Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quickie am Pendlerparkplatz

**e Paar
233 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******fekt Mann
756 Beiträge
Ja, Hammer! 🔨

👍🏻
*******en01 Frau
27 Beiträge
Sehr geil...
*****_79 Mann
318 Beiträge
Liest sich sehr geil!
Gefällt mir durchaus
****x6 Paar
313 Beiträge
Richtig tolles Erlebnis.
********ride Paar
334 Beiträge
Sehr geil inziniert und abgelaufen, Sie wartet bestimmt schon auf die nächste Benutzung *spitze*
**e Paar
233 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ride:
Sehr geil inziniert und abgelaufen, Sie wartet bestimmt schon auf die nächste Benutzung *spitze*

Sie ist hin und hergerissen zwischen gespannter Vorfreude und Angst was denn da auf sie zu kommt *zwinker*

Außerdem ist sie im Anschluss tatsächlich manchmal entsetzt darüber was sie konkret getan bzw was mit ihr getan wurde. Vor allem wenn sie dabei wiederholt und gut sichtbar für alle Anwesenden mehrfach heftig gekommen ist. Der Anspruch an sich selbst und die tatsächlichen Ereignisse weichen manchmal zu deutlich voneinander ab.

Gerne spreche ich mit ihr über konkrete Erlebnisse und wir vergleichen ihre und meine Erinnerungen.
Selten aber doch entstehen dabei inzwischen auch (Handy-)Videos. Sich selbst beobachten zu müssen wie wildfremde Männer ihren Körper nach Lust und Laune benutzen ist eine zusätzliche Degradierung.
Dabei das eigenes Keuchen, Wimmern und Stöhnen zu hören. Den eigenen Körper unter den unzähligen Händen und Schwänzen ganz real erbeben, zittern und spritzen zu sehen... vermischt mit ihrer eigenen Erinnerung daran... führt immer wieder zu tiefer Scham. Manchmal auch zu Entsetzen wie brutal sie benutzt wurde und auch darüber wie viele unterschiedliche Herren sich dabei immer wieder in und auf ihr abreagierten.

Und doch wird sie jedes einzelne Mal dabei nass und unglaublich erregt.
Bald darauf wartet sie wieder gespannt auf meine neuen Ideen.
********ride Paar
334 Beiträge
Ich finde es faszinierend wie Sie sich auf Deine Anweisungen hin von den geilen Kerlen benutzen lässt und offensichtlich verdammt oft und hart bis zu zum absoluten Orgasmus genommen wird. Dies Wochenende sind die PP voll mit wartenden LKW'S wäre das nichts für die Stute❓
**e Paar
233 Beiträge
Themenersteller 
Das haben wir bereits durchgespielt. Vom vorab vereinbarten Date im Fahrerhaus am Linzer Hafen bis hin zur Aufgabe als "Hure" am Autobahnparkplatz abzuwarten bis irgend einer fragt.
Außergewöhnlich war auch ein Junggesellenabschied im Reisebus.
********ride Paar
334 Beiträge
Der Junggesellinnenabschied war real❓
**e Paar
233 Beiträge
Themenersteller 
Zumindest war die stark angeheiterte Truppe und die Party real. Gemeinsam hatten sie mit ihr gut 1½ Stunden richtig Spaß.
Zum Abschied durfte auch der nüchterne Fahrer noch ran.

Die Truppe hatte ein Date hier im Forum dafür eingestellt. Gesucht wurde eine "Eheschlampe für Gangbangparty".
********ride Paar
334 Beiträge
Hört sich gut an, dann hast Du Sie ja komplett durchgenommen und wahrscheinlich immer noch geil wiederbekommen *spitze*
***03 Mann
178 Beiträge
Muss eine tolle PP Session gewesen sein und ihre komplette Benutzung ist absolut geil 😋👍
*********chlag Paar
26 Beiträge
Gratuliere, ganz nach meinem/ unserem Geschmack.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.