„Sehr geil inziniert und abgelaufen, Sie wartet bestimmt schon auf die nächste Benutzung
Sie ist hin und hergerissen zwischen gespannter Vorfreude und Angst was denn da auf sie zu kommt
Außerdem ist sie im Anschluss tatsächlich manchmal entsetzt darüber was sie konkret getan bzw was mit ihr getan wurde. Vor allem wenn sie dabei wiederholt und gut sichtbar für alle Anwesenden mehrfach heftig gekommen ist. Der Anspruch an sich selbst und die tatsächlichen Ereignisse weichen manchmal zu deutlich voneinander ab.
Gerne spreche ich mit ihr über konkrete Erlebnisse und wir vergleichen ihre und meine Erinnerungen.
Selten aber doch entstehen dabei inzwischen auch (Handy-)Videos. Sich selbst beobachten zu müssen wie wildfremde Männer ihren Körper nach Lust und Laune benutzen ist eine zusätzliche Degradierung.
Dabei das eigenes Keuchen, Wimmern und Stöhnen zu hören. Den eigenen Körper unter den unzähligen Händen und Schwänzen ganz real erbeben, zittern und spritzen zu sehen... vermischt mit ihrer eigenen Erinnerung daran... führt immer wieder zu tiefer Scham. Manchmal auch zu Entsetzen wie brutal sie benutzt wurde und auch darüber wie viele unterschiedliche Herren sich dabei immer wieder in und auf ihr abreagierten.
Und doch wird sie jedes einzelne Mal dabei nass und unglaublich erregt.
Bald darauf wartet sie wieder gespannt auf meine neuen Ideen.