüste präsentierst.” Sie starrte mich an. Wir hatten zwar schon einige Kluberfahrungen mit Zuschauern sowie ein paar Hoteldates mit diversen Einzelherren und Paaren hinter uns, aber das hier, in echter Öffentlichkeit, war doch völlig neu.
Sie zögerte und rutschte unruhig hin und her. “Oder glaubst du auch du bist für derartige Abenteuer schon zu alt?” stichelte ich und zitierte ihre Freundin. Sie rollte mit den Augen und schnaubte. Dabei zog sie jedoch ihren Rock schon wieder züchtig nach unten.
Sie biss sich nachdenklich auf die Lippen und musterte die Umstehenden. Eine Gruppe junger Burschen zwischen 18/19 und vielleicht 25. Sie atmete tief durch. Dann sie strich den Rock ordentlich glatt und schloss die Knöpfe der Bluse wieder. Die beiden Knöpfe ihres Blazers folgten.

“Gut” stieß sie dann überraschend zwischen zusammengepressten Zähnen hervor. “Dieses eine Mal. Dir zuliebe.” Mit diesen Worten betätigte sie den Schalter der Innenbeleuchtung. Sofort verschwand der Ausblick und wir beide starrten auf die spiegelnde Innenseite unserer Scheiben. Eine perfekt adjustierte Dame starrte mir tief in die Augen. Dann ruckten ihre Augen geradeaus noch vorne.
Sie sah nur sich selbst in der Frontscheibe. Sie leckte über ihre Lippen. Sie betrachtete sich selbst dabei und begann leise zu lächeln. Langsam begann sie ihren Blazer aufzuknöpfen. Die prall gefüllte, weiße Bluse kam zum Vorschein. Sie blickte nun in ihr Spiegelbild der Seitenscheibe, öffnete halb ihren Mund und öffnete den ersten Knopf. Sie lächelte wieder und leckte langsam über ihre Lippen. Der zweite Knopf war nun offen. Ihre rechte Hand begann den rechten Busen durch die dünne Bluse zart zu kneten. Die linke Hand strich jetzt über ihren Schenkel. Langsam zog die den Rock hoch. Die Clips ihrer Strapse wurden im Ansatz sichtbar. Das Kneten verstärkte sich. Sie seufzte leise und begann lasziver zu lächeln. Ihre linke Hand fuhr nun unter ihren Rock. Eindeutige Bewegungen folgten. Glänzende Finger kamen wieder zum Vorschein. Sie blickte fasziniert in ihr Spiegelbild im Seitenfenster. Dann nahm sie die Finger in den Mund und saugte nachdenklich daran. Sofort danach fuhr die Hand wieder zwischen ihre Beine. Sie rutschte im Sitz tiefer, öffnete die Schenkel und begann wieder diese Bewegungen. Dabei folgte sie selbst jeder Bewegung in der Frontscheibe. Sie atmete inzwischen tief und ihre Hüften bewegten sich mit ihrer Hand. Sie öffnete nun einen weiteren Knopf der Bluse. Da sie nur die Hebe trug konnte man nun zwischen ihren knetenden Fingern immer wieder die Brustwarze aufblitzen sehen. Sie atmete nun schwer im Rhythmus ihrer eigenen Hüftbewegungen, ihre Finger stießen immer wieder erkennbar vor und sie hatte, tief im Sitz liegend, die Augen geschlossen.
Ich löschte die Innenbeleuchtung. Rundherum, eng an die Scheiben gepresst: Männeraugen. Alle erregt. Einige bereits mit der Hand am Schwanz.

Sie war erstarrt. Eine Hand an der halbnackten Brust, die andere zwischen bestrapsten Schenkeln. Sie atmete tief und starrte in die Augen der Herren. Gierige Auge starrten zurück. Ich senkte ihre Seitenscheibe.

Der Geruch nach zuckersüßen Drinks und Autos drang herein. “Lass sie deine Brüste anfassen”, befahl ich ihr laut und deutlich. Verblüfft nahm sie ihre rechte Hand von der Brust.
“Pack endlich ihre Titten aus” sagte ich zum Nächstbesten vorm Fenster. Er griff vorsichtig durch das Fenster und nestelte unsicher am letzten Kopf der Bluse. Ich ergriff seine Hand und riss damit ihre Bluse auf. Der letzte Knopf flog gegen die Frontscheibe und ihre Brüste lagen nun blank vor allen frei.
“Packt ruhig zu. Sie mag das,” erklärte ich den neugierigen Blicken. Der Erste begann jetzt ihren Busen zu streicheln und bald darauf auch ihre steifen Nippel zu liebkosen. Sie hatte die Augen fest zusammengepresst geschlossen und verharrte bewegungslos. Die linke Hand befand sich aber immer noch ganz still in ihr.

