Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metal
5459 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Kino oder Club für eine erotische Zeit in Gießen
Wir suchen einen Club oder ein Kino in Gießen und Umgebung, wo wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KISS - Als Leinwandhelden 📽️

*******A_17 Mann
25.609 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KISS - Als Leinwandhelden 📽️
Hallo Liebe Rockers *rock*

*ja* KISS waren auch in zwei Kinostreifen zu bewundern.

Es waren zwar nicht die größten Filmhits *film*
Aber als KISS FAN war es trotzdem was gaaaanz besoderes.
*drummer* *sing* *rock*

Habt ihr auch einen dieser Filme gesehen oder vielleicht sogar beide?

Wie haben sie euch gefallen?

Was könnt ihr zu dieser Zeit sagen und wie, wo und mit wem ward ihr im Kino, um den/die Streifen anzuschauen?

Ich bin schon sehr gespannt, ob auch von euch jemand die Filme gesehen hat. *bravo*

Zu den zwei Filmen folgen noch jeweils ein Informations Pooost. *zwinker*

Liebe Grüße *headbang*
Euer Ronco
*******A_17 Mann
25.609 Beiträge
KISS - "Von Phantomen Gejagt"

KISS – Von Phantomen gejagt ist ein 1978 von Hanna-Barbera Cartoons, Inc. produzierter TV-Film, der außerhalb der USA auch im Kino gezeigt wurde.
Erscheinungsdatum: 28. Oktober 1978 (Vereinigte Staaten)
Regisseur: Gordon Hessler
Deutscher Titel: Kiss – Von Phantomen gejagt
Musik komponiert von: Hoyt Curtin
Produzenten: Joseph Barbera, Terry Morse, Jr.

Quelle: Wikipedia

Hier ein Trailer vom ersten *film*

📽️ KISS - MEETS THE PHANTOM OF THE PARK 📽️

*******A_17 Mann
25.609 Beiträge
KISS - "DETROIT ROCK CITY"
KISS - Film "Detroit Rock City"

Der zweite Film *film* von KISS stammt aus dem Jahr 1999.
Diesen kann man in die Kategorie Teenager - Komödie einordnen.
Regie in dem von KISS Bassist Gene Simmons produzierten Film, führte Adam Rifkin.

Kurzbeschreibung über den Film:

Die Geschichte dreht sich um vier junge Heavy-Metal-Fans, die ein KISS-Konzert besuchen wollen, aber dennoch ist der Film eher ein ernsthaftes Generationen-Porträt als eine platte Teenie-Komödie. Die vier Helden sind Mitglieder einer Metal-Band namens Mystery (wobei das S in der gleichen Type geschrieben wird, wie im Logo von KISS, falls irgend jemand die Vorbilder nicht sofort erkennen sollte). Nachdem die fanatisch religiöse Mutter des Schlagzeugers die Karten für das lang erwartete Konzert im nahen Detroit verbrannt hat, machen sich die Jungen auf den Weg, um irgendwie an neue Tickets zu gelangen:
Sei es durch Diebstahl, Betrug oder die Teilnahme an einem Männerstrip-Wettbewerb.

Ouelle: Amazon
Also ich hab keinen der beiden Filme im Kino gesehen, aber ich hab den 'The Phantom of the Park' auf vhs. Weiters hab ich noch 'KISS - Confidential' auf vhs, praktisch eine ewig lange backstage-Party, die ich damals eher krass fand, weil die Jungs voll machomäßig und uncool rüberkommen. War sehr enttäuschend für mich unverbesserlichen Romantiker, aber naja.
Dann hab ich noch zwei DVDs von Konzertmitschnitten, eine aus Houston von 1977 und eine aus Vegas von 1999 zusätzlich mit Interviews, Archivmaterial und und und ...
*******A_17 Mann
25.609 Beiträge
*cool* die DVDs würden mich auch sehr interessieren. *top*

Oki, den zweiten habe ich einmal gesehen.
Aaaaaber *haumichwech* den ersten dreimal! Immer im Kino, innerhalb kürzester Zeit. Einmal war ich sogar mit meiner Mutter drin. *ja* sie wurde mit der Zeit von mir geimpft mit KISS. *traenenlach*
Anfangs bekamen meine Lieben langsam aber sicher die Krise. Mein ganzes Zimmer, Wände, Schränke, Tür, teilweise die Decke... Alles mit Kiss Postern. Als der Star Schnitt von Paul und Gene in der Bravo rauskam, da wurde es eng.
Jedenfalls, logisch "I was made for Lovin you" war dann der Auslöser, das meine Mutter Kiss immer besser fand. Und der Paul hat es ihr auch etwas angetan. *lol*
Hast du 'ne coole Mutter! Oder zumindest gehabt. *liebhab*
*******A_17 Mann
25.609 Beiträge
*danke*schön *lach*
Nee, sie lebt noch. Ich habe eine sehr junge Mutter.
*******A_17 Mann
25.609 Beiträge
Hallo Ihr Lieben *rock*

Aus gegebenen Anlass ist der Thread wieder geöffnet.

Am 22.08.2023 sendet der TV Sender "Tele 5" den Streifen "Detroit Rock City"
Beginn ist um 22:50 Uhr

Wer sich den Film anschaut, der kann auch sehr gerne seine Kritik hier zum Film mitteilen. *bravo*

Liebe Grüße *rock*
Euer Ronco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.