Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1427 Mitglieder
zum Thema
Hände zusammen Fesseln46
Meine Freundin und ich wollen gerne Fesselspiele ausprobieren.
zum Thema
Ein Abend mit der Sub1
ER: Wir hatten uns im Supermarkt getroffen. Ich war über ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennst Du das?

********e_89 Frau
549 Beiträge
Themenersteller 
Kennst Du das?
Dass Du Dich in einer Situation befindest? Nicht irgendeine, natürlich. Eine Situation, die Dir massiv unangenehm ist. In der Du Dich fragst WIE zum Teufel Du da hineingeraten bist.

Kennst Du das?

Ich bin mittendrin. In genau so einer Situation.

Ich stehe in einem Hotelflur. An eine geschlossenen Zimmertür gelehnt. Ich trage ein Kleidchen und weisse Sneaker.
Und eine Augenbinde.
Und Handschellen.

Jap.
Handschellen.

Hab ich erwähnt, dass die Tür geschlossen ist?

Ich warte verzweifelt darauf, dass sie sich öffnet. Dass der Mann, den ich heute treffe, mir die Tür öffnet, mich packt, mich in das Zimmer zieht und die Türe hinter mir schliesst.

Nichts passiert.

Mein Ärger hat sich in Luft aufgelöst.
Mein Verdruss als ich sein Päckchen vor dem Hotelzimmer fand, mein Unmut über die Anweisungen und die Dinge darin, meine anfängliche Verärgerung darüber mich selbst zu fesseln und völlig freiwillig und hilflos vor seiner Zimmertüre zu warten... sind Verzweiflung gewichen.
Wider Erwarten hat sich die Türe nicht für mich geöffnet.
Ich habe nicht mehr das Bedürfnis "das noch auszudiskutieren". Ich kann die Handschellen, die ich mir selbst angelegt habe, nicht mehr lösen. Ich will nur noch in dieses Zimmer.

Eine Türe öffnet sich. Neben mir.
Das ist die falsche Türe!
Ich erstarre und mir wird heiss.

Mehrere Personen treten aus dem Zimmer auf den Flur. Zwei oder drei. Vielleicht auch vier. Sie unterhalten sich und lachen. Dann verstummen sie plötzlich.

Ich bin nicht zu übersehen.
Die Augenmaske ist nicht zu übersehen. Ich senke den Kopf.
Ich drücke meine hinter dem Rücken gefesselten Hände in den Türrahmen. Aber auch die Handschellen sind wahrscheinlich nicht zu übersehen.

Na, gut. Sei's drum.

Ich biete ein freundliches "Hallo!" an.
Sie grüssen zurück, lachen und gehen an mir vorbei. Dann sind sie verschwunden.
Es ist wieder still im Flur.

Ich höre wie der Aufzug auf meiner Etage anhält und sich die Aufzugtüre öffnet. Ich halte den Atem an.
Wie viel schlimmer kann es noch werden?

Schritte kommen auf mich zu.
Ich drücke mich fester gegen den Türrahmen, halte meinen Kopf gesenkt.

Jemand berührt mich an der Schulter. Sein "Hallo" ist halb Flüstern, halb Lachen.

Ich möchte vor Erleichterung weinen. Mich an ihn drücken. Mich an ihm festhalten. Und das tue ich, während er die Tür öffnet und mich hineinschiebt.

Die richtige Türe.
Vergessen ist jede Renitenz.
*********eutin Frau
66 Beiträge
Oh mein Gott, das erste mal erschöpft und so liebevoll gedemütigt. Weise, das du dann nur noch froh & erleichtert bist.

Jetzt bin ich gespannt wie es weiter geht ungeduldig muss ich warten.
*****ell Paar
36 Beiträge
Das ist unbekannt, aber erregend *zwinker*
Die Vorfreude auf eine Fortsetzung ist groß !! *g*
********e_89 Frau
549 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt keine Fortsetzungen zu meinen Texten. Wie es weiterging is mein Geheimnis 🤫🤫🤫
*********xFour Paar
447 Beiträge
Ich lieb alles daran *love4*
Die Gefühlsachterbahn, die Demütigung, die Hingabe, die Liebe.
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Die Aktion war so geplant, ja?
Dann find' ich das cool. *g*
********e_89 Frau
549 Beiträge
Themenersteller 
@****nLo
ICH hatte da gar nix geplant 🫣
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Zitat von ********e_89:
@****nLo
ICH hatte da gar nix geplant 🫣
Der Planer.
Du nicht, war mir schon klar. *g*
********e_89 Frau
549 Beiträge
Themenersteller 
@****nLo
Wie viel davon geplant und was ungeplant war... 🤷‍♀️
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Zitat von ********e_89:
@****nLo
Hätte ich nicht drauf, muss ich ehrlich sagen.
Ohne das mit den vier Leuten wenigstens ansatzweise zu planen.
Sowas mit völlig Unbeteiligten zu machen wär nix für mich.
********e_89 Frau
549 Beiträge
Themenersteller 
@****nLo
Jedem seins, ne? 😉
*******HYDE Mann
15 Beiträge
Wie immer Sau geil.
Du bist eine klasse Frau 😁😉
*********ady_K Frau
199 Beiträge
Sehr sehr gut zu lesen und der Inhalt 😍😶‍🌫️
**********ccess Mann
16 Beiträge
welch wunderbarer Text! Danke dafür.
*******fekt Mann
756 Beiträge
Lol. 😂 witzig zu lesen!