Ein weiterer Bursch fasste nun durchs Fenster und seine Hand wanderte schnell zwischen ihre Schenkel. Mit etwas Nachdruck presste er seine Hand dazwischen und seine Finger folgten den ihren. Ihre Beine öffneten sich leicht und sie seufzte leise auf. Immer noch mit zusammengepressten Augen begannen nun ihre Hüften wieder mit den Bewegungen. Mutig geworden schob er seine Finger nun fest in sie und sie presste sich jeder seiner Bewegungen entgegen.
“So liebe ich dich”, flüsterte ich ihr ins Ohr und gab ihr einen langen Kuss. Unsere Zungen trafen sich, meine Hand lag auf ihrem Hals. Fremde Hände massierten ihre Brüste, stießen zwischen ihre Beine und rund 10 Mann sahen uns dabei aus nächster Nähe erregt zu.
Zwischen ihren Schenkeln begann es nun bei jeder Bewegung des jungen Mannes hörbar zu schmatzen. Die beiden Vorhöfe und die Stelle zwischen ihren Brüsten waren vor Erregung bereits hellrot geworden. Die Brustwarzen standen stark erregt steil ab. Sie keuchte bei jeder Bewegung und wand sich auf dem engen Stuhl. Kurz darauf begann sie unter der geschickten Hand des Jungen doch tatsächlich zu zucken und dabei laut aufzustöhnen.
Der Rock war inzwischen über die Hüfte hochgerutscht und alle konnten ungehindert auf die blankrasierte Muschi mit den nassglänzenden Schamlippen sehen. Da sie den Strapsgürtel trug hatte sie auf einen String verzichtet. Vier seiner Finger steckten zur Gänze in ihr. Sein Daumen massierte ihre Perle.
Ihre Vagina zuckte sichtbar und es wirkte als würde sie an seinen Fingern saugen.
“Ich möchte, dass du die beiden Jungs noch belohnst” sagte ich und dachte dabei daran, dass die beiden durch das offene Fenster auf sie spritzen dürften. Vielleicht mit ein bisschen Unterstützung durch ihre Hände und ihrem geschickten Mund. Doch sie überraschte mich. “In Ordnung” sagte sie einfach. Dann öffnete sie die Tür und stieg aus.

Eine elegante Businesslady. Die zerrissene Bluse offen. Die nackten Brüste durch die Hebe allen freien zugänglich präsentiert. Den Rock wie einen breiten Gürtel hochgeschoben, hochwertige Strapse und glitzernde Highheels. So trat sie aufrecht in die Gruppe und schloss hinter sich die Türe. Alle hatten gesehen was soeben geschehen war. Sie ging mit dem Rücken an die Beifahrertüre gelehnt mit weit geöffneten Beinen vor allen in die Hocke.
“Komm und hol dir deine Belohnung” sagte sie zum Ersten, der ihre Brüste so zärtlich verwöhnt hatte. “Du darfst mich jetzt anspritzen. Aber vorher möchte ich dich schmecken.” Mit diesen Worten gab sie die Richtung vor.
Er trat vor und sie packte seinen bereits stark sabbernden Schwanz aus und begann diesen wie ein Eis sauber zu lecken. Eine Hand an den Eiern, die andere an seinem Schaft, dauerte es nicht lange bis es ihm kam. Das Sperma tropfte von ihrem Kinn auf ihre Brüste.
Während er zurückstolperte, strahlte sie den zweiten Jungen an. “Dir schulde ich deutlich mehr,” lächelte sie ihn ehrlich erregt von unten an. “Du darfst jetzt machen was immer dir heute gefällt.”

