Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1426 Mitglieder
zum Thema
Die Arbeitskollegin 🔥 - Teil 27
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung von „die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tränen

****ody Mann
13.256 Beiträge
Themenersteller 
Tränen
Trotz des viel zu engen Kondoms ist mein Schwanz hart und tief in ihr, eine Hand ist in ihren Pferdeschwanz gekrallt, die andere drückt den Hals zu und will nicht loslassen, fast wie ein Schraubstock. Ich ficke sie aus der bequemen Seitenlage heraus von hinten, ganz ruhig, ermahne sie immer wieder, den Wand angelegt zu lassen, dessen Vibrationen ich an den Hoden spüre. Wenn ich ihr wieder Luft gebe, übernehme ich zeitweilig das Gerät, presse es an ihre Clit und reibe damit. Dann unterdrücke ich ihr Stöhnen, indem ich ihren Kopf zu mir wende, zu festen, trockenen Ohrfeigen übergehe und sie leise dabei ausschimpfe. Ich verharre kurz, weil die Tränen anstehen, sie kämpft. Ich weiß, sie hasst sich dafür, doch ich möchte sie niemals anders ficken als so, während sie das Heulen anfängt. In mir spüre ich den kalten Wunsch, dass ihre Tränen danach noch auf mich herunter rinnen, wenn ich sie im Arm halte und es still ist.

m.brody
2020
******ith Frau
151 Beiträge
Klingt hübsch bis auf das zu enge Kondome. Muss doch nicht zu Zeiten von mySize und man kann sogar vorher sich das Messband bestellen, dann passiert das nie wieder *g*
****ody Mann
13.256 Beiträge
Themenersteller 
Manchmal sind die schönsten Geschichten, die die ungeplant passieren. Dann muss man nachts noch los und Kondome beschaffen. Was ist mySize?
****PDM Mann
1.025 Beiträge
MySize bietet Kondome in S, M, L und XL an. Kannst messen mit MySize App.
****ody Mann
13.256 Beiträge
Themenersteller 
Danke! Nutzt einem also nichts, wenn man am Nachtschalter einer Tanke steht, die genau zwei Sorten zur Auswahl hat. *gg*
Wieder einmal wunderbar, danke dafür
***lT Mann
33 Beiträge
Zitat von ****ody:
Danke! Nutzt einem also nichts, wenn man am Nachtschalter einer Tanke steht, die genau zwei Sorten zur Auswahl hat. *gg*

Man sollte immer passende Kondome dabei haben!💪🏼
Lieber haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.