Was mich interessiert - auch wenn die Frage nicht an die TE geht - ist, was denn der Kick für den Herrn bei diesem Szenario ist.

Das finde ich psychologisch sehr spannend. 🧐
*****rty Paar
313 Beiträge
Zitat von ****nLo:
Zitat von ********e_89:
@****nLo

Wer sagt denn, dass die Herren unbeteiligt waren. Die Geschichte ist ja noch nicht abgeschlossen.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Jungs später noch dazu kommen.
*******fekt Mann
756 Beiträge
Zitat von *****rty:
********e_89:

Wer sagt denn, dass die Herren unbeteiligt waren. Die Geschichte ist ja noch nicht abgeschlossen.

Uuuh, nice Twist!

Sozusagen: "Hey, morgen Abend steht auf dem Gang eine, die begutachtet ihr mal im Vorbeigehen vor Eurem Kneipenabend. Danach kommt ihr dazu."

Gleichwohl meinte @********e_89 wohl eher im Sinne von: VORHER in Kontakt zu sein.
********e_89 Frau
549 Beiträge
Themenersteller 
@*******fekt
Zitat von *******fekt:

Was mich interessiert - auch wenn die Frage nicht an die TE geht - ist, was denn der Kick für den Herrn bei diesem Szenario ist.

Welchen Teil?
Die Handschellen und Maske selbst anlegen lassen?
Das Wartenlassen im Flur?
Oder etwas anderes?
*******fekt Mann
756 Beiträge
Zitat von ********e_89:
@*******fekt
Zitat von *******fekt:

Welchen Teil?
Oder etwas anderes?

Das Warten lassen im Flur - und dann gleichsam gar nicht da zu sein.
Ich hätte gewettet, dass die Tür von innen aufgeht, er also gleichsam "mithört" bzw. nah ist.
Da er aber aus dem Fahrstuhl kam, war das ja nicht der Fall.

Also diese Distanz zur Szenerie verwundert mich etwas - noch dazu, dass das so etwas durchaus auch anders laufen kann: Haussicherheit kommt und wundert sich oder bittet die Dame, zu gehen, was ja nicht geht etc.

Mit anderen Worten: sehr unkontrollierte Situation, die unschön enden kann - und das meine ich gerade NICHT im Kink-Sinne unschön!
********e_89 Frau
549 Beiträge
Themenersteller 
@*******fekt
Das klingt sehr dramatisch.
Objektiv betrachtet stand da nur eine Frau im Flur. Mit einer Augenmaske und Handschellen, ja. Aber nicht besonders aufreizend gekleidet oder sich daneben benehmend. An die Tür gelehnt.

Ich entnehme dem, dass es nicht Deine Art von Spiel ist und das ist völlig in Ordnung.
*****rty Paar
313 Beiträge
Zitat von *******fekt:
Zitat von *****rty:
********e_89:

Uuuh, nice Twist!

Sozusagen: "Hey, morgen Abend steht auf dem Gang eine, die begutachtet ihr mal im Vorbeigehen vor Eurem Kneipenabend. Danach kommt ihr dazu."

Gleichwohl meinte @********e_89 wohl eher im Sinne von: VORHER in Kontakt zu sein.

Ich würde eher behaupten, dass die Jungs involviert waren und genau wissen, dass sie noch einen Dienst zu verrichten haben und sich eben gerade nicht besaufen, sondern warten, bis ihr Einsatz beginnt. Hab ich so ähnlich bereits organisiert.
*****rty Paar
313 Beiträge
Zitat von *******fekt:
Zitat von ********e_89:
@*******fekt
Zitat von *******fekt:

Welchen Teil?
Oder etwas anderes?

Das Warten lassen im Flur - und dann gleichsam gar nicht da zu sein.
Ich hätte gewettet, dass die Tür von innen aufgeht, er also gleichsam "mithört" bzw. nah ist.
Da er aber aus dem Fahrstuhl kam, war das ja nicht der Fall.

Also diese Distanz zur Szenerie verwundert mich etwas - noch dazu, dass das so etwas durchaus auch anders laufen kann: Haussicherheit kommt und wundert sich oder bittet die Dame, zu gehen, was ja nicht geht etc.

Mit anderen Worten: sehr unkontrollierte Situation, die unschön enden kann - und das meine ich gerade NICHT im Kink-Sinne unschön!

Also man merkt, dass du solche Aktionen noch nie selbst in Planung hattest. Für so etwas plant man natürlich sehr exakt und sucht entsprechende Locations aus. Ich kenne zum Beispiel einige Hotels, die sehr kleine Flure mit höchstens 4 Zimmern haben. Da bucht man natürlich alle Zimmer und nutzt die Location zur Inszenierung. Wie oben schon erwähnt, glaube ich, dass die Jungs eingebunden/bestellt und Teil der Szene sind.

Ich hätte das so organisiert, dass jeder einfach eine der Unterkünfte bezieht und bezahlt. So hat jeder was davon.

Allerdings zerstört die Erklärung der realen Umsetzung einer solchen Inszenierung natürlich die Geschichte. Es klingt wesentlich besser, wenn man die Geschichte aus der "unwissenden" Sicht der Sub liest.

Man wäre aber ein wirklich schlechter Dom, wenn man seine Sub unkontrolliert alleine in einem anderen Stockwerk rumstehen lässt. Es genügt, dass sie glaubt, daß wäre so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.