Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VIP
605 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drink & Play - Braunschweig (11.10.2022)

********1981 Mann
906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Drink & Play - Braunschweig (11.10.2022)
Der Feierabendstammtisch in der Spielekneipe.
Hallo in die Runde und ein herzliches Willkommen zu unseren geselligen Feierabend für Studenten und junge Joyler.

Wir wollen wieder Schwung in die Region bringen und beginnen mit einem kleinen *stammtisch* unter der Woche. Dabei ist die Wahl auf den Dienstag gefallen. Wir haben einen Treffpunkt für Studenten und junge Leute ausgewählt, der außer einem reichhaltigen gastronomischen Angebot auch viele Unterhaltungsmöglichkeiten mit über 400 Gesellschaftsspielen bietet. Darüber hinaus können wir uns sportlich betätigen mit

*beep* Billard
*beep* Darts
*beep* Turnierkicker

Die Teilnahme ist kostenlos, die Speisen, Getränke und eventuelle Nutzungsgebühren für die Spiele müssen von den Teilnehmern persönlich getragen werden.

Wir möchten mit diesem Stammtisch vorwiegend ein jüngeres Publikum ansprechen und zusammen bringen, eine feste Altersgrenze soll es aber nicht geben. Jeder soll dabei Spaß an der Geselligkeit haben und auch die angebotenen Spiele mitspielen wollen. Der *stammtisch* ist ausdrücklich eine non-sexuelle Veranstaltung im öffentlichen Raum, bei der sexuelle Handlungen unerwünscht sind. Das Ziel der Veranstaltung ist es Kontakte zu knüpfen und die *joyclub* -gemeinschaft in Braunschweig weiter zusammen wachsen zu lassen.

Wir freuen uns auf euch und schöne gemeinsame Stunden.

Drink & Play
Der Feierabendstammtisch in der Spielekneipe.

Braunschweig, Niedersachsen
11.10.2022

Drink & Play

********1981 Mann
906 Beiträge
Zweiter Abend, wir mischen einmal durch.

Der erste Eindruck von der Spielkneipe war schon sehr schön, das soll nun weiter vertieft werden. Ich bin schon gespannt welche Spiele dieses mal gespielt werden. Kleiner Tipp am Rande: Es kann vorkommen dass bei den bereitgestellten Spielen kein Regelwerk zu finden ist. Eigene Spiele und Erweiterungen können auch mitgebracht werden, lässt sich ja alles absprechen.

Da würde ich ein paar Erweiterungen von Carcassonne mitbringen.

Macht gerne wieder eigene Vorschläge. Haut rein in die Tasten *piano*
********1981 Mann
906 Beiträge
Für den kommenden Spielefeierabend in der Expertise am 11.10.2022 packe ich ein paar Spiele drauf.
Zug um Zug
Carcasonne (diverse Erweiterungen)
****ole Mann
882 Beiträge
Erweiterungen
Klar Christian, deine Erweiterungen klingen interessant und da jetzt alle die Grundversion von CC kennen machen die Sinn.
Ich bringe ein Kartenspiel mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.