Er grinste sie breit an. Er trat nah an sie heran und öffnete seine Hose. Ein beachtlicher Schwanz sprang hervor. “Öffne deinen Mund und breite deine Arme aus” forderte er. Mit fragendem Blick erfüllte sie seinen Wünsch. Breitbeinig hockend streckte sie ihre Arme links und rechts waagrecht ab und öffnete für ihn ihren schönen Mund.
Er rückte ein kleines bisschen vor und presste ihre Arme mit seinen Händen gegen das Auto. Als er nun seinen Schwanz kräftig in sie rammte knallte sie sofort mit dem Hinterkopf gegen die Autotüre. Er stützte nun sein Gewicht leicht nach vorne geneigt auf ihren Armen ab und fixiert sie so nachhaltig an der Seitentüre. Dann begann er wie wild ihren Mund zu ficken. Sie röchelte und würgte unter der brutalen Behandlung. Aber sie widersprach nicht und öffnete brav weiter ihren Mund. Einzelne Tränen begannen sich jedoch in den hübschen Augen zu formen und rannen gemeinsam mit der Schminke über ihre Wangen. Schon nach überraschend kurzer Zeit begann er laut zu keuchen und zu schwitzen. Zu brutal rammte er immer wieder mit aller Kraft in sie hinein. Schwer atmend trat er einen Schritt zurück und ließ sie los. Sie musste noch einige Male hart würgen und sogar einmal ausspucken.
Dabei stütze sie sich zitternd am Boden ab. Ihr Gesicht war schweißnass und tränenverzerrt. “Du bist noch nicht gekommen”, presste sie dann mühsam hervor. “War das wirklich alles, was dir heute gefällt?” keuchte sie provozierend hinterher. Er starrte sie an. Dann wurde sein Blick dunkel. Er öffnete die Fahrertür des Nachbarautos und griff hinein. Ein altmodisches Springseil aus Hanf mit gedrechselten Holzgriffen in der Hand.

“Steh auf! Bück dich vornüber auf die Motorhaube und spreizt die Beine, Schlampe!” befahl er, während er ein genopptes Kondom über seinen dicken Penis fummelte. Sie tat wie geheißen.
So stand sie zwischen all den jungen Männern. Die nackten Titten auf die fremde Motorhaube gepresst. Den nackten Arsch dem Jungbullen entgegengestreckt. Der schob seinen Schwanz einfach in ihren Hintern und begann wieder ohne Rücksicht loszurammeln. Wieder quollen Tränen. Aber sie presste sich ihm wild entschlossen entgegen. Kurz darauf drehte er sie auf den Rücken, zwei seiner Freunde hielten ihre Beine weit aufgespreizt als er begann sie mit dem Springseil zu würgen und sie dabei immer weiter fickte.
Die gedrechselten Griffe benutzte er dabei wie hölzerne Dildos. In beiden Körperöffnungen, abwechselnd oder auch beide Griffe gemeinsam oder auch zusammen mit seinem Schwanz. Als er endlich tief in ihr abspritzte stöhnte sie bei jedem seiner Stöße tränenüberströmt. Ihre Knie zitterten unkontrolliert und als er aus ihr herausglitt und die anderen sie losließen, rutschte sie einfach kraftlos von der Motorhaube zu Boden. Ihre Schamlippen zucken noch wild und aus ihnen quoll stoßweise spritzend ihr Orgasmus.

“Wer hat noch Lust”, keuchte sie kurz darauf gepresst, noch immer auf allen vieren im Dreck, völlig geil in die verblüfft gaffende Runde. Als daraufhin praktisch alle Anwesenden ihre Hände hoben, zuckte sie nur kurz mit den Schultern und meinte lapidar: „Das ist jetzt ja wohl auch schon egal.“

Es dauerte dann noch nahezu eine volle Stunde bis sie sich schweratmend wieder neben mir in den Beifahrersitz fallen ließ. Mit zerrissenen Strümpfen und aufgeschlagen Knien. In der Hand hielt sie krampfhaft den völlig verdreckten Rock. Den Blazer hatte schon früher irgend einer zusammengeknüllt durchs Fenster geworfen. Die zerfetzte Bluse hat wohl einer der Jungs mitgenommen. Die sahen wir jedenfalls nie wieder.

Dieses Date verdanken wir dem JoyClub.
Ohne Joy hätten diese Jungs aus Wels nicht auf uns am vereinbarten Treffpunkt gewartet. Ohne Joy hätten sich wohl Eren nicht auf mein sehr explizites Date gemeldet um seine eigene Phantasie mit Hanfschnur und Holz einzubringen. Er hat letztlich auch die Jungs für diesen Abend ausgewählt.
Es war ein weiterer , prägender Schritt unserer gemeinsamen Reise in die Welt von DWS, Rough Sex, Gangbang, Dark Phantasies und Public Disgrace. Immer wieder haben wir seither unsere Grenzen ausgedehnt und neue Erfahrungen gemacht. Doch so ungeplant brutal wurde es niemals wieder.
*******Hard Frau
72 Beiträge
Wow das ist so gut geschrieben und verdammt heiß. Macht mich an!
**e Paar
231 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.