Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1423 Mitglieder
zum Thema
Erotisches Hotel gesucht als Überraschung zum Geburtstag20
Da meine Süße bald Geburtstag hat und ich noch immer kein passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überraschung im Hotel

Überraschung im Hotel
Hallo,
meine Fantasie ist folgende.
Meine Frau ist Ende Februar in Mannheim auf einer Schulung und ich stelle mir vor, wie abends vor ihrer Hotelzimmertür ein paar gut bestückte eingespielte Herren stehen um sie zu überraschen.
Wie wird sie reagieren? Macht es sie geil und lässt sich überreden und bekommt sie den fick ihres Lebens oder schlägt sie der Herrenrunde die Tür vor der Nase zu?
**********m1985 Mann
508 Beiträge
Auch wenn Herrenrunden nicht das meine sind, sieht sie schon heiß aus.
*********8381 Paar
14 Beiträge
Wow Mega geile Vorstellung... vlt würd ich (m) eher zwei-drei ältere dominante paare/damen/herren organisieren aber rest wie beschrieben... *top*
*******ibes Paar
295 Beiträge
Meine Maus wüsste, daß ich total drauf abfahren würde, bei dem Gedanken. Einzige Bedingung wäre, sie sagt mir in einer knappen Nachricht, daẞ sie jetzt gleich mehrfach durchgeknallt wird. Wie üblich würde ich auf Beweisfotos bestehen.....
*****rty Paar
313 Beiträge
Das kommt wohl ziemlich darauf an, wie geübt sie ist. Dem Bild und dem Umstand, dass du ein Soloprofil hast, entnehme ich mal, dass sie wohl noch nicht so viel Erfahrung (womöglich gar keine?) hat. In dem Fall kannst du davon ausgehen, dass sie die Tür prinzipiell zu lässt.

Eine Chance hast du nur, wenn sie von sich aus sehr offen ist, Erfahrung hat, weiß was passieren soll und ihr bewusst ist, dass es dich kickt.

Aber "Ich lebe in einer Partnerschaft und bin sexuell frustriert." deutet eher an, dass dieses Foto ohne ihr Wissen entstanden ist und veröffentlicht wurde und dass sie so gar nicht offen für irgendwelche Experimente ist.
Zitat von *****rty:
Das kommt wohl ziemlich darauf an, wie geübt sie ist. Dem Bild und dem Umstand, dass du ein Soloprofil hast, entnehme ich mal, dass sie wohl noch nicht so viel Erfahrung (womöglich gar keine?) hat. In dem Fall kannst du davon ausgehen, dass sie die Tür prinzipiell zu lässt.

Eine Chance hast du nur, wenn sie von sich aus sehr offen ist, Erfahrung hat, weiß was passieren soll und ihr bewusst ist, dass es dich kickt.

Aber "Ich lebe in einer Partnerschaft und bin sexuell frustriert." deutet eher an, dass dieses Foto ohne ihr Wissen entstanden ist und veröffentlicht wurde und dass sie so gar nicht offen für irgendwelche Experimente ist.

Hallo, das ist hier der Fantasieraum, oder?
**********m1985 Mann
508 Beiträge
@*****lig
Naja, wenn Du schon von Ende Februar und Mannheim schreibst, wirkt es schon irgendwie wie ein konkret geplantes Ereignis...
*****rty Paar
313 Beiträge
Ja.....mir kam es auch sehr real fundiert vor. Aber gut. Ich muss zugeben, dass mir die Fantasie immer mehr abhanden gekommen ist, je mehr reale Erfahrungen ich sammeln konnte. Ich dachte, es würde hier um eine Einschätzung anderer gehen und nicht darum, dass man etwas schreibt, was der TE gerne hätte. Ich bin da jetzt wohl zu realistisch ran gegangen und klinke mich lieber mal aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.