Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Braunschweiger Umland
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Party in Braunschweig - Braunschweig (26.11.2022)

********1981 Mann
906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Private Party in Braunschweig - Braunschweig (26.11.2022)
Ein kleiner privater Abend zum Feiern und Spielen
Welcome to your Stay at HardRockHotel!
Um gleich einem Missverständnis vorzubeugen: Es handelt sich nicht um ein Hoteldate!

Unsere kleine Gruppe von Stammgästen möchten regelmäßig in unregelmäßigen Abständen einen kleinen gemütlichen Abend verbringen. Wie dieser Abend verläuft liegt ganz an Euch, es bleibt genügend Zeit für einen bunten Strauß an Erlebnissen.

*sekt* *grill* *stammtisch* *party* *dance* *popp* *partnertausch*

Zusammensetzung der Gästeliste

Die Gästeliste soll sich mit einem ausgeglichenen Geschlechterverhältnis zusammensetzen, ein Herrenüberschuss ist nicht beabsichtigt. Es sind Paare, Frauen und Männer herzlich willkommen. Wir haben damit gute Erfahrungen gemacht und möchten dies so weiter führen. Einzelne Solomänner suchen wir selbst aus, wenn diese gewünscht sind. Wenn ihr mit einer Begleitung teilnehmen möchtet, schreibt es bitte bei der Anmeldung oder per CM *mail* , die weiteren Details besprechen wir dann direkt miteinander. Weitere Hinweise könnt ihr hier nachzulesen.
*guckstduhier* Homepage "Private Partys in "Hells Kitchen"" von HardRock1981

Wir halten fest, dass die Kommunikation im Vorfeld uns ganz wichtig ist. Besonders wenn Neulinge bei uns mit dabei sein möchten, möchten wir schon etwas über euch erfahren, bevor ihr auf die Gästeliste freigeschaltet werdet. Also bitte klickt nicht einfach nur auf "Anmelden" ohne einen Satz zu schreiben, dann wird es schwierig mit der Freischaltung.

Essen, Trinken und Knabbereien

Die Veranstaltung ist eine Mitbringparty, bei der jeder Gast eine Kleinigkeit zum Buffet, zur Hausbar oder zu den Knabbereien beisteuern kann. Eine Grundversorgung an Getränken und Knabbereien wird vom Veranstalter gestellt. Der Vorrat an *sekt* Hugo und Weißwein ist noch beachtlich, jedoch sind Softdrinks und Eiswürfel immer sehr gefragt. *zaunpfahl* Wer Lust auf *cocktail* und Longdrinks hat, kann sich so richtig austoben.

In letzter Zeit erfreut sich die Caipibowle immer wachsender Beliebtheit und bildet das Grundgerüst der geistreichen Flüssigkeitszufuhr für den Abend. *prost*

Übernachtungsmöglichkeiten

Natürlich gibt es genügend Schlaf- *heia* und Beischalfgelegenheiten *pimper* , Platz ist in der kleinsten Bude. Bei Bedarf besteht die Möglichkeit am Ort des Geschehens zu übernachten, die Option kann bei der Anmeldung ausgewählt werden. Zur Not kann auch die Liebesschaukel durch eine Hängematte ausgetauscht werden.

Sonstiges
Zum allgemeinen Vergnügen steht auch die Sammlung an *sextoy* zur Nutzung bereit, damit es auch niemand unbefriedigt nach Hause gehen muss.

Wir möchten gerne einen Abend weitestgehend ohne *zig* genießen und bitten darum das Rauchen an diesem Abend stark zu reduzieren oder ganz darauf zu verzichten.

Private Party in Braunschweig
Ein kleiner privater Abend zum Feiern und Spielen

Braunschweig, Niedersachsen
26.11.2022

Private Party in Braunschweig

********1981 Mann
906 Beiträge
Ein großes Hallo *wink* in die Runde.

Nach etwas längerer Pause startet unsere kleine Privatpartyreihe im sogenannten "Hard Rock Hotel" oder "Hells Kitchen" wieder in die Wintersaison. Ich hoffe dass ihr die warme Zeit sehr gut zu eurem Vorteil nutzen konntet und alles nachgeholt habt, was in den letzten Jahren auf der Strecke geblieben ist.

Es gibt bestimmt viel Neues zu erzählen und dafür lade ich euch in meine kleine beschauliche Location ein, mit den bekannten Möglichkeiten zum Plausch *stammtisch* und Imbiss *essen* in "Hells Kitchen", geistreiche oder geistlose Erfrischung an der Minibar (oder Maxihektopascal) *cocktail* und dem sportbetonten Austausch körpereigener Sekrete, nicht nur zum Zwecke der Arterhaltung. *popp* *partnertausch* natürlich mit *kondom*

Die Minibar darf wieder gefüllt werden mit allerlei Zutaten für eigene Ideen. Die Getränke des Abends sind dieses mal:

*cocktail* Piña Colada
*wein* die hausgemachte Feuerzangenbowle á la Heinz Rühmann *snob*

Der Rest liegt in den Händen der Gäste, da vertraue ich völlig auf eure Kreativität. Das ist auch das Konzept von "Hells Kitchen"

Die Voranmeldung läuft, kann aber eingeholt werden.
********n_HH Mann
3.454 Beiträge
Coole Bar! 🥂
****ru Mann
25 Beiträge
So, die Party rückt näher, vielleicht Zeit die Mitbringsel fürs Buffet abzustimmen. Hat jemand wünsche? Gibt's Vegetarier?
********1981 Mann
906 Beiträge
An besondere Wünsche habe ich erst einmal nicht gedacht, als Anregung kann ich geben dass portioniertes Fingerfood leichter zu handhaben ist. Je weniger Geschirr und Besteck benötigt wird, desto praktischer. Vegetarische und vegane Speisen sind natürlich auch sehr gern gesehen.
*******n85 Mann
2 Beiträge
Viel Spaß!
Falls es für mich heute Abend nichts mehr wird, wünsche ich allen Teilnehmenden viel Spaß!

Ich hoffe dann nächstes Mal dabei sein zu können.

Liebe Grüße
********1981 Mann
906 Beiträge
kleine Nachlese und Ausblick
Hallo in die Runde, ich bin es noch einmal.

Ich hoffe dass alle Gäste wieder gut erholt in die Woche starten konnten. *zwinker* Es war wieder eine Freude eine so ausgelassene Sexparty auszurichten, bei der nach einer kurzen Begrüßungs- und Aufwärmphase *stammtisch* *prost* *sekt* gleich zum wesentlichen Tagesordnungspunkt übergegangen werden konnte. *popp* *leck* *partnertausch* *mmf* Auch die Deckeninstallationen konnten für *fessel* -techniken genutzt werden und die Sammlung an *sextoy* wurde bespielt, bis der Strom alle war. Gut dass mein Lieblings- *sextoy* einen Netzanschluss hat. *lol*

Das war nun die erste Sexparty nach einigen Monaten Pause. Die Vorbereitung war auch entsprechend fordernd und umfangreich. Um dann nicht gleich wieder aus der Übung zu kommen, sollen die Pausen zwischen den Stürmen nicht zu lang werden und mir schwebt dabei ein dreiwöchiger Rhythmus vor. Die nächsten beiden Termine sind also schon vorgemerkt und sollen am

*beep* 17.12.2022 und
*beep* 07.01.2023 starten.

Die Events werden in Kürze online gehen und dann geht das Spektakel von vorne los. *abgedreht* Ich hoffe dass es dann wieder genussvolle Abende mit vielen aktiven Gästen sein werden.

Und damit die Zeit nicht zu lang wird, gibt es noch einen kleinen Ohrwurm, den ihr euch bis dahin wieder abtrainieren könnt.

********1981 Mann
906 Beiträge
Die neuen Events sind online
Hallo und winterliche Grüße *schneeball*

Wie versprochen sind die nächsten Events nun auch online und die Gästeliste kann fröhlich gefüllt werden. Die nächste Sexparty ist dann am 17.12.2022

*guckstduhier* https://www.joyclub.de/event/1347192.private_party_in_braunschweig_braunschweig.html

Und auch das neue Jahr wird gleich am ersten Wochenende mit einer Sexparty begonnen.

*guckstduhier* Samstag Nacht!

Wer auch einmal Lust hat auf einen ganz normalen non-sexuellen Spieleabend, kann am 13.12.2022 bei einem Feierabendbier oder anderem Getränk in kleiner Runde ein paar Gesellschaftsspiele zocken.

*guckstduhier* Drink & Play

Na dann haut rein in die Tasten. *piano*